RF-4 Phantom in Aegean Blue Tarnschema ?

Diskutiere RF-4 Phantom in Aegean Blue Tarnschema ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; och martin, ich hab früher auch nie welche verwendet - aber erst heute: Kanzelrückspiegel, Sitzgurte, Bremsklappen.... das blöde ist immer das...

Guest

Guest
och martin, ich hab früher auch nie welche verwendet - aber erst heute: Kanzelrückspiegel, Sitzgurte, Bremsklappen....

das blöde ist immer das biegen :(
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
@ Andreas: das sind die Abdeckungen für die Ansaugschächte.

Ich bin auch der Meinung, dass man im Grunde ohne die Dinger auskommen kann, zumindest 50% dieser sätze benütze ich auch nicht und da die Sätze zusammen fast 100 DM, äh 50 € kosten, kann jeder selbst entscheiden, ob man die braucht.

Aber wenn die F-4 dann fertig ist und man schaut sich z.B. die Kabinendächer an, stellt man fest, dass sich die Ausgabe doch gelohnt hat. Jetzt fehlen nur noch die Bodengeräte in 1/32:(

Gruß

Michael
 

Martin Kugelmann

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
77
Zustimmungen
1
Ort
.
Original geschrieben von Andreas BWFlyer
och martin, ich hab früher auch nie welche verwendet - aber erst heute: Kanzelrückspiegel, Sitzgurte, Bremsklappen....

das blöde ist immer das biegen :(
Naja, ganz schließ ich das ja für die Zukunft nicht aus, aber wenn ich mir dann so die Preise anschau, bleib ich vorerst doch bei den serienmäßigen Sachen.
 

Guest

Guest
hatte schon kapiert was du meinst ;)
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Ich wollte euch ja eigentlich auch bloß ein Foto von mir vor einer Phantom zeigen.:D
 
F-4F Fan

F-4F Fan

inaktiv
Dabei seit
06.12.2001
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
Markgröningen
Ich hab grad die Kameras zusammen gebaut, kleiner tipp, bau erst die zur seite gerichteten Kameras im Rumpf zusammen. Ich musste au nomal das richten. Bis jetzt passt aber eigentlich alles. Falls Probleme auftreten werd ich se gleich dir berichten, ich bin der meinung, dass es immer einen *Idioten* geben sollte der dann immer den anderen warnt.
MfG
Tobsen
PS: besorg dir ein paar Bilder von den Sitzen, da musst du nähmlich ziemlich viel Gurtzeug ergänzen
 

Martin Kugelmann

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
77
Zustimmungen
1
Ort
.
Dann werd ich aber noch warten, bis du das Ding ganz fertig und alle Fehler schon vor mir gemacht hast :D ...

Aber danke für die Hinweise, heut abend geht's auch bei mir sehr wahrscheinlich damit los.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Martin Kugelmann ?! - den kenne ich doch ...:)
 

Martin Kugelmann

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
77
Zustimmungen
1
Ort
.
:confused:
 
Thema:

RF-4 Phantom in Aegean Blue Tarnschema ?

RF-4 Phantom in Aegean Blue Tarnschema ? - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Leitern der F-4F Phantom

    Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...
  • Ähnliche Themen

    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
    • Leitern der F-4F Phantom

      Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...
    Oben