RED FLAG 06-1.2 Nellis AFB

Diskutiere RED FLAG 06-1.2 Nellis AFB im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute, wie ihr an Red Rippers Lemoore Bericht sehen konntet, waren wir die letzte Woche mal wieder in den USA, um neben Lemoore und...
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hallo Leute,

wie ihr an Red Rippers Lemoore Bericht sehen konntet, waren wir die letzte Woche mal wieder in den USA, um neben Lemoore und Fallon auch mal wieder die Nellis AFB zu besuchen.

Nach soviel Navy-Kram, mussten wir uns zur Abwechslung mal wieder etwas mit der Air Force beschäftigen;) .

Wir besuchten die Nellis AFB, auf der gerade die 2te Periode des RED FLAG 06-1 stattfand.

Unter anderem waren F-15 aus Alaska, Seymour Johnson, Eglin und natürlich Nellis zu sehen. F-16 aus Cannon, Alabama, Springfield, Spangdahlem etc. zu sehen.

Australien nahm mit mehreren F-18 und F-111 teil!
Die Bomberflotte wurde durch 3 B-2 Bomber aus Whiteman gestellt:HOT !

Aber natürlich gab es auch jede Menge A-10 und F-117 zu sehen.....aber alles der Reihe nach.......


Das Highlight war natürlich die erste in Nellis stationierte Aggressor F-15:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
und die 82-028 zum 2ten:HOT

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
.....da ich gerade bei der "Red Force" angefangen haben, kommen hier gleich noch einige bekanntere Aggressor Mitglieder der Angreifer:TD:

Hier die 86-272 im "Flogger-Tarnschema" und 64th AGRS Markings

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
..die 90-727 beim Touch and Go

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
....hier die 80-018, ein Neuzugang für die neue 65th Aggressor Squadron , die komplett mit F-15 ausgestattet wird:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
Hallo Kai,

Glückwunsch zu den Bilden der ersten Aggressor F-15 der 65 AS.. wowwww:TOP: einfach der Hammer, nachdem ich schon viele in den US boards gesehen habe - endlich ein Europäer der Sie abgelichtet hat:HOT

Hast Du die 80-0058 im blauen Splitter c/s auch gesehen:!: Foto Copyright: Fence Check

Na denn poste mal fleissig weiter:HOT

Gruss
Mick




Bones schrieb:
Hallo Leute,

wie ihr an Red Rippers Lemoore Bericht sehen konntet, waren wir die letzte Woche mal wieder in den USA, um neben Lemoore und Fallon auch mal wieder die Nellis AFB zu besuchen.

Nach soviel Navy-Kram, mussten wir uns zur Abwechslung mal wieder etwas mit der Air Force beschäftigen;) .

Wir besuchten die Nellis AFB, auf der gerade die 2te Periode des RED FLAG 06-1 stattfand.

Unter anderem waren F-15 aus Alaska, Seymour Johnson, Eglin und natürlich Nellis zu sehen. F-16 aus Cannon, Alabama, Springfield, Spangdahlem etc. zu sehen.

Australien nahm mit mehreren F-18 und F-111 teil!
Die Bomberflotte wurde durch 3 B-2 Bomber aus Whiteman gestellt:HOT !

Aber natürlich gab es auch jede Menge A-10 und F-117 zu sehen.....aber alles der Reihe nach.......


Das Highlight war natürlich die erste in Nellis stationierte Aggressor F-15:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Alaska schickte die 90th FS mit ihren F-15E Strike Eagles nach Nellis:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter

Hier der 87-208, eine von zwei Maschinen, die mit 3rd OG Co Markings geschmückt war:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
33
Ort
Penzberg
es ist doch immer wieder ein genuss eure bilder und berichte zu sehen - egal um welchen der berichte es sich handelt. und ich frage mich immer wieder wie ihr das macht um da überall hin zukommen. hut ab :TOP:
wenn ihr mal jemanden braucht der euch die wasserflaschen trägt dann stehe ich zur verfügung :D :D
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
Spike schrieb:
es ist doch immer wieder ein genuss eure bilder und berichte zu sehen - egal um welchen der berichte es sich handelt. und ich frage mich immer wieder wie ihr das macht um da überall hin zukommen. hut ab :TOP:
wenn ihr mal jemanden braucht der euch die wasserflaschen trägt dann stehe ich zur verfügung :D :D
grüss dich spike, wie wir beide auf underem rückflug festgestellt haben, bräuchten wir nur jemand der die tüte aufhält! smile, nichts für ungut!
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
MigF4 schrieb:
Hallo Kai,
Hast Du die 80-0058 im blauen Splitter c/s auch gesehen:!
Gruss
Mick
Hi Mick,

Ja, wir haben sie gesehen, war aber nur schlecht zu fotografieren, da wir auf der anderen Seite der Mauer entlang gefahren sind:(

Das heißt, bis zur mitte der Eagle war nur Mauer zu sehen.....und darüber war dann ein blaues Leitwerk und ein blaues Rumpfvorderteil zu sehen.........das war noch nichtmal ein "Notfoto" wert:rolleyes: .....aber sie sieht echt genial aus:TOP:

Aber ich bin sicher, die geht uns so schnell nicht verloren:TD:

Hier die 2te 3rd OG Co Maschine, die 89-506:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Bones , RedRippers ,

lecker Fotos welche Ihr da mitgebracht habt von der anderen Site des Teichs .

Hoffentlich habt Ihr schon den Jetlag überwunden und zeigt uns noch mehr tolle Fotos .

Gruß logo
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Hi!
Oute mich hier auch mal als ein Fan eurer Fotoreportagen ... :D

Hab da mal ne kleine Frage: auf einem Fotos einer startenden F-16 im Aggressor Scheme waren die Thunderbirds zu sehen. Habt ihr die auch beim Take-off "geschossen" bzw fliegen die während Red Flag eigentlich (habe nämlich mal gehört das Red Flag eigentlich das ganze Jahr über stattfindet )????
 
Thema:

RED FLAG 06-1.2 Nellis AFB

RED FLAG 06-1.2 Nellis AFB - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag)

    Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag): Hallo in die Runde :) Während unserer Ost und West Tour, durch die Vereinigten Staaten von Amerika, haben wir natürlich auch ein paar Flughäfen...
  • Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08

    Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08: In diesem Monat findet wieder ein Red Flag vom 17 bis 28.08. auf der Nellis AFB statt. Daran teilnehmen werden F-15 aus Israel und F-16 aus...
  • Nellis AFB - Red Flag 2014

    Nellis AFB - Red Flag 2014: So dann möchte ich das Thema Red Flag 2014 eröffnen und hoffe, dass die Bilder gefallen. Den Anfang macht eine F-22A vom 27th FS stationiert in...
  • Nellis AFB, 22.10.2009, Red Flag / Green Flag

    Nellis AFB, 22.10.2009, Red Flag / Green Flag: Hallo zusammen, es ist soweit - dank zahlreichen Infos, Tips und guten Ratschlägen im Vorfeld habe ich Ende Oktober die wohl grösste Airbase der...
  • Red Flag 09-2 Nellis AFB, Nevada, die Bilder

    Red Flag 09-2 Nellis AFB, Nevada, die Bilder: Hallo Leute, hier einige Bilder vom letzten Rad Flag von der Nellis AFB, hier eines meiner schönsten Bilder, B-1B EL-860095 28th BW Copyright...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag)

      Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag): Hallo in die Runde :) Während unserer Ost und West Tour, durch die Vereinigten Staaten von Amerika, haben wir natürlich auch ein paar Flughäfen...
    • Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08

      Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08: In diesem Monat findet wieder ein Red Flag vom 17 bis 28.08. auf der Nellis AFB statt. Daran teilnehmen werden F-15 aus Israel und F-16 aus...
    • Nellis AFB - Red Flag 2014

      Nellis AFB - Red Flag 2014: So dann möchte ich das Thema Red Flag 2014 eröffnen und hoffe, dass die Bilder gefallen. Den Anfang macht eine F-22A vom 27th FS stationiert in...
    • Nellis AFB, 22.10.2009, Red Flag / Green Flag

      Nellis AFB, 22.10.2009, Red Flag / Green Flag: Hallo zusammen, es ist soweit - dank zahlreichen Infos, Tips und guten Ratschlägen im Vorfeld habe ich Ende Oktober die wohl grösste Airbase der...
    • Red Flag 09-2 Nellis AFB, Nevada, die Bilder

      Red Flag 09-2 Nellis AFB, Nevada, die Bilder: Hallo Leute, hier einige Bilder vom letzten Rad Flag von der Nellis AFB, hier eines meiner schönsten Bilder, B-1B EL-860095 28th BW Copyright...
    Oben