Halberstadt D.II (Blue Max)

Diskutiere Halberstadt D.II (Blue Max) im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Klasse Andreas. Was du in deinem Kämmerchen an Präzision erarbeitest ist wirklich immer wieder sehens wert. Ich dücke mich immer noch vor den...
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
Klasse Andreas.
Was du in deinem Kämmerchen an Präzision erarbeitest ist wirklich immer wieder sehens wert.

Ich dücke mich immer noch vor den Verspannungen weil ich irgendwie nicht glaube das meine so sauber werden wie deine ;)
Das mit deinen Spannösen musst du mir beim nächsten Treffen mal Schrittchensweise zeigen....bütteeee :engel:
 

se5

Testpilot
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
563
Zustimmungen
67
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Stefan,

die Sache mit den Ösen zeige ich Dir gerne. Für einen super 1/144er Modellbauer wie Du einer bist, dürfte die Verspannung bei Doppeldeckern aber kein wirkliches Problem sein.

Grüße
Andreas
 

Albatross

Flieger-Ass
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
285
Zustimmungen
7
Ort
.
se5 schrieb:
Ich hoffe, Ihr hattet ein wenig Spaß beim Betrachten der Bilder!

Grüße
Andreas
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
 
Mogli

Mogli

Berufspilot
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
67
Zustimmungen
4
Ort
München
Hallo Andreas,

echt geniales Modell einer nicht ganz alltäglichen Maschine :TOP:
Das mit den Spannschlössern würde mich auch interessieren....

Viele Grüsse
Marcus
 
Fritz Rumey

Fritz Rumey

Testpilot
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
595
Zustimmungen
402
Ort
Neustadt/Wied
Halberstadt D.II

Superspitzenklasse:TD: :TD: :TD:


Um die gfährlichkeit der Maschine auszudrücken,
Manfred von Richthofen benutzte sie als Verbindungsmaschine und
erzielte mit ihr 3 Abschüße. :red:
 
Flugwuzzi

Flugwuzzi

Fluglehrer
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
206
Zustimmungen
11
Ort
Wiener Neustadt
Wirklich sehr schön geworden der Drahtverhau.

Die Drahtöhsen als Spannschlösser liegen schön in der Flucht - das hab ich bei meinen Tests nie so zusammengebracht - bei dir siehts toll aus :TOP:

Grüsse
Walter
 
Thema:

Halberstadt D.II (Blue Max)

Halberstadt D.II (Blue Max) - Ähnliche Themen

  • Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!

    Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!: Wer weiß mehr über das WARUM WIESO dieser Venturi-Düse am Hoheitszeichen?
  • Triebwerk GE CF6-50C2 "Airy Blue"

    Triebwerk GE CF6-50C2 "Airy Blue": Auf der Aussichtsterasse des Flughafens Hannover (EDDV/HAJ) steht ein Triebwerk GE CF6-50C2. Es wird als "Airy Blue" bezeichnet. Jedoch findet...
  • C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72

    C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72: Ich habe meiner Frau im letzten Sommer versprochen, dass ich ihr auch ein Flugzeug baue. Als langjähriger Fan der Blue Angels, die wir versuchen...
  • Halberstadt Cl.II Mirage Hobby 1/48

    Halberstadt Cl.II Mirage Hobby 1/48: Heute möchte ich Euch meine Halberstadt Cl.II von Mirage Hobby zeigen. Die Halberstadt Cl.II gehörten zusammen mit den Hannover Cl.II bzw. Cl.III...
  • 1/48 Halberstadt CL.II – Mirage Hobby

    1/48 Halberstadt CL.II – Mirage Hobby: Hallo zusammen! Nach langer Zeit hat mal wieder ein Flugzeug aus den Zeiten des WW1 Einzug in meinen "Modellbauhangar" gefunden, wenn auch erst...
  • Ähnliche Themen

    Oben