RED FLAG 06-1.2 Nellis AFB

Diskutiere RED FLAG 06-1.2 Nellis AFB im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Danke für die schnelle Aufklärung Kai..... und jetzt fleissig weiter posten! Hoffe Sie auch bald zu Gesicht zu bekommen.....:engel: Gruss Mick
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
Danke für die schnelle Aufklärung Kai..... und jetzt fleissig weiter posten!

Hoffe Sie auch bald zu Gesicht zu bekommen.....:engel:

Gruss
Mick

Bones schrieb:
Hi Mick,

Ja, wir haben sie gesehen, war aber nur schlecht zu fotografieren, da wir auf der anderen Seite der Mauer entlang gefahren sind:(

Das heißt, bis zur mitte der Eagle war nur Mauer zu sehen.....und darüber war dann ein blaues Leitwerk und ein blaues Rumpfvorderteil zu sehen.........das war noch nichtmal ein "Notfoto" wert:rolleyes: .....aber sie sieht echt genial aus:TOP:

Aber ich bin sicher, die geht uns so schnell nicht verloren:TD:

Hier die 2te 3rd OG Co Maschine, die 89-506:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
35
Ort
Penzberg
Red Rippers schrieb:
grüss dich spike, wie wir beide auf underem rückflug festgestellt haben, bräuchten wir nur jemand der die tüte aufhält! smile, nichts für ungut!
och nee, lass mal. das ist mir dann doch etwas zu speziell ;)
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
...die Eagles der 90th FS waren zur Verstärkung der "Blue Force" angetreten

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
logo schrieb:
Hallo Bones , RedRippers ,

lecker Fotos welche Ihr da mitgebracht habt von der anderen Site des Teichs .

Hoffentlich habt Ihr schon den Jetlag überwunden und zeigt uns noch mehr tolle Fotos .

Gruß logo

Vielen Dank! Sie werden sofort bedient:TD:

Hier die 90-227 aus Alaska

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
...ja, gestartet ist die 88-707 ja auch irgendwann mal......:red:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier die 87-204 beim ausrollen nach einer wohl sehr stressigen Red Flag Mission.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Spoelle schrieb:
Hi!
Oute mich hier auch mal als ein Fan eurer Fotoreportagen ... :D

Hab da mal ne kleine Frage: auf einem Fotos einer startenden F-16 im Aggressor Scheme waren die Thunderbirds zu sehen. Habt ihr die auch beim Take-off "geschossen" bzw fliegen die während Red Flag eigentlich (habe nämlich mal gehört das Red Flag eigentlich das ganze Jahr über stattfindet )????
Hi Spoelle,

Vielen Dank! Das das Red Flag das ganze Jahr über stattfindet stimmt leider nicht! ( Das ist auch gut so, sonst wären wir ja garnicht mehr Zuhause:p ).

Es findet heutzutage leider nur noch 2-3 mal pro Jahr statt!!

Hat da einer Thunderbirds beim Start bestellt......

Sie werden somit gleich bedient:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier noch eine C beim Start.....welche? Ja, keine Ahnung:mad: ! Die haben erst kürzlich neue aus MO bekommen und tragen noch keine Nummern am Ansaugschacht:rolleyes: ! Aber selbst diese Nummer ist kein sicheres Zeichen für die entsprechende Maschine, da dies nur Aufkleber sind und bei Bedarf umgeklebt werden......

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Red Rippers schrieb:
Bones in Nellis, er wartet darauf das endlich die nächsten Flieger kommen.

Copyright Red Rippers
Hi Peter, thanks für das Bild! Irgendwie sind hier im FF nur "Sonnenbrand-Bilder" von mir zu finden:D :p

Hier die 86-333 mit 27th OG Markings aus Cannon

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Hey vielen Dank für die schnelle Beantwortung des Fotowunsches!

Dann machen die Sparzwänge also auch nicht vor Red Flag halt, ich erinnerte mich halt nur an einen etwas älteren Artikel aus "Superjets" wo es geheissen hatte das Red Flag quasi 6 mal im Jahr mit kleinen Pausen stattfindet ...
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
...und noch eines von der Seite:HOT

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Bones schrieb:
Hi Peter, thanks für das Bild! Irgendwie sind hier im FF nur "Sonnenbrand-Bilder" von mir zu finden:D :p

Hier die 86-333 mit 27th OG Markings aus Cannon

Viele Grüße
K.Wolter
tja mein betser, wenn man den ganzen tag so schönes wetter hat, den kopf in den planeten hält, dann bleibt das wohl nicht aus! deshalb hatte ich ja auch die kaputze auf! der einzige wahnsinnige der bei über 30 grad wie im winter rumläuft!:FFTeufel:
 
Thema:

RED FLAG 06-1.2 Nellis AFB

RED FLAG 06-1.2 Nellis AFB - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag)

    Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag): Hallo in die Runde :) Während unserer Ost und West Tour, durch die Vereinigten Staaten von Amerika, haben wir natürlich auch ein paar Flughäfen...
  • Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08

    Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08: In diesem Monat findet wieder ein Red Flag vom 17 bis 28.08. auf der Nellis AFB statt. Daran teilnehmen werden F-15 aus Israel und F-16 aus...
  • Nellis AFB - Red Flag 2014

    Nellis AFB - Red Flag 2014: So dann möchte ich das Thema Red Flag 2014 eröffnen und hoffe, dass die Bilder gefallen. Den Anfang macht eine F-22A vom 27th FS stationiert in...
  • Nellis AFB, 22.10.2009, Red Flag / Green Flag

    Nellis AFB, 22.10.2009, Red Flag / Green Flag: Hallo zusammen, es ist soweit - dank zahlreichen Infos, Tips und guten Ratschlägen im Vorfeld habe ich Ende Oktober die wohl grösste Airbase der...
  • Red Flag 09-2 Nellis AFB, Nevada, die Bilder

    Red Flag 09-2 Nellis AFB, Nevada, die Bilder: Hallo Leute, hier einige Bilder vom letzten Rad Flag von der Nellis AFB, hier eines meiner schönsten Bilder, B-1B EL-860095 28th BW Copyright...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag)

      Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag): Hallo in die Runde :) Während unserer Ost und West Tour, durch die Vereinigten Staaten von Amerika, haben wir natürlich auch ein paar Flughäfen...
    • Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08

      Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08: In diesem Monat findet wieder ein Red Flag vom 17 bis 28.08. auf der Nellis AFB statt. Daran teilnehmen werden F-15 aus Israel und F-16 aus...
    • Nellis AFB - Red Flag 2014

      Nellis AFB - Red Flag 2014: So dann möchte ich das Thema Red Flag 2014 eröffnen und hoffe, dass die Bilder gefallen. Den Anfang macht eine F-22A vom 27th FS stationiert in...
    • Nellis AFB, 22.10.2009, Red Flag / Green Flag

      Nellis AFB, 22.10.2009, Red Flag / Green Flag: Hallo zusammen, es ist soweit - dank zahlreichen Infos, Tips und guten Ratschlägen im Vorfeld habe ich Ende Oktober die wohl grösste Airbase der...
    • Red Flag 09-2 Nellis AFB, Nevada, die Bilder

      Red Flag 09-2 Nellis AFB, Nevada, die Bilder: Hallo Leute, hier einige Bilder vom letzten Rad Flag von der Nellis AFB, hier eines meiner schönsten Bilder, B-1B EL-860095 28th BW Copyright...
    Oben