Erstellt von Martin Kugelmann  |  Antworten: 29  |  Aufrufe: 5131
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Martin Kugelmann


    Hallo.

    weißt jemand von euch, ob griechische RF-4E auch in diesem Tarnschema ( http://jpsmodell.de/dc/shemes/f4e_greek1.jpg ) unterwegs waren ?
    Falls ja, was müsste ich an meinem RF-4C Bausatz umbauen, um eine RF-4E draus zu machen ?
    Und wo krieg' ich dafür überhaupt griechische Decals in 1:32, ich hab da bisher nix gefunden ?

    Danke schon mal

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    ich glaub da haste pech - noch nie so eine RF-4E gesehen.

  4. #3
    Martin Kugelmann


    Mir is ja bisher auch keine solche RF-4 untergekommen, aber so schnell geb ich mal die Hoffnung noch nicht auf ...

  5. #4

    andersrum:

    hat die helena selbst RF-4E beschafft, oder sind da alle von der GAF? Wenn ja, dann gabs den nie. Anfangs wurde unser Anstrich beibehalten, und dann kam ein anderer Tarnfleck drüber

  6. #5
    Martin Kugelmann


    Soweit ich weiß, haben die um die 8-9 Stück direkt bekommen, der Rest dann aus Deutschland.

  7. #6
    F-4F Fan

    Avatar von F-4F Fan
    Da gibts doch grad die RF-4C von Revell für läpische 25Euro. Bau ich au grad zur RF-4E um, aber zur Deutschen. Also das Problem sind die Düsen, aber da es ein ex RF-4E bausatz ist liegen die trotzdem bei(so wie die Pylonen etc), und die ganzen Details kannst du dir bei Walkrounds (von beiden MAschinen) besorgen.
    MfG
    Tobi

  8. #7
    Martin Kugelmann


    Genau den Bausatz wollte ich ja auch umbauen. Aber da es das Aegean Blue Tarnschema anscheindend nicht auf der RF-4 gab, warte ich jetzt auf die neue F-4 von Revell, die wird dann zur F-4E in der Lackierung umgebaut.
    Für die RF-4 such ich mir jetzt gerade eine andere Lackierung, die von vornherein für den Aufklärer vorgesehen ist .
    Aber danke für den Tipp, vielleicht komm ich am Ende doch noch auf eine deutsche RF-4E, wer weiß :D

  9. #8

    scale?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Martin Kugelmann



    Wie is die Frage jetzt zu verstehen ?

  12. #10

    --->
    in welchem maßstab ist diese 25 Euro Phantom von Revell?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

RF-4 Phantom in Aegean Blue Tarnschema ?

Ähnliche Themen

  1. 09.06.2011 | Hellenic Air Force | Mirage 2000 | Aegean Sea | Crash - Lost Power
    Von 1qay im Forum Flugunfälle und Flugunfallforschung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.15, 17:23
  2. Aegean Airlines
    Von beistrich im Forum Airlines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.12, 10:04
  3. Hasegawa EGGPLANE F-4 Phantom "Blue Angels"
    Von maveric-2000 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.12, 19:52
  4. Frage zu F-4 C/D Phantom Tarnschema
    Von Lightning Strike im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 12:04
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 19:06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade RF-4 Phantom in Aegean Blue Tarnschema ?