SU-27 1:32 mein erstes Rollout

Diskutiere SU-27 1:32 mein erstes Rollout im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Modellbaugemeinschaft, Da ich mich nun endlich durchgerungen habe auch mal ein Rollout zu machen, bis jetzt bliebt Ihr ja verschont...
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
119
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Hallo liebe Modellbaugemeinschaft,

Da ich mich nun endlich durchgerungen habe auch mal ein Rollout zu machen, bis jetzt bliebt Ihr ja verschont von mir :p
Die Bauzeit ist Rekord verdächtig und streckte sich auf knapp 1 Jahr meine Bastelstunden sind sehr begrenzt. Ich bin ja ein Anfänger dies ist mein 2tes Flugzeugmodell auf das ich sehr stolz bin. Meine Modellbauleidenschaft für Flugzeuge hat sich erst durch meine SiFi Modelle entwickelt - in diesem Bereich war ich nur mit dem Pinsel Tätig.
Mein erster Flieger war eine F-14 von Revell 1:32.
Als Anfänger dauert es manchmal sehr lange bis man sich in die Bauanleitung eingelesen hat und auch seine extravaganten Visionen (spezielle Decals etc….ihr kennt das ja)umsetzten kann (wash,preshading......)
(Ein Übungsmodell hatte ich schon 1:48 A-7E Corsair II ….war aber nur zu Übungszwecken)

das Wort Zeitdruck ist mir fremd :) Hauptsache ich bin mit dem Endresultat zufrieden.

Zum Modell :
Trumpeter Su-27 Sukhoi 1:32

Verbaut wurde:
Blackbox Cockpit Set
Decals LindenHill "Flankers on Patrol" hier stelle ich die BLUE 38 dar...

Die Qualität des Bausatzes würde ich als mittelmäßig ansiedeln bei gewissen Teilen hab ich mich schon gefragt wie das nur passen kann aber das macht ja den Modellbau so spannend: FFTeufel:
Gebrusht hab ich das Modell mit Tamiya ,Gunze, Alclad II Farben
Die Tarnung wurde Freihand gebrusht.

So und nun genug der langen Worte jetzt lassen wir die Bilder sprechen :HOT
Bin natürlich für JEDE Meinung dankbar…….
 
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
119
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Detailansicht der schönen Decals von LindenHill, hier sieht man sehr schön die Gravuren der Nietenreihen der Cockpitkanzel die ich alle nachgearbeitet habe.
 
Anhang anzeigen
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
119
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Das Cockpit, ja das war ein Teil der hatte es in sich ….hier passte nichts, ich musste 2 Streben einarbeiten um dies Teil so weit auseinander zu dehnen damit ich die Kanzel in diese Position zu bringen konnte.
 
Anhang anzeigen
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
119
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Hier hab ich noch eine Alufolie drunter geklebt - ergibt einen schönen Glanz als würde es leuchten.
 
Anhang anzeigen
Thema:

SU-27 1:32 mein erstes Rollout

SU-27 1:32 mein erstes Rollout - Ähnliche Themen

  • Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich

    Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich: Hier mal mein erster Versuch ein WNW-Modell zu basteln. Wie bei der Fokker Dr.I - welche ich ja 2x baute - war dieses hier dazu gedacht mal meine...
  • wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?

    wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?: Hi, ich habe schon eine gewisse Erfahrung mit Drohnen, Helikopter etc. nun möchte ich aber gerne mein eigenes Flugzeug bauen, habe aber keine...
  • CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48

    CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48: Heute möchte ich euch mal meine Ch53GA/GS zeigen. Das modell war das der GA. Jedoch bin ich nicht so ein Fan der GA. Während des Baus habe ich...
  • Mein erstes Rollout im FF.

    Mein erstes Rollout im FF.: Heute werde ich mein erstes Rollout im FF durchführen. Das Modell ist eine Hawker Hunter von Revell im Maßstab 1:32
  • Me109 G-10 (mein erstes Rollout hier)

    Me109 G-10 (mein erstes Rollout hier): Hier mein erstes Rollout auf Eurer Seite. Heut erst fertig geworden. Ja:eek: , schon wieder ne Me109, aber was solls. Ist der aktuelle...
  • Ähnliche Themen

    • Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich

      Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich: Hier mal mein erster Versuch ein WNW-Modell zu basteln. Wie bei der Fokker Dr.I - welche ich ja 2x baute - war dieses hier dazu gedacht mal meine...
    • wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?

      wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?: Hi, ich habe schon eine gewisse Erfahrung mit Drohnen, Helikopter etc. nun möchte ich aber gerne mein eigenes Flugzeug bauen, habe aber keine...
    • CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48

      CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48: Heute möchte ich euch mal meine Ch53GA/GS zeigen. Das modell war das der GA. Jedoch bin ich nicht so ein Fan der GA. Während des Baus habe ich...
    • Mein erstes Rollout im FF.

      Mein erstes Rollout im FF.: Heute werde ich mein erstes Rollout im FF durchführen. Das Modell ist eine Hawker Hunter von Revell im Maßstab 1:32
    • Me109 G-10 (mein erstes Rollout hier)

      Me109 G-10 (mein erstes Rollout hier): Hier mein erstes Rollout auf Eurer Seite. Heut erst fertig geworden. Ja:eek: , schon wieder ne Me109, aber was solls. Ist der aktuelle...

    Sucheingaben

    su27 rollout

    Oben