Hammer-Videoclip! Trailer einer Me 109-DVD inkl. air-to-air & Cockpitaufnahmen

Diskutiere Hammer-Videoclip! Trailer einer Me 109-DVD inkl. air-to-air & Cockpitaufnahmen im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Benötige dringend Eure Hilfe!!! Wollte mir eben die Flying Machines DVD zur BF 109 bestellen, aber leider gibt es den Anbieter nicht mehr!:mad...

JanRodi

Flugschüler
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Düsseldorf
Benötige dringend Eure Hilfe!!!

Wollte mir eben die Flying Machines DVD zur BF 109 bestellen, aber leider gibt es den Anbieter nicht mehr!:mad:

Ist hier jemand bereit, mir gegen ein (höheres) Entgelt eine Kopie zu machen?
 
Berki

Berki

Flieger-Ass
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
364
Zustimmungen
69
Ort
Bergisch-Gladbach
Ja ich würd auch sofort eine nehmen
Gruß Berki
 

Matze1

Fluglehrer
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
186
Zustimmungen
19
Ort
Allgäu
Und wer bezahlt den Prozess wegen Urheberrechtsverletzung? :TOP: :TOP:
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Habs mir gerade bestellt, kann es kaum noc abwarten, zu mal ich seit letzter Woche einen schönen neuen Fernseher habe :HOT
 

JanRodi

Flugschüler
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Düsseldorf
Und wer bezahlt den Prozess wegen Urheberrechtsverletzung? :TOP: :TOP:
Ist ja ein superschlauer Kommentar! :!:

Ich habe ja vor meinem Eintrag 1 Stunde im Internet (erfolglos) nach einem Lieferanten gesucht, also ernsthaft versucht, beim "Urheber" zu kaufen.

Aber dank des vorgenannten Links habe ich jetzt bestellen können. Also Aufregung umsonst.
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Ist ja ein superschlauer Kommentar! :!:

Ich habe ja vor meinem Eintrag 1 Stunde im Internet (erfolglos) nach einem Lieferanten gesucht, also ernsthaft versucht, beim "Urheber" zu kaufen.

Aber dank des vorgenannten Links habe ich jetzt bestellen können. Also Aufregung umsonst.
Da hat Matze nicht unrecht, also aufpassen!:!:
Aber nun hat sich die Sache ja glücklicherweise geklärt.;)
Gruss
Skysurfer
 

JanRodi

Flugschüler
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Düsseldorf
von Aerotop gibt es auch ein Video über die 109.

Ich finde sie fast noch besser als die englische Version.
Die Aerotop-DVD ist ihr Geld auf jeden Fall wert!
Ist ja prima, wenn die Flying Machines DVD ähnlich gut ist! Vor allem freue ich mich auf die Aufnahmen einer (im Kern nicht echten) G-10 :)
 
one-o-nine

one-o-nine

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.164
Ort
Bayern
Die Aerotop-DVD ist ihr Geld auf jeden Fall wert!
Ist ja prima, wenn die Flying Machines DVD ähnlich gut ist! Vor allem freue ich mich auf die Aufnahmen einer (im Kern nicht echten) G-10 :)
Beide DVD's haben etwas für sich :TOP:

Ich persönlich halte die von der Insel für "besser und professioneller" gemacht,
bei der Aerotop sind die Interviews schon etwas "hemdsärmelig", wie das
letzte Super8-Urlaubsvideo von Opo Heinz von Mallorca... :FFTeufel:

Gruß
Stephan
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Thema wieder geöffnet...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hammer-Videoclip! Trailer einer Me 109-DVD inkl. air-to-air & Cockpitaufnahmen

Hammer-Videoclip! Trailer einer Me 109-DVD inkl. air-to-air & Cockpitaufnahmen - Ähnliche Themen

  • Hammer Down 7. -15.2.2021

    Hammer Down 7. -15.2.2021:
  • Ju-88 Absturz bei Hammerschmiede im August 1943

    Ju-88 Absturz bei Hammerschmiede im August 1943: Hallo zusammen, durch kürzlichen Kontakt mit einem Zeitzeugen wurde mir eine Absturzstelle bei Hammerschmiede (Nähe Keidenzell) von einer Ju88...
  • Hammer-Video der A-10 Warthog

    Hammer-Video der A-10 Warthog: Mahlzeit! Ich bin grad über ein hammermäßig geiles Video von der A-10 gestoßen. Der Kameramann hat sich da eindeutig an Hollywood orientiert...
  • Yellowhammer Models

    Yellowhammer Models: Die Firma Yellohammer Decals bringt in der nächsten Zeit einige Navy Maschinen in 1:48 und 1:32 auf den Markt :HOT Darunter sind u.a. die CAG...
  • Chance Vought F4U-4 Corsair "Hammering Hosses"

    Chance Vought F4U-4 Corsair "Hammering Hosses": Hallo Leute :) Hier möchte ich euch meine gerade gut fertig gestellte F4U-4 Corsair präsentieren. Wie immer mal ein wenig zur Geschichte der...
  • Ähnliche Themen

    • Hammer Down 7. -15.2.2021

      Hammer Down 7. -15.2.2021:
    • Ju-88 Absturz bei Hammerschmiede im August 1943

      Ju-88 Absturz bei Hammerschmiede im August 1943: Hallo zusammen, durch kürzlichen Kontakt mit einem Zeitzeugen wurde mir eine Absturzstelle bei Hammerschmiede (Nähe Keidenzell) von einer Ju88...
    • Hammer-Video der A-10 Warthog

      Hammer-Video der A-10 Warthog: Mahlzeit! Ich bin grad über ein hammermäßig geiles Video von der A-10 gestoßen. Der Kameramann hat sich da eindeutig an Hollywood orientiert...
    • Yellowhammer Models

      Yellowhammer Models: Die Firma Yellohammer Decals bringt in der nächsten Zeit einige Navy Maschinen in 1:48 und 1:32 auf den Markt :HOT Darunter sind u.a. die CAG...
    • Chance Vought F4U-4 Corsair "Hammering Hosses"

      Chance Vought F4U-4 Corsair "Hammering Hosses": Hallo Leute :) Hier möchte ich euch meine gerade gut fertig gestellte F4U-4 Corsair präsentieren. Wie immer mal ein wenig zur Geschichte der...

    Sucheingaben

    ray hanna spitfire

    ,

    ME109 Kurbel start

    ,

    startmechanismus kurbel me 109

    Oben