Einige Websites lassen sich nicht mehr aufrufen

Diskutiere Einige Websites lassen sich nicht mehr aufrufen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen, aus irgend einem unerfindlichen Grund komme ich seit Freitag in einige Seiten nicht mehr rein.Aufgefallen ist es mir zuerst bei...
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Hallo zusammen,

aus irgend einem unerfindlichen Grund komme ich seit Freitag in einige Seiten nicht mehr rein.Aufgefallen ist es mir zuerst bei ebay,da geht seit Freitag gar nichts mehr.Bei www.break.com kommen z.B.nur noch einzelne Fragmente der Website.
Ich bin zur Zeit ziemlich ratlos,weil ich eigentlich überhaupt keine Einstellungen verändert habe.Virencheck und Überprüfung mit Add-Aware hat auch keine Anhaltspunkte gebracht.
Ins Internet gehe ich mit T-Online DSL.
Vielleicht hat von euch jemand eine Ahnung,was da los sein könnte.
Vielen Dank schon mal!
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.680
Ort
Nordschwarzwald
flashbird schrieb:
Ins Internet gehe ich mit T-Online DSL.
Vielleicht hat von euch jemand eine Ahnung,was da los sein könnte.
Vielen Dank schon mal!
@flashbird, ich habe hier mal die Info von E-Bay reinkopiert, die kennen das Problem also.

***Erreichbarkeit der eBay-Seiten von T-Online-Anschlüssen ***

Montag, 13. Februar 2006 | 18:04 Uhr MEZ

Liebe eBay-Mitglieder,

derzeit bestehen auf Seiten von T-Online Probleme, eBay-Mitgliedern den Zugriff auf eBay zu ermöglichen. T-Online ist über diese Probleme informiert und wird sie so schnell wie möglich beheben. Unseren Kenntnissen nach handelt es sich um Routingprobleme zwischen den T-Online Servern.


Hinweis zu Ihren Handelsaktivitäten:
Sollten Sie derzeit auf eine Reaktion eines Handelspartners warten, bedenken Sie bitte, dass dieser eventuell von diesen Schwierigkeiten betroffen sein könnte. Nehmen Sie per E-Mail oder telefonisch Kontakt auf, um den Handel abzuschließen.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

eBay-Team
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
@Leiste und Bleiente
Danke euch beiden :TOP: :TOP: ,ich hab echt schon an mir gezweifelt.
Dann liegt wohl der Grund für die nicht angezeigten anderen Seiten auch bei T-Online.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
Und klappts wieder?
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Seltsam. Selbes Problem. Aber:
Zwei Rechner. In zwei Wohnungen. Selber Einwahlknoten. Beide PC über T-Online. Bei einem Zugriff, beim anderen nicht.
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
jockey schrieb:
Und klappts wieder?
Ja,seit heute morgen funktionierts wieder.
Jetzt habe ich auch die Meldung in "Mein Ebay" lesen können,daß es seit Freitag Probleme mit T-Online gab.:FFTeufel: :D
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Henning Tikwe schrieb:
Seltsam. Selbes Problem. Aber:
Zwei Rechner. In zwei Wohnungen. Selber Einwahlknoten. Beide PC über T-Online. Bei einem Zugriff, beim anderen nicht.
... daliegts wohl vielleicht daran, das man aus irgendeinem Grund nicht alle Rechner (IPs) die gerade wollen, auf eine bestimmte IP leiten kann ?
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Nein, das würde sich anders äussern (lange Ladezeiten, time-out o.ä.). Die beiden PCs bekommen vielmehr zwei unterschiedliche IPs dynamisch zugewiesen. Und daraus ergibt sich dann, über welche Router diese geleitet werden. Und der eine Pfad hatte Probleme, der andere nicht.

Bernhard
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
koehlerbv schrieb:
Nein, das würde sich anders äussern (lange Ladezeiten, time-out o.ä.). Die beiden PCs bekommen vielmehr zwei unterschiedliche IPs dynamisch zugewiesen. Und daraus ergibt sich dann, über welche Router diese geleitet werden. Und der eine Pfad hatte Probleme, der andere nicht.

Bernhard
Ja, soetwas meine ich doch ! - die können nicht alle Anforderungen bedienen.
 
Thema:

Einige Websites lassen sich nicht mehr aufrufen

Einige Websites lassen sich nicht mehr aufrufen - Ähnliche Themen

  • „Future“ reinigen

    „Future“ reinigen: Hallo, mal wieder ne Frage zu „Future“. Hab die Kabinenhaube einer ME 262 in „Future“ getaucht, dann das Teil maskiert und lackiert. Dabei ist...
  • Einige Airliner von Bladov

    Einige Airliner von Bladov: Ich habe in den letzten Tagen einige alte Fotos einscannen müssen so auch meine Airliner Modelle in den Maßstäben von 1:200 über 1:144 bis 1:72...
  • Neuburg Air Base im Mai für einige Tage geschlossen

    Neuburg Air Base im Mai für einige Tage geschlossen: Laut der Geschwaderzeitschrift " Der Mölderianer" März 2019 wird der Fliegerhorst in Neuburg voraussichtlch wegen Reperaturmaßnahmen vom 21. bis...
  • Drohnen fliegen in den Vereinigen Arabischen Emiraten

    Drohnen fliegen in den Vereinigen Arabischen Emiraten: Es gibt neue Regel, danach dürfen Drohnen nur im Abstand von fünf Kilometern von Flugplätzen, Helipads und anderen Gebieten mit Einschränkungen...
  • scalaria 2014 einige Bilder

    scalaria 2014 einige Bilder: Habe vom vergangenen Wochenende ein paar Bilder von der scalaria air callenge mitgebracht :TD: Dornier Do-24ATT beim Tauchen
  • Ähnliche Themen

    • „Future“ reinigen

      „Future“ reinigen: Hallo, mal wieder ne Frage zu „Future“. Hab die Kabinenhaube einer ME 262 in „Future“ getaucht, dann das Teil maskiert und lackiert. Dabei ist...
    • Einige Airliner von Bladov

      Einige Airliner von Bladov: Ich habe in den letzten Tagen einige alte Fotos einscannen müssen so auch meine Airliner Modelle in den Maßstäben von 1:200 über 1:144 bis 1:72...
    • Neuburg Air Base im Mai für einige Tage geschlossen

      Neuburg Air Base im Mai für einige Tage geschlossen: Laut der Geschwaderzeitschrift " Der Mölderianer" März 2019 wird der Fliegerhorst in Neuburg voraussichtlch wegen Reperaturmaßnahmen vom 21. bis...
    • Drohnen fliegen in den Vereinigen Arabischen Emiraten

      Drohnen fliegen in den Vereinigen Arabischen Emiraten: Es gibt neue Regel, danach dürfen Drohnen nur im Abstand von fünf Kilometern von Flugplätzen, Helipads und anderen Gebieten mit Einschränkungen...
    • scalaria 2014 einige Bilder

      scalaria 2014 einige Bilder: Habe vom vergangenen Wochenende ein paar Bilder von der scalaria air callenge mitgebracht :TD: Dornier Do-24ATT beim Tauchen
    Oben