Japan, Teil 3 - Der Süden

Diskutiere Japan, Teil 3 - Der Süden im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die F-4 flogen zahlreich weiter, neben den Digitalaufnahmen habe ich da auch einmal wieder zu den Dias gegriffen :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Die F-4 flogen zahlreich weiter, neben den Digitalaufnahmen habe ich da auch einmal wieder zu den Dias gegriffen :)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Und noch eine. Inzwischen wurde es fast schon langweilig, aber auch nur 'fast' :D
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Eine der beiden UH-60J, die bereits den ganzen Tag im Norden der Basis herumflogen und ausserhald der Reichweite unsere Teleobjektive war, tat uns kurz vor Schluß sogar noch den Gefallen eines Vorbeifluges auf der Bahn, so dass wir diesen Typ auch noch 'erlegen' konnten:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Zum Abschluss haben wir noch ein paar F-15 fotografiert, bevor wir uns in den Anflug begeben haben.
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Im tiefstehenden Abendlicht kehrten die F-15 dann wieder von ihrer Mission zurück.
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
und mit etwas Akrobatik konnte man sie kurz vor dem Aufsetzen fotografieren:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Wir wollten fast schon Richtung Tsuiki aufbrechen, als wir sahen, dass noch einige F-4 zum Nachtflug aufbrachen. Beim Eindrehen auf die Bahn wurden sie vom letzten Sonnenlicht des Tages angestrahlt:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Und so endete ein fantastischer Tag damit, womit er auch begonnen hatte: mit dem Nachbrennerstart einer F-4 :TOP: :TOP:

Anschließend packten wir erschöpft zusammen, sortierten halbwegs unsere Filme und fuhren zurück Richtung Tsuiki. Nach den (Wetter-)Ruckschlägen der vorherigen Tage waren wir nun wieder frohen Mutes, dass auch die restliche Zeit im Land der aufgehenden Sonne noch einige Überraschungen für uns bereithalten würden :TD:
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Hallo zusammen!
Andreas hat ja mal wieder gut vorgelegt:D ,
aber ein paar nette Aufnahmen aus Nyutabaru hätte ich auch noch auf Lager:FFTeufel:

Zwei F-4EJ auf dem Weg zum Start...:HOT

Übrigens, einen kompletten Reisebericht gibt es jetzt auch auf meiner Seite!;)
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
und die Aggressor-Eagles...
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Die Aggressor F-15 sind ein Paradies für Modellbauer, gell Andreas?:TD:
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
und zum Abschied eine normale F-15J im Abendlicht.
Später gibts mehr aus Tsuiki:engel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Sehr schönes Stimmungsbild aus Nyutabaru zum Abschluss :TOP:

Tsuiki, sowas ähnliches wie dieses hier dann? ;)

F_W
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Unser Hauptgrund für den zweiten Abstecher nach Tsuiki: Wir wollten die letzten F-1 im normalen Einsatz erleben. Leider spielte das Wetter nicht ganz so toll mit wie in Nyutabaru. Nach etlichen F-15 und F-2 kamen dann endlich zwei F-1:HOT
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Leider waren es pro Welle nur zwei Maschinen, aber immerhin...
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Die Maschinen rollen in Tsuiki quasi auf einer Kaimauer. Hier zwei F1 mit ihrem Nachfolgemuster auf der Last Chance
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Hier eine F-2B:)
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Zum Abschluss eine letzte F-1 von meiner Seite aus.
Schönen Abend allerseits!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Japan, Teil 3 - Der Süden

Japan, Teil 3 - Der Süden - Ähnliche Themen

  • Doctor-Heli Japan

    Doctor-Heli Japan: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von Euch eine Website für mich, wo man die aktuellen Doctor-Heli Hubschrauber Basen inklusive Info des...
  • 29.11.23 US V-22 in Japan abgestürzt

    29.11.23 US V-22 in Japan abgestürzt: Ersten Meldungen zufolge ist vor der Insel Yakushima eine CV-22 mit acht Personen an Bord abgestützt. Rettungsmaßnahmen laufen.
  • Japan Teil 4 - Phinal Part

    Japan Teil 4 - Phinal Part: Ja, es ist so weit, der vierte und letzte Teil des Japan Berichts steht an. Hat ja etwas gedauert :red: und es wird diesmal aus ziemlich...
  • Auf Fototour in Japan - Teil 2

    Auf Fototour in Japan - Teil 2: Nachdem unser erster Teil des Japan-Berichts so gut angekommen ist, wollen wir euch nicht warten lassen: Weiter gehts mit der Region um Tokio...
  • Auf Spotter-Tour in Japan - Teil 1

    Auf Spotter-Tour in Japan - Teil 1: Wie schon im thread zur F-1 Farewell Show in Tsuiki zu lesen war, war ich mit Flight Insight und einem dritten Verrückten im November auf...
  • Ähnliche Themen

    • Doctor-Heli Japan

      Doctor-Heli Japan: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von Euch eine Website für mich, wo man die aktuellen Doctor-Heli Hubschrauber Basen inklusive Info des...
    • 29.11.23 US V-22 in Japan abgestürzt

      29.11.23 US V-22 in Japan abgestürzt: Ersten Meldungen zufolge ist vor der Insel Yakushima eine CV-22 mit acht Personen an Bord abgestützt. Rettungsmaßnahmen laufen.
    • Japan Teil 4 - Phinal Part

      Japan Teil 4 - Phinal Part: Ja, es ist so weit, der vierte und letzte Teil des Japan Berichts steht an. Hat ja etwas gedauert :red: und es wird diesmal aus ziemlich...
    • Auf Fototour in Japan - Teil 2

      Auf Fototour in Japan - Teil 2: Nachdem unser erster Teil des Japan-Berichts so gut angekommen ist, wollen wir euch nicht warten lassen: Weiter gehts mit der Region um Tokio...
    • Auf Spotter-Tour in Japan - Teil 1

      Auf Spotter-Tour in Japan - Teil 1: Wie schon im thread zur F-1 Farewell Show in Tsuiki zu lesen war, war ich mit Flight Insight und einem dritten Verrückten im November auf...
    Oben