Aeroplane

Diskutiere Aeroplane im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Wenn Du was verkaufen möchtest,mußt Du schon eine Preisvorstellung angeben,so sehen es die Foren-Regeln hier vor.Gegebenfalls mit...

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Wenn Du was verkaufen möchtest,mußt Du schon eine Preisvorstellung angeben,so sehen es die Foren-Regeln hier vor.Gegebenfalls mit Verhandlungsbasis,das bleibt dir überlassen.Aber erwarte nicht zuviel an finanzieller Zuwendung,diese Hefte sind eben alt und werden oft angeboten.Ebay sagt schon alles.....
 
#
Schau mal hier: Aeroplane. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis

david87

Flugschüler
Dabei seit
30.03.2018
Beiträge
3
Zustimmungen
1
@Prowler,

es gibt Angebote im Internet. Allerdings weder in dieser Qualität, noch habe ich Angebote mit allen Heften von #1 bis #132 finden können. Selbstverständlich handelt es sich hier um einen emotionalen Sammlerwert. Niemand ist gezwungen viel Geld zu zahlen. Ich behalte dieses Schmuckstück lieber, als es für weniger Geld zu verkaufen, als mein Großvater es gewollt hätte. LG und noch einen schönen Abend und ein noch schöneres Osterwochenende.
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
diese Hefte sind nicht so selten, ich glaube du wirst sie behalten müssen.
Und irgendwann landen sie im Papiermüll statt sie jemand zu überlassen welcher sie nicht hat und keinen Sammlerpreis bezahlen kann.
So ist das halt, ich kenn mich da aus....

Gruß
Hans-Jürgen

PS: nun hoffe ich das deine Anmeldung hier im Forum nicht völlig nutzlos und umsonst war
 

david87

Flugschüler
Dabei seit
30.03.2018
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Im Papiermüll werden sie sicher nicht landen :)
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Soviel es gibt keine komplette Sammlung:
Aeroplane Zeitschriften Nr. 1 - Nr. 132 komplett | eBay

Außerdem,wie willst Du denn beurteilen,das die Qualität deiner Ausgaben besser ist,als die anderen Angebote? :rolleyes1:
Na ja,wünsche dir mal viel Glück,setz doch mal eine Preisvorstellung ein,vielleicht will ja noch jemand so ein "Sammlerstück"(so wie Du es genannt hast).
 
Thema:

Aeroplane

Aeroplane - Ähnliche Themen

  • Definition High-performance Aeroplane (HPA)

    Definition High-performance Aeroplane (HPA): Hallo zusammen, ich hab's versucht zu ergooglen, leider erfolglos... Kann mir jemand sagen, bzw. eine Referenz nennen, nach welchen Kriterien...
  • Aeroplane / Aircraft Sammelhefte

    Aeroplane / Aircraft Sammelhefte: Guten Tag an alle ! Eine Frage: handelt es sich bei bei den Aeroplane bzw. Aircraft-Heften um die gleiche Ausgabe (soviel ich weiss wurden die...
  • Ähnliche Themen

    • Definition High-performance Aeroplane (HPA)

      Definition High-performance Aeroplane (HPA): Hallo zusammen, ich hab's versucht zu ergooglen, leider erfolglos... Kann mir jemand sagen, bzw. eine Referenz nennen, nach welchen Kriterien...
    • Aeroplane / Aircraft Sammelhefte

      Aeroplane / Aircraft Sammelhefte: Guten Tag an alle ! Eine Frage: handelt es sich bei bei den Aeroplane bzw. Aircraft-Heften um die gleiche Ausgabe (soviel ich weiss wurden die...

    Sucheingaben

    aeroplane zeitschrift

    ,

    me 109 sammelheft

    ,

    zeitschrift aeroplane

    ,
    aeroplane magazin
    , aeroplane zeitschrift nr 5, wingmaster zeitschrift, aeroplay magazin, sammlung zeitschrift aeroplane, aeroplane heftreihe, https://www.flugzeugforum.de/threads/aeroplane.3032/
    Oben