Technik Mi-9

Diskutiere Technik Mi-9 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Bitte um Mithilfe bei den Spezialisten bei der Bestimmung der "Innentechnik" der Mi 9. Wie es halt so ist Digicam gezückt und nun? :confused...
Tumanski

Tumanski

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
224
Zustimmungen
49
Ort
Berlin
Bitte um Mithilfe bei den Spezialisten bei der Bestimmung der "Innentechnik"
der Mi 9.
Wie es halt so ist Digicam gezückt und nun? :confused: :confused: :confused:

Moment muß noch Bilder verkleinern.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Technik Mi-9. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mixray(Mi-9)

Mixray(Mi-9)

Berufspilot
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
87
Zustimmungen
16
Ort
Norwegen/ Valldal
Tumanski schrieb:
Bitte um Mithilfe bei den Spezialisten bei der Bestimmung der "Innentechnik"
der Mi 9.
Das sind ja tolle Bilder, ich war zwar 9 Jahre auf so einer Maschine, aber solche Aufnahmen habe ich nicht. Schoen so etwas noch mal zu sehen.

Um dir bei der Suche behilflich zu sein, ich kenne da jemanden, ein ehemaligen Bordnachrichtenoffizier, werde ihn mal auf diese Seite aufmerksam machen.

Ich kenne die meisten Geraete und Bedienpulte, will aber jetzt nichts falsches sagen, man vergisst in den Jahren so viel, und zu viel sollten wir davon ohnehin nicht wissen, war ja auch geheim.

Bild 5, damit konnte der General Verbindung direkt zum HSF aufnehmen, oder zu dem jeweiligen vom BNZ Personal.

Hast du noch mehr Bilder von der Mi-9? Ich wuerde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Technik Mi-9

Technik Mi-9 - Ähnliche Themen

  • deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik

    deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik: Ein umfangreicher TA-Bericht vom August 1944 mit detailierten Angaben (Leistungskuven, und höchst interessante Abbildungen von den relevanten...
  • Im Dienst der Technik: SNCASE SE 161 Languedoc #6 in 1/72 von Broplan

    Im Dienst der Technik: SNCASE SE 161 Languedoc #6 in 1/72 von Broplan: Eigentlich sollte dies Gerät schon bestens bekannt sein: Da gab es doch schon den Baubericht von @Norboo im kleineren Maßstab! Ich brauche die...
  • Flugzeugträger veraltetes Technik aus dem 20th??

    Flugzeugträger veraltetes Technik aus dem 20th??: Was denkt ihr über die Flugzeugträger?Eine veraltete Technologie aus dem 20.Jahrhundert?Wie wird es in Zukunft aussehen wenn Drohnen KI Basiert...
  • Technikmuseum Speyer Bf 109 G-6 und Nord 1002 Flughafen Stuttgart

    Technikmuseum Speyer Bf 109 G-6 und Nord 1002 Flughafen Stuttgart: Hallo zusammen, zwei Fragen. Ich habe gehört, dass die ex RWTH Aachen Bf 109 G-6 nicht mehr in Speyer oder Sinsheim sein soll. Stimmt das, oder...
  • phanTECHNIKUM Wismar

    phanTECHNIKUM Wismar: Ich glaube das technische Landesmuseum Mecklenburg-Vorpommern phanTECHNIKUM in Wismar, wurde hier noch nicht vorgestellt. Dort gibt es eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    "Lunachod" heizgerät

    Oben