Lufthansa-Decals für Junkers G-38 von Revell in 1:144 gesucht

Diskutiere Lufthansa-Decals für Junkers G-38 von Revell in 1:144 gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, hat jemand eine Ahnung, wo ich Lufthansa Decals für die Junkers G-38 in 1:144 von Revell herbekomme??? Habe die Militärversion günstig...

Bommi64

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
100
Zustimmungen
2
Ort
Rastatt
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wo ich Lufthansa Decals für die Junkers G-38 in 1:144 von Revell herbekomme???

Habe die Militärversion günstig bekommen, möchte aber die Zivilversion bauen.

Gruß
Bommi
 
Methusalem

Methusalem

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
145
Zustimmungen
3
Ort
LL
Probiers direkt über Revell. Die sind da sehr großzügig. :cool:
 

Bommi64

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
100
Zustimmungen
2
Ort
Rastatt
Gabs die denn als Zivilversion von Revell????
Ich bin da nur durch einen Zufall rangekommen und 1:144 ist sonst nicht so mein Fall.....und als Wiedereinsteiger bin ich mit den Bausätze der letzten Jahre halt auch noch nicht soooo vertraut.

Jedenfalls danke für den Tip, werde gleich in Bünde mal nachfragen.

Gruß
Bommi
 

Bommi64

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
100
Zustimmungen
2
Ort
Rastatt
Merci für den Link!!!!

Habe mittlerweile mit Revell Kontakt aufgenommen.
Muß sagen, die Leute sind wirklich kooperativ!!! Habe sofort Antwort bekommen.
Ein dickes LOB geht dafür an Revell!!!!

Wenn ich jetzt noch die Decals wirklich bekomme.....HUT AB!!!

Hätt ich nicht soo prompt für möglich gehalten.:TOP: :TOP: :TOP:

Gruß
Bommi
 
Thema:

Lufthansa-Decals für Junkers G-38 von Revell in 1:144 gesucht

Lufthansa-Decals für Junkers G-38 von Revell in 1:144 gesucht - Ähnliche Themen

  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen

    Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen: Am 16.10.2023 wurde ein Lufthansa A350 von Frankfurt nach San Franzisco vom dortigen ATC nicht für den Anflug und anschließende Landung...
  • Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten

    Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten: Lockheed will eine Industriepartnerschaft mit Rheinmetall, der Lufthansa Technik sowie der ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH eingehen. Die...
  • Lufthansa D-ABYT, LH506 18.06.23

    Lufthansa D-ABYT, LH506 18.06.23: Ich beobachte gestern, wie die Maschine über der Sahara umkehrte und dann stundenlang über dem Raum Stuttgart kreiste um schließlich in Frankfurt...
  • Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell

    Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell: Hallo, Ich suche für ein Projekt die Decals für den Airbus A380 für eine Maschine der Lufthansa mit dem gelben "alten" Logo. Kann mir da jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben