SU-27 1:32 mein erstes Rollout

Diskutiere SU-27 1:32 mein erstes Rollout im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; @shooter, es ging mir nicht um die Kritik als solche, sondern um Deine Wortwahl im Verhältnis zum kritisierten Gegenstand, nämlich der Farbe bzw...
hoover

hoover

Fluglehrer
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
184
Zustimmungen
9
Ort
Jetzt in Hamburg
@shooter,
es ging mir nicht um die Kritik als solche, sondern um Deine Wortwahl im Verhältnis zum kritisierten Gegenstand, nämlich der Farbe bzw. eines Farbtones.
Die richtige Farbe ist ein weites Feld und nach dem Ausleuchten, Fotografieren, Hochladen, Reinstellen und Angucken oft nicht mehr die selbe und damit objektiv schwer zu beurteilen. Und dann u.a. zu sagen:
..meiner Meinung nach völlig daneben.
, das empfinde ich als überzogen und unangemessen. Es geht ja nicht um pink statt braun, sondern um Nuancen in der Helligkeit. Daß Du nicht der erste bist, der die Farbe kritisiert, kannst Du in den postings 32, 39, 41, 47 und 49 nachlesen. Im Prinzip dasselbe, aber angemessen formuliert. Fazit: Kritik ist sehr wichtig und erwünscht, aber die Verhältnismäßigkeit der Wortwahl sollte stimmen. War das jetzt schöngeschwätzt?

Grüße

hoover
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
hallo MasterGandalf,

wunderschöne SU die du gebaut hast.:HOT Meine ist zu 50% fertig. Hoffe ich bekomme meine auch so schön hin. :TOP:

Gruß Jan
 
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Hi Jan,

Vielen lieben Dank!!

Ja was 50% und noch kein Bildchen gepostet :FFTeufel: also ich und viele andere bestaunen immer gerne nackte Tatsachen ....also gib Dir nen Ruck:D
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Hi Jan,

Vielen lieben Dank!!

Ja was 50% und noch kein Bildchen gepostet :FFTeufel: also ich und viele andere bestaunen immer gerne nackte Tatsachen ....also gib Dir nen Ruck:D
Hallo MasterGandalf,

ist halt für ein Roll out noch ein bisschen früh. Aber wenn ich darf poste ich bei deinem Roll out mal ein Bild, da siehst du die SU noch einmal ohne Farbe :D
oder besser gesagt in "Trumpetergrau"

Gruß Jan
 
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Hi Jan ,

Na da freu ich mich aber schon auf schöne Bilder von Dir.:D
Es wäre viel viel besser in der Sparte Bauberichte online --->/Jets ab 1/48 einen extra Post zu machen BITTE (um weiterhin für alle User einen Ordnung zu gewähren)
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Hi Jan ,

Na da freu ich mich aber schon auf schöne Bilder von Dir.:D
Es wäre viel viel besser in der Sparte Bauberichte online --->/Jets ab 1/48 einen extra Post zu machen BITTE (um weiterhin für alle User einen Ordnung zu gewähren)
Ja stimmt ist besser. :TOP: Na dann werd ich mal ein paar Bilder posten. Wird aber vor morgen leider nichts werden. Schöne Bilder vom Rohbau:rolleyes: ich werd mein bestes geben. :D

Gruß Jan
 

Fliegerstaffel11

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz
:eek: :eek: Diese Suchoi ist echt super gebaut!:HOT Vielen dank für dieses Tolle Rollout.
gruss
Fliegerstaffel11
 
Thema:

SU-27 1:32 mein erstes Rollout

SU-27 1:32 mein erstes Rollout - Ähnliche Themen

  • Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich

    Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich: Hier mal mein erster Versuch ein WNW-Modell zu basteln. Wie bei der Fokker Dr.I - welche ich ja 2x baute - war dieses hier dazu gedacht mal meine...
  • wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?

    wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?: Hi, ich habe schon eine gewisse Erfahrung mit Drohnen, Helikopter etc. nun möchte ich aber gerne mein eigenes Flugzeug bauen, habe aber keine...
  • CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48

    CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48: Heute möchte ich euch mal meine Ch53GA/GS zeigen. Das modell war das der GA. Jedoch bin ich nicht so ein Fan der GA. Während des Baus habe ich...
  • Mein erstes Rollout im FF.

    Mein erstes Rollout im FF.: Heute werde ich mein erstes Rollout im FF durchführen. Das Modell ist eine Hawker Hunter von Revell im Maßstab 1:32
  • Me109 G-10 (mein erstes Rollout hier)

    Me109 G-10 (mein erstes Rollout hier): Hier mein erstes Rollout auf Eurer Seite. Heut erst fertig geworden. Ja:eek: , schon wieder ne Me109, aber was solls. Ist der aktuelle...
  • Ähnliche Themen

    • Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich

      Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich: Hier mal mein erster Versuch ein WNW-Modell zu basteln. Wie bei der Fokker Dr.I - welche ich ja 2x baute - war dieses hier dazu gedacht mal meine...
    • wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?

      wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?: Hi, ich habe schon eine gewisse Erfahrung mit Drohnen, Helikopter etc. nun möchte ich aber gerne mein eigenes Flugzeug bauen, habe aber keine...
    • CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48

      CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48: Heute möchte ich euch mal meine Ch53GA/GS zeigen. Das modell war das der GA. Jedoch bin ich nicht so ein Fan der GA. Während des Baus habe ich...
    • Mein erstes Rollout im FF.

      Mein erstes Rollout im FF.: Heute werde ich mein erstes Rollout im FF durchführen. Das Modell ist eine Hawker Hunter von Revell im Maßstab 1:32
    • Me109 G-10 (mein erstes Rollout hier)

      Me109 G-10 (mein erstes Rollout hier): Hier mein erstes Rollout auf Eurer Seite. Heut erst fertig geworden. Ja:eek: , schon wieder ne Me109, aber was solls. Ist der aktuelle...

    Sucheingaben

    su27 rollout

    Oben