Il-2, Fogotten Battles + Ace Expansion Pack für´n 10er

Diskutiere Il-2, Fogotten Battles + Ace Expansion Pack für´n 10er im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; N´abend, wen´s interessiert: Ich hab heute im "real" die doppel-CD mit Il-2 Sturmovik, Forgotten Battles und dem Ace Expansion Pack für´n 10er...
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
N´abend,

wen´s interessiert: Ich hab heute im "real" die doppel-CD mit Il-2 Sturmovik, Forgotten Battles und dem Ace Expansion Pack für´n 10er gesehen. Vielleicht ist es für den ein oder anderen wegen dem Add-on Ace Expansion Pack (zusätzliche Flugzeuge u.a. Mustang, Spitfire :HOT ) interessant.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Für'n 10er ?!
Hab zwar schon alles, nur ist meine AEP-CD gesprungen, funzt zwar, aber wer weiß wie lange noch.
Dass das Ur-Il2 drauf ist ist ja nun unnötig.
 
TMK7

TMK7

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Österreich->Wien->Simmering
Hm, für 10€ das geht in Ordnung.
Ich habe mir bei amazon.de : "Der Fall Blau" , "Operation Barbarrossa" und "Pacific Fighters" sowie das Add-On " Warbirds over Wanaka" um 48,03€ inkl. Versandkosten gekauft.

Somit habe ich jetzt so ziemlich alle Add-ons die es gibt, wobei ich denke das Pluswave sicher noch einiges an Überraschungen bereit hat.
So z.b.: könnte ich mir noch folgende Flugzeuge gut vorstellen:
-> Aradado 234B
-> Heinkel He-100
-> Heinkel He-177 "Greif"
-> Junkers Ju-388 oder Ju-188
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
...starfire schrieb:
... für´n 10er ...
Absolut Super! Aber der olle Saturn hat daraus 19,99 € gemacht...


TMK7 schrieb:
... Ich habe mir bei amazon.de : "Der Fall Blau" , "Operation Barbarrossa" und "Pacific Fighters" sowie das Add-On " Warbirds over Wanaka" um 48,03€ inkl. Versandkosten gekauft.

...Wobei ich denke das Pluswave sicher noch einiges an Überraschungen bereit hat...
Kannst du mal zeigen was in den vier o.g. den genannten Add-Ons drin steckt. Lohnen die sich - oder ist es Geldmache? :HOT

CKL
 
TMK7

TMK7

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Österreich->Wien->Simmering
Screenshots sind sicher kein Problem, bei Gelegenheit stelle ich welche hinein.
Was für mich wichtiger war, sind die Kampagnen die man gerade bei der Fall Blau nachfliegen kann.
Hier gibt es pro Land jeweil bis zu 350 Missionen.
Hinzu kommen jede Menge Skins die von Haus aus dabei sind.
(Klar, man kann sich immer welche downloaden, aber warum die Arbeit wenn schon dabei.)
Desweiteren sind auch neue Szenerien dabei.
Alles in allem sind es sehr gute Add-ons und ich finde das diese das Geld wert sind.
Eines muß man aber beachten,es ist immer sinnvoll die Add. ons der Riehe nach zuverwenden. Vorallem dann, wenn man die Flugzeuge einzeln auswählt. So z.b. fällt die Horten Ho-29 nach der Installation von Fall Blau weg, wenn man vorher "The last Days" installiert hat.

Fazit: Durchaus gelungene Updates, es kann aber da es eben nicht von UbiSoft ist, immerwieder vorkommen, das einzelne Missionen oder Maschinen nicht verfügbar sind.
Patches gibt es z.b. Bei Pluswaves, bei anderen nicht oder nur vereinzelt.
Bei mir z.B. kann ich meist die B-25 oder A-20 sowie die Spitfire Mark XIV nicht fliegen, sehr wohl aber bei Pacific Fighters.
 
Thema:

Il-2, Fogotten Battles + Ace Expansion Pack für´n 10er

Il-2, Fogotten Battles + Ace Expansion Pack für´n 10er - Ähnliche Themen

  • Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles

    Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles: Da es wohl nicht möglich scheint, dieses unter Win10 zum Laufen zu bekommen - was gibt es für Alternativen (unter Windows 10)?
  • USS Alabama Battleship Memorial, Mobile (USA, Al.)

    USS Alabama Battleship Memorial, Mobile (USA, Al.): In Mobile,AL liegt am Battleship Parkway das Kriegsschiff USS Alabama im United States Ship Alabama Battleship Comission Museum. Hier die Homepage...
  • Battlestar Galactica

    Battlestar Galactica: Hallo, Weis jemand ob es hier in Europa einen Online Händler gibt der Modelle von der Viper und dem Cylon verschicken? Die Versandkosten...
  • IL2: Forgotten Battles - Berichte&Screenies

    IL2: Forgotten Battles - Berichte&Screenies: Moin Leute; dieser Thread soll dazu dienen, eure Erfahrungen, Missionsberichte, Erfahrungen, gefundene Eastereggs usw. auszutauschen soweit...
  • Forgotten Battles

    Forgotten Battles: seid gegrüßt. mal eine frage zum neuen Nachfolger von IL2 Sturmovik -> FORGOTTEN BATTLES hat das schon jemand?! wie sind so die...
  • Ähnliche Themen

    • Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles

      Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles: Da es wohl nicht möglich scheint, dieses unter Win10 zum Laufen zu bekommen - was gibt es für Alternativen (unter Windows 10)?
    • USS Alabama Battleship Memorial, Mobile (USA, Al.)

      USS Alabama Battleship Memorial, Mobile (USA, Al.): In Mobile,AL liegt am Battleship Parkway das Kriegsschiff USS Alabama im United States Ship Alabama Battleship Comission Museum. Hier die Homepage...
    • Battlestar Galactica

      Battlestar Galactica: Hallo, Weis jemand ob es hier in Europa einen Online Händler gibt der Modelle von der Viper und dem Cylon verschicken? Die Versandkosten...
    • IL2: Forgotten Battles - Berichte&Screenies

      IL2: Forgotten Battles - Berichte&Screenies: Moin Leute; dieser Thread soll dazu dienen, eure Erfahrungen, Missionsberichte, Erfahrungen, gefundene Eastereggs usw. auszutauschen soweit...
    • Forgotten Battles

      Forgotten Battles: seid gegrüßt. mal eine frage zum neuen Nachfolger von IL2 Sturmovik -> FORGOTTEN BATTLES hat das schon jemand?! wie sind so die...
    Oben