Salzburg, Mozartplatz - Kunstwerk mit "Wessex" geplant

Diskutiere Salzburg, Mozartplatz - Kunstwerk mit "Wessex" geplant im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wie sagte schon der "alte" Cicero: O tempora, o mores! :?! Der arme Wessex! :FFCry: Was ist da eigentlich die Kunst daran, einen Hubschrauber...
BerndK

BerndK

Testpilot
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
530
Zustimmungen
1.171
Ort
Landsberg am Lech
Wie sagte schon der "alte" Cicero: O tempora, o mores! :?! Der arme Wessex! :FFCry:
Was ist da eigentlich die Kunst daran, einen Hubschrauber auf den Kopf zu stellen. Das haben bestimmt schon Dutzende Piloten geschafft???:FFTeufel:
Aber ich bin wahrscheinlich ein Kunstbanause und verstehe das nicht. Will ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht .
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
es schaut gut aus ;)

Im Rahmen der Kunstaktion gibt es noch ander Projekte die nicht schlecht sind wie ua. eine Unterschriftenaktion "Salzburg bleibt frei" ähnlich dem Anti-Eu-Volksbegehren der FPÖ(öst. Kleinpartei am rechten Rand) und im Still der Krone (öst. Boulevardzeitung) und ein paar "eingeklemmte" bunte Bälle zwischen zwei Altstadthäusern
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Ende vom Lied ?

Noch bis Sonntag, 16. Juli, gibt es die Gelegenheit, die Installationen des Festivals "Kontracom06" in Salzburgs Altstadt zu besichtigen.
....
Der viel diskutierte Hubschrauber, der als Leihgabe eines englischen Helikopter-Museums zur Verfügung gestellt wurde, verlässt am 17. Juli Salzburg und kehrt nach England zurück....
http://www.salzburg.at/themen/leben.html?nachrid=36931
 
Thema:

Salzburg, Mozartplatz - Kunstwerk mit "Wessex" geplant

Salzburg, Mozartplatz - Kunstwerk mit "Wessex" geplant - Ähnliche Themen

  • 13.07.2024: "1. Zeller Seefest", Zell am See (Land Salzburg)

    13.07.2024: "1. Zeller Seefest", Zell am See (Land Salzburg): Etwas Flugvorführungen, etwas großspurig "AIRSHOW" genannt (selbst der Überflug der "Frecce Tricolori" 1996 machte noch keine aus!), noch kein...
  • 02.11.2023: Cirrus SR20 aus Zagreb im Salzburger Lungau abgestürzt - vier Todesopfer

    02.11.2023: Cirrus SR20 aus Zagreb im Salzburger Lungau abgestürzt - vier Todesopfer: https://www.meinbezirk.at/lungau/c-lokales/rettungskraefte-im-einsatz-flugzeugabsturz-fordert-vier-todesopfer_a6357179...
  • Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2023

    Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2023: Dann starte ich hiermit mal den neuen Thread für 2023 mit einigen Bildern vom 7.1.23 Turkish Airlines A321-Neo am Morgen.
  • Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2022

    Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2022: Seit 7 Jahren gab es keinen Thread für Salzburg, dabei ist der Flughafen doch, zumindest in den Wintermonaten, durchaus interessant. Ordentlich...
  • Ju 52 Salzburg 1945

    Ju 52 Salzburg 1945: Hallo, Weiß irgendjemand die Kennziffern dieser Maschine? Laut dem Foto steht sie 1945 in Salzburg, Österreich, ich würde DU als erstes Paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben