Eurofighter Crash Video/Bilder?

Diskutiere Eurofighter Crash Video/Bilder? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi ich hab gehört es soll ein video von der Notlandung des Eurofighters geben. Hat jemand dieses Video oder kennt nen link? Bilder wärn auch cool...
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
Hi ich hab gehört es soll ein video von der Notlandung des Eurofighters geben. Hat jemand dieses Video oder kennt nen link? Bilder wärn auch cool und können hier gern gepostet werden....Ich hab bisher nur ein Bild gesehn.

Danke schonmal im Voraus :TOP:



Gruß Jan
 
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Habe heut eine ganze Bilderserie von der Notlandung als ppt zugeschickt bekommen. Kann sie leider nicht weitergeben (wg. Job). Auch weiß ich nicht wer das Copyright dazu hat. Vielleicht tauchen die Bilder ja irgendwo frei im Netz auf. Es sieht auf jeden Fall beeindruckend aus. Besonders wie der Dreck von der Startbahn durch die Triebwerke in den Bremsfallschirm geblasen wird, während das Flugzeug über die Bahn rutscht!
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Pu, glaube die Bilder gingen durch den ganzen Konzern!
Aber zeigen traue ich sie mir auch nicht!

Nur erstaunlich wie der "Plastikbomber" funkensprüht!:FFTeufel:
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
Friedarrr schrieb:
Nur erstaunlich wie der "Plastikbomber" funkensprüht!:FFTeufel:
Das waren auch Meine ersten Gedanken Gestern !

Mal sehen , wer Sie veröffentlicht
eventuell auf www.eurofighter.com , da könnte Ich es Mir eher vorstellen , als einer der es nicht darf !





.
 
vossi79

vossi79

Testpilot
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
853
Zustimmungen
120
Ort
Norden
Auch ich habe sie gesehen und kann sie leider auch aus Jobgründen nicht weitergeben. Ich denke aber das sie bald hier auftauchen werden
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.762
Zustimmungen
5.720
Ort
mit Elbblick
Habe heut eine ganze Bilderserie von der Notlandung als ppt zugeschickt bekommen. Kann sie leider nicht weitergeben (wg. Job).
Friedarrr schrieb:
Pu, glaube die Bilder gingen durch den ganzen Konzern!
Aber zeigen traue ich sie mir auch nicht!
Leiste schrieb:
Das waren auch Meine ersten Gedanken Gestern !
Mal sehen , wer Sie veröffentlicht
eventuell auf www.eurofighter.com , da könnte Ich es Mir eher vorstellen , als einer der es nicht darf !
vossi79 schrieb:
Auch ich habe sie gesehen und kann sie leider auch aus Jobgründen nicht weitergeben. Ich denke aber das sie bald hier auftauchen werden
Hui hui, das grosse Geheimnis das jeder kennt. Man sieht mal wieder: Bei Eurofighter funktioniert die Geheimhaltung doch wesentlich schlechter als beim A380. Aber der sprueht auch nicht so oft Funken! :p
(wenn auch das Bugfahrwerk durchaus mal Zicken macht)

Einer Mitarbeiterin (ne Britin) habe ich es weitergeleitet. Die meinte beim Essen, sie habe innerhalb von 20 Minuten 4 Mal diese Bilder bekommen.
 
vossi79

vossi79

Testpilot
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
853
Zustimmungen
120
Ort
Norden
Schorsch schrieb:
Hui hui, das grosse Geheimnis das jeder kennt. Man sieht mal wieder: Bei Eurofighter funktioniert die Geheimhaltung doch wesentlich schlechter als beim A380. Aber der sprueht auch nicht so oft Funken! :p
(wenn auch das Bugfahrwerk durchaus mal Zicken macht)

Einer Mitarbeiterin (ne Britin) habe ich es weitergeleitet. Die meinte beim Essen, sie habe innerhalb von 20 Minuten 4 Mal diese Bilder bekommen.
Nicht bei Eurofighter,es gibt auch andere Institutionen die mit dem EF zu tun haben und die sind sehr geheimnissvoll mit Infos. dafür kann ich auch nicht, aber die Fotos sind doch schon drin
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
hoffentlich bekommt da einer kein Ärger !

Ohne Copyright und so , diese Bilder wurden innerhalb des Zaunes gemacht .
Na Mir egal , Ich habe es ja nicht gemacht.
 
RESI

RESI

Testpilot
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
574
Zustimmungen
105
Ort
10 Km Nord/ETHS (Hermannsburg 19.11.2018
Bilder vom EF

Hallo,
die Bilder hab ich auch gesehen , aber so spektakulär sind die nicht, die Jungs ham die Mühle im Griff gehabt, also kontrolliert runtergebracht.Ob nun falscher Reifen oder nicht überlassen wir mal den Schumachers:HOT , wenn keiner Schuld hat, kann man es ja auf die Reifen schieben.
Aber ohne Witz das Reifenproblem hatten wir schon mal, AlphaJet ohne Wulst am Bugfahrwerk-Reifen kam garnicht gut, vor allem bei Regen.
glg
RESI:engel:
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Gibt´s da denn jetzt ein Video von oder nicht ?
 
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
Hi

Thx schonmal für die ganzen Posts.:TOP: Mein Dad hat die Pix auch schon gesehn darf sie aber wie schon öfter hier gesagt net weitergeben :FFTeufel: .....Hoffen mal die kommen hier bald ma rein ich wüsste nicht warum man die Bilder unter Verschluss halten sollte. Das Video sollte existieren, die Briten haben anscheinend ein Team vorort gehabt, die die Notlandung gefilmt haben...kann dass einer von euch bestätigen? :confused:


Gruß Jan
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Anthrax schrieb:
Hi

Thx schonmal für die ganzen Posts.:TOP: Mein Dad hat die Pix auch schon gesehn darf sie aber wie schon öfter hier gesagt net weitergeben :FFTeufel: .....Hoffen mal die kommen hier bald ma rein ich wüsste nicht warum man die Bilder unter Verschluss halten sollte. Das Video sollte existieren, die Briten haben anscheinend ein Team vorort gehabt, die die Notlandung gefilmt haben...kann dass einer von euch bestätigen? :confused:




Gruß Jan
Die Bilder sind doch schon hier drinn !!!!:!:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Schon krass, wie schnell sich solche Bilder verbreiten :rolleyes: :FFTeufel:
 
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
116
Ort
EDLN
wäre für solch eine landung kein schaumteppich von vorteil? oder verzichtet man drauf, wenn der tank eh leer ist?
 
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.137
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Information oder Geheimniskrämerei

Bilder geheim ???
Wo leben wir denn ???
Im Jahr 1986 in Karl-Marx Stadt oder im Jahr 2006 in Teheran, oder wo ???

Da wird für jede Intimssphäre der Begriff der Pressefreiheit genannt.Prominente oder weniger Prominente werden fast beim Schei.... fotografiert , aber bei einem bekannten, eingeführten Flugzeug in Europaa sollen bei einem Unfall streng geheime Bilder geschossen worden sein ???

Hoffentlich kommt der MI 5 nicht gleich bei mir vorbei !!!
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
Man kann einen Prominenten nicht mit Millitärischen Dingen vergleichen !

Und so einfach Über den Geheimdienst würde Ich auch nicht lästern !
Hier sind bestimmt einige von den leuten die bei der firma sind






.
 
Thema:

Eurofighter Crash Video/Bilder?

Eurofighter Crash Video/Bilder? - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Crash eines Eurofighters?

    Crash eines Eurofighters?: Hallo, Gibt es eine Auflistung aller Flugunfälle mit dem Eurofighter? Ich habe ein Video gesehen, welches einen Eurofighter im Landeanflug...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Crash Eurofighter Learjet

    Oben