Su-33/Su-27K in 1:48 (Academy/SOL)

Diskutiere Su-33/Su-27K in 1:48 (Academy/SOL) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Endlich, nach 5 Monaten, steht der 2. rusische Kranich bei mir im Regal. Der Academy Bausatz der Su-27 wurde zersägt und zerschnibbelt und darauf...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Endlich, nach 5 Monaten, steht der 2. rusische Kranich bei mir im Regal. Der Academy Bausatz der Su-27 wurde zersägt und zerschnibbelt und darauf mit viel Spachtel- und Schleifarbeit die Resinteile des SOL-Conversion Kits angepasst. Die ganzen dabei verlorenengegangenen Gravuren mussten als nächstes wiederhergestellt werden, zeitweise hab ich echt schon befürchtet, dass das eine weiter Bausatzleiche werden würde, weil kein Fortschritt zu sehen war und teilweise wochenlang gar nichts passierte. Allerdings hab ich mich irgendwann wieder aufgerafft und den Vogel nach und nach fertig gestellt....
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
LAckiert wurde zum ersten Mal mit Revell Aqua Colors, die mir wirklich gut gefallen haben, bi auf den M´matten Klarlack, der überall einen weissen, kalkartigen Belag hinterlies:(
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Wie viele andere Kleinigkeiten gefällt mir die Hot Section auch nicht wirklich, irgendwie fehlt da das gewisse etwas...
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
von oben... irgendwie schaff ich es nicht die richtig zu komprimieren...wenn ich die kompriemiere kommt immer son brei dabei raus:(
 
Anhang anzeigen
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
:HOT

Rattenscharf dein Klappkranich - da steckt echt viel arbeit drin! :TOP:
Super das du´s druchgezogen hast. Die Triebwerke hast du schön lackiert!

Kannst du bitte mal ein Bild des Klappmechanismus der Flügel zeigen?
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Also Kosmo, du übst viel zu viel Selbstkritik! :TOP:
 

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Hi,

gefällt mir sehr gut :TD: , besonders toll finde ich den Klapmechanismus, ist mal was anderes !
Super gebaut !

Frederik
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Also mir gefällt er auch!!! Toll gebaut und vor allem das durchhalten von 5 Monaten!!! Alle achtung vor diesem Umbau, das hat dann doch mit sehr viel stress zu tun gehabt oder??
Ps-das bild NR 15 schaut doch ein wenig komisch aus, weiss nett so recht aber das Staurohr??????:rolleyes:
An sonsten ,:TOP:
Gruss Toche
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Toche schrieb:
Hallo

Ps-das bild NR 15 schaut doch ein wenig komisch aus, weiss nett so recht aber das Staurohr??????:rolleyes:
Meinst du das schiefe? Das gehört so:)
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Sehr hübsch geworden. Vor allem die weichen Übergänge der Lackierung sehen auf den Bildern gut aus.
mfg Bernd
 
Thema:

Su-33/Su-27K in 1:48 (Academy/SOL)

Su-33/Su-27K in 1:48 (Academy/SOL) - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • Yakovlev Yak-25RV 'Mandrake', YAK-27K und YAK-28-64 von Anigrand in 1:144

    Yakovlev Yak-25RV 'Mandrake', YAK-27K und YAK-28-64 von Anigrand in 1:144: Im Rahmen dieses Rollouts stelle ich drei Resinmodelle von Anigrand vor, deren Originale alle aus dem Hause Yakovlev kommen. Die Bausätze gehören...
  • Su-33UB (Su-27KUB) mit Schubvektorsteuerung !

    Su-33UB (Su-27KUB) mit Schubvektorsteuerung !: Su-27KUB/Su-33UB: TVC + canards Die Su-27KUB/Su-33UB hat seit MAKS 2005 neue Entenflügel (canards) und Schubvektorsteuerung (TVC). :HOT Quelle...
  • Suchoi Su-27K/Su-33 1/48

    Suchoi Su-27K/Su-33 1/48: Suchoi Su-27K/Su-33 Nachdem ich schon längere Zeit mit einer Su-27 oder einer ihrer Abarten als Modell geliebäugelt hatte, viel mir vor einiger...
  • Ähnliche Themen

    Oben