Tu-144 Prototyp

Diskutiere Tu-144 Prototyp im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Mal ne Frage: hat jemand ne Ahnung, wo man eine vernünftige, aussagekräftige Drei-Seiten-Ansicht vom Prototyp der Tu-144 her bekommt...
alclad2024

alclad2024

Sportflieger
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
20
Zustimmungen
10
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo!

Mal ne Frage: hat jemand ne Ahnung, wo man eine vernünftige, aussagekräftige Drei-Seiten-Ansicht vom Prototyp der Tu-144 her bekommt?
Habe im Netz nix gefunden.
Von der Serienmaschine gibt es welche, diese nützen aber ja recht wenig.

Danke!
 
#
Schau mal hier: Tu-144 Prototyp. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
alclad2024 schrieb:
Hallo!

Mal ne Frage: hat jemand ne Ahnung, wo man eine vernünftige, aussagekräftige Drei-Seiten-Ansicht vom Prototyp der Tu-144 her bekommt?
Habe im Netz nix gefunden.
Von der Serienmaschine gibt es welche, diese nützen aber ja recht wenig.

Danke!
Hier werden Sie geholfen...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
alclad2024 schrieb:
Gern geschehen! ;)
Schick' mit per PN Deine Emailadresse und Du bekommst die "Originale".

PS: Und natürlich willkommen im Forum!
 
alclad2024

alclad2024

Sportflieger
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
20
Zustimmungen
10
Ort
Bergisch Gladbach
Tu-144 ADP Versuch

Danke an alle!

Da bin ich echt platt. Genau so eine Zeichnung suche ich seit ewiger Zeit!!!

Hab mir das Uralt - Modell der Tu-144 von Plasticart in der Neuauflage von ADP geholt. Aber bei diesen weiß man ja auch nie so genau weiß wie es um die Abmessungen bestimmt ist.

Habe vor nicht all zu langer Zeit für einen Euro ein DDR Modell der Yak-40 erstanden und ich glaube es ist ganz gut geworden. Aber es ist ohne Ende zu spachteln und gravieren gewesen. Selbiges wird mir bei der Tu sicher auch blühen.

Versuche nächstes Mal paar Bilder von der Yak mit beizufügen. Muss erst mal rausfinden wie ich die Größe passend für hier mache. Oder kennt sich da auch jemand zufällig mit aus?

Stephan: was ist eine PN? Bin ja ziemlich neu hier und mit Eurer Websprache eher nicht vertraut. wenn Du mir die Zeichnungen in noch besserer Auflösung schicken kannst, als es hier zum Download möglich ist, wäre natürlich umso besser!!!

Danke!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Es ist eine "Private Nachricht". Klicke auf Stephan's Usernamen. Das gibt Dir dann folgende Auswahl.
Klicke dann auf "Eine Private Nachricht an...".
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Psycho schrieb:
Es ist eine "Private Nachricht". Klicke auf Stephan's Usernamen. Das gibt Dir dann folgende Auswahl.
Klicke dann auf "Eine Private Nachricht an...".
Stephan! Ich hätte es nicht besser erklären können... :FFTeufel: ;)
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
stevoe schrieb:
Na? Kein Interesse mehr? ;)
Tja, seit seinem letzten Beitrag war der Gute nicht mehr online...
 
alclad2024

alclad2024

Sportflieger
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
20
Zustimmungen
10
Ort
Bergisch Gladbach
ALCLAD 2024 - Der Stoff aus dem die Flieger sind!

Sorry, ich hatte das nette Vergnügen die letzte Woche voll und ganz meiner
Also ich danke vielmals für die schnelle Hilfe. Das Modell wird sicher nicht so schnell fertig! :o)
Nun weiß ich ja auch wie das mit dem Nachrichten versenden geht.

Aber entweder ist mein Modem eingerostet oder ich stelle mich blöd an mit dem Bilder hochladen.

Also dann Euch allen eine schöne Woche!!!
 
Thema:

Tu-144 Prototyp

Tu-144 Prototyp - Ähnliche Themen

  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

    Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
  • WB2020RO ShinMaywa US-2, 2.Prototyp, Aoshima 1:144

    WB2020RO ShinMaywa US-2, 2.Prototyp, Aoshima 1:144: Weiter geht es mit der vierteiligen Trilogie der japanischen Flugboote. Nach der Shin Meiwa UF-XS und der US-1A ist hier jetzt das aktuelle...
  • Prototyp YF-22, 1:144, Trumpeter

    Prototyp YF-22, 1:144, Trumpeter: Hallo Modellbaufreunde Da ich gerade eine Woche Urlaub hab, kann ich meinem Hobby fröhnen :) Ich hab' mal einen Kleinstflieger gebaut. Wow...
  • Ähnliche Themen

    Oben