Cessna Soloy Daten und Infos

Diskutiere Cessna Soloy Daten und Infos im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi, habe im www kaum Daten der guten Cessna Soloy gefunden, interessiere mich aber sehr dafuer. Weiss jemand wo .... Welche Alternative...
Speedcanard

Speedcanard

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
1
Ort
Nördlingen
Hi,

habe im www kaum Daten der guten Cessna Soloy gefunden, interessiere mich aber sehr dafuer. Weiss jemand wo ....


Welche Alternative gibt es (4-6 Sitzer, Turbine)?

Gruesse

Speedcanard ..........und DANKE schon mal......
 

Morane

Sportflieger
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
20
Zustimmungen
2
Ort
Ingolstadt
Hi Speedcanard,

Infos über die C210 Turbine findest Du unter:

http://www.onaircraft.com/

Vielleicht hilft das weiter.

Morane
 
Speedcanard

Speedcanard

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
1
Ort
Nördlingen
Alternative

...hm, irgendwie sollte bei einer Turbine auch etwas Geld wieder einfliegbar sein, so dachte ich an Springer absetzen, da ja jeder Kolben das nicht sehr lang mitmacht. Wo krieg ich Info ueber deine Alternative?

Zwar grad am Markt die SM 1019 angeboten, doch ist die halt nur fuer 2 Leute...und das ist schon etwas klein...desweiteren ist die sehr kantig und die Leistung bleibt da auch der Strecke...Entenfluegler mit Turbine waere geil, doch da kenn ich nur die Cozy, die grad erprobt wird....
 

MarkusBvH

Kunstflieger
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
34
Zustimmungen
10
Ort
Härtsfeld
Wie wärs mir nem Prescott Pusher
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Do 27? Cessna 208?
 
Speedcanard

Speedcanard

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
1
Ort
Nördlingen
...tja, doch ne Porter ist wieder teurer und noch schwerer zu plazieren....hast gut gerechnet und ne gute Info geliefert...Naechste Stufe waere dann Cessna Caravan, Twin Otter,....da gehts dann noch mehr in die Vollen und ...well... wo gibt es Infos ueber die prescott pusher? Hoert sich mehr nach meiner Speedcanard an...hab eben wieder an die Cozy gedacht....klein...Kosten relativ ueberschaubar, gute Flugleistung, ...

Danke, bei der Soloy bin ich nun auf Abstand.....haette die SM 1019 nur etwas mehr Platz gehabt......
 
Speedcanard

Speedcanard

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
1
Ort
Nördlingen
...ja, die Richtung stimmt....Infos zur Prescott Pusher?
 
Thema:

Cessna Soloy Daten und Infos

Cessna Soloy Daten und Infos - Ähnliche Themen

  • 30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden

    30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden: Bisher ist noch nicht viel bekannt: Die Bild berichtet von einem Deutschen Piloten der mit seiner Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden ist...
  • Absturz Cessna am am 24.1. 1994

    Absturz Cessna am am 24.1. 1994: Dazu gibt es den Wikipedia-Artikel . Recherchiert man dazu noch etwas in zeitgenössischen schweiz. Zeitungen, tritt da ne ganz schöne...
  • WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144

    WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144: Hier also meine Cessna 172 in 1:144. Der Baubericht findet sich hier...
  • Unfall einer Cessna 172 in Dinslaken/Schwarze Heide, am 17.11.2023

    Unfall einer Cessna 172 in Dinslaken/Schwarze Heide, am 17.11.2023: Gestern Abend kam es zu einem schweren Unfall am Verkehrslandeplatz Schwarze Heide. Vermutlich während eines Schulungsfluges stürzte eine Cessna...
  • 18.10.23 Jesenwang Cessna 172 verunglückt

    18.10.23 Jesenwang Cessna 172 verunglückt: Eine Cessna 172S (D-EZTA) ist heute im Anflug auf dem Flugplatz Jesenwang in einem Waldstück verunglückt. Beide Insassen wurden leicht verletzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben