SU-27 1:32 mein erstes Rollout

Diskutiere SU-27 1:32 mein erstes Rollout im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Modellbaugemeinschaft, Da ich mich nun endlich durchgerungen habe auch mal ein Rollout zu machen, bis jetzt bliebt Ihr ja verschont...
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
119
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Hallo liebe Modellbaugemeinschaft,

Da ich mich nun endlich durchgerungen habe auch mal ein Rollout zu machen, bis jetzt bliebt Ihr ja verschont von mir :p
Die Bauzeit ist Rekord verdächtig und streckte sich auf knapp 1 Jahr meine Bastelstunden sind sehr begrenzt. Ich bin ja ein Anfänger dies ist mein 2tes Flugzeugmodell auf das ich sehr stolz bin. Meine Modellbauleidenschaft für Flugzeuge hat sich erst durch meine SiFi Modelle entwickelt - in diesem Bereich war ich nur mit dem Pinsel Tätig.
Mein erster Flieger war eine F-14 von Revell 1:32.
Als Anfänger dauert es manchmal sehr lange bis man sich in die Bauanleitung eingelesen hat und auch seine extravaganten Visionen (spezielle Decals etc….ihr kennt das ja)umsetzten kann (wash,preshading......)
(Ein Übungsmodell hatte ich schon 1:48 A-7E Corsair II ….war aber nur zu Übungszwecken)

das Wort Zeitdruck ist mir fremd :) Hauptsache ich bin mit dem Endresultat zufrieden.

Zum Modell :
Trumpeter Su-27 Sukhoi 1:32

Verbaut wurde:
Blackbox Cockpit Set
Decals LindenHill "Flankers on Patrol" hier stelle ich die BLUE 38 dar...

Die Qualität des Bausatzes würde ich als mittelmäßig ansiedeln bei gewissen Teilen hab ich mich schon gefragt wie das nur passen kann aber das macht ja den Modellbau so spannend: FFTeufel:
Gebrusht hab ich das Modell mit Tamiya ,Gunze, Alclad II Farben
Die Tarnung wurde Freihand gebrusht.

So und nun genug der langen Worte jetzt lassen wir die Bilder sprechen :HOT
Bin natürlich für JEDE Meinung dankbar…….
 
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
119
Zustimmungen
2
Ort
Österreich