F-4G Phantom II 69-0255 roll-out

Diskutiere F-4G Phantom II 69-0255 roll-out im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Hier gibt es ein par bilder von meinem F-4G Phantom der Spang. Grusse King

King

Sportflieger
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
ASSEN (Niederlande)
Hallo,

Hier gibt es ein par bilder von meinem F-4G Phantom der Spang.

Grusse

King
 
Anhang anzeigen

King

Sportflieger
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
ASSEN (Niederlande)
Hallo,

Hier gibt es ein par bilder von meinem F-4G Phantom der Spang.

Grusse

King
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Erst mal willkommen im Forum !

Bei den Rollouts hier ist es Tradition, etwas zum Original, dem Bausatz, dem Zusammenbau, der Lackierung und der Probleme zu sagen.
Vom blosen Bilder posten hat man kaum etwas ...
 

King

Sportflieger
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
ASSEN (Niederlande)
Hallo,

Na gut dan, aber mein Deutsch ist nicht so gut :confused:
Der bausatz war von Hasegawa (F-4G Phantom II Wild Weasel, 1:48 nr. 07209)
Ich habe den bausatz so aus dem box gebaut. Die farbe habe ik mit den penzil angebracht. (Die color habe ich via internet aufgesucht in Humbrol/Revell color da ich keine Mr Gunze Sanyo color habe.)
Die zusammenbauw war nicht sehr schwer. Das model paste perfect!

Ich habe hierunter ein paar links vom mehr foto's (die nich auf die site passten ivm grosse).
http://www.powerwheelz.net/kingaviation/upload/F-4 Phantom II 69-0255 onderkant.jpg
http://www.powerwheelz.net/kingaviation/upload/F-4 Phantom II 69-0255 staart.jpg
http://www.powerwheelz.net/kingaviation/upload/F-4 Phantom II 69-0255 zijkant.jpg
http://www.powerwheelz.net/kingaviation/upload/F-4 Phantom II 69-0255 linksvoor.jpg

Grusse

King

Eine frage: mag man auch betragen im English schrieben? Das ist fur mich einfager.
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Also bis jetzt wurde keinem Niederländer der hier auf Englisch postete der Kopf abgerissen :TOP:
Wenn das für dich einfacher ist nur zu ...

Ach ja: Ein klasse Modell muss ich sagen!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
@King : Danke ! - das ist doch schon viel informativer und Deine Deutschkenntnisse sind doch ok - da mach Dir mal nicht so viel Sorgen.;)
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
King schrieb:
Hallo,

Na gut dan, aber mein Deutsch ist nicht so gut :confused:
Der bausatz war von Hasegawa (F-4G Phantom II Wild Weasel, 1:48 nr. 07209)
Ich habe den bausatz so aus dem box gebaut. Die farbe habe ik mit den penzil angebracht. (Die color habe ich via internet aufgesucht in Humbrol/Revell color da ich keine Mr Gunze Sanyo color habe.)
Die zusammenbauw war nicht sehr schwer. Das model paste perfect!

Ich habe hierunter ein paar links vom mehr foto's (die nich auf die site passten ivm grosse).
http://www.powerwheelz.net/kingaviation/upload/F-4 Phantom II 69-0255 onderkant.jpg
http://www.powerwheelz.net/kingaviation/upload/F-4 Phantom II 69-0255 staart.jpg
http://www.powerwheelz.net/kingaviation/upload/F-4 Phantom II 69-0255 zijkant.jpg
http://www.powerwheelz.net/kingaviation/upload/F-4 Phantom II 69-0255 linksvoor.jpg

Grusse

King

Eine frage: mag man auch betragen im English schrieben? Das ist fur mich einfager.
Sieht prima aus, die Phantom. Eine Frage hab ich:
Hast du nach dem lackieren das Modell mit Glanzlack behandelt? Mir fällt auf das die Decals stark silvern (und das ist echt schade). Ansonsten prima und auch dein deutsch ist gut zu lesen :TOP:
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Deutschkenntnisse

:TOP: mache Dir um Dein deutsch mal keine Sorgen, king, wir haben deutsche hier im Forum, um die steht´s, vor allem stilistisch, schlechter :FFTeufel:

und von meinen Kenntnissen Deiner Muttersprache reden wir besser gar nicht :red:
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Markus_P schrieb:
:TOP: mache Dir um Dein deutsch mal keine Sorgen, king, wir haben deutsche hier im Forum, um die steht´s, vor allem stilistisch, schlechter :FFTeufel:

und von meinen Kenntnissen Deiner Muttersprache reden wir besser gar nicht :red:
:red: :p :p ^^stimmt,ich zum bei Spiel!!!

>king: Das Modell der Phantom haste echt prima hinbekommen:TD:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Herzlich willkommen im Forum, King. Und direkt ne schöne Maschine mitgebracht:TOP: . Die hast Du komplett mit Pinsel lackiert? Klasse.


Schöne Grüße von der Mosel
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Hallo King,

eine schönes Modell hast du da gebaut.
Und die Pinsellackierung sieht sehr gut aus. :TOP:

Ein bißchen stört mich die Bewaffnung.
Eine F-4G mit 4 Sparrows und 4 Sidewindern sieht etwas seltsam aus. :FFEEK:
Ein paar HARM's und ein ECM-Pod hätten sich da besser
gemacht.



Gruß
Steffen
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Hey King!

Klasse Modell der "Gustav" (:FFTeufel: ) hast Du uns da mitgebracht. Als Phantom-Phreak steh ich natürlich besonders darauf. Und das Du den Flieger mit dem Pinsel bemalt hast, macht mir die Sache noch sympathischer! Hast Du noch ein paar Bilderchen?
Die Bemalung ist aber wohl nicht die originale aus dem Hasegawa-Bausatz, oder doch? Ich habe das Modell auch daheim noch im Karton rum(f)liegen und kann mich nicht so genau daran erinnern. Wird halt Zeit,das es langsam mal auf Samstag zugeht. Mein Akku ist alle.
Und auch von mir: Herzlich willkommen im FF! Dein Deutsch ist doch prima; besser jedenfalls als mein holländisch.

Gruß
Torsten
 

Harris

Fluglehrer
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
136
Zustimmungen
5
Ort
Hermsdorf/Thüringen
Tolle Phantom! Vorallem das Lackieren der Kanzel ist super geworden. Wenn du dir jetzt noch einige Tips hier im Forum zu Herzen nimmst (Verarbeitun gder Decals etc) dann bin ich auf weiter Vorstellungen gespannt.
 

King

Sportflieger
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
ASSEN (Niederlande)
Hallo,

Danke Sie für irhe reaktionen! :red:

Nach meine meinung kommt das silbern der decals durch die Zeit.
Der bausatz ist vom 1990.....:rolleyes:

Es war nicht meine erste bausatz, ich glaube das ich schon um und nabei die 30 modelle gebaut habe.

Diese war der erste wo ich bilder von gemacht habe. ;)

Grusse

King
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
King schrieb:
Hallo,

Danke Sie für irhe reaktionen! :red:

Nach meine meinung kommt das silbern der decals durch die Zeit.
Der bausatz ist vom 1990.....:rolleyes:

Es war nicht meine erste bausatz, ich glaube das ich schon um und nabei die 30 modelle gebaut habe.

Diese war der erste wo ich bilder von gemacht habe. ;)

Grusse

King
Hallo,
auch von mir ein hartelig wellkom(schreibt man das so?). Super Vogel, den Du da vorstellst. Wegen Deinem Deutsch mach Dir mal keine sorgen. Mein Niederländisch ist mit Sicherheit schlechter als Dein Deutsch.

Groetjes,

Peter
 
Thema:

F-4G Phantom II 69-0255 roll-out

F-4G Phantom II 69-0255 roll-out - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Leitern der F-4F Phantom

    Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...
  • Ähnliche Themen

    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
    • Leitern der F-4F Phantom

      Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...
    Oben