Rettungsheli macht Bruchlandung / Feuer in Airbus

Diskutiere Rettungsheli macht Bruchlandung / Feuer in Airbus im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ein Rettungsheli der DRF hat gestern eine Bruchlandung gemacht, da im Nebel Baum berührt. Ebenfalls ging im Cockpit einer A-300 der Lufthansa...

Guest

Guest
Ein Rettungsheli der DRF hat gestern eine Bruchlandung gemacht, da im Nebel Baum berührt.
Ebenfalls ging im Cockpit einer A-300 der Lufthansa der Rauchmelder an - Pilot drehte nach 8 Minuten Flug von Fra nach Fra um.

Mehr Infos unter www.bw-flyer.de -> Nachrichten.
Oder hier, sobald Rene das gelesen hat :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Tsss...
Da ist er einmal schneller und dann so ein Kommentar... :rolleyes: :p :D
 

Guest

Guest
:D

(siehe Signatur :p)

PSA: zumindest ein witziges Kommentar hät ich jetzt von dem Rostocker erwartet :p
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Naja, wenn ich hier jeden Zwischenfall, jeden technischen Defekt oder Notlandung in den News-Teil stellen würde, könnten wir bald eine eigene Rubrik dafür einrichten. Das sind Dinge die mehr oder weniger jeden Tag auf dieser Welt passieren. Manche Vorfälle dringen an die Öffentlichkeit, andere nicht. Ob es sich lohnt über jeden zu berichten? Eher nicht.
Andererseits bin ich bemüht, auch anderen Mitgliedern dieses Forums Gelegenheit zu geben, sich im News-Bereich zu verwirklichen. Übung macht schließlich den Meister. Also Andreas: Üben, üben, üben. :rolleyes: ;) :D :p
 
Thema:

Rettungsheli macht Bruchlandung / Feuer in Airbus

Rettungsheli macht Bruchlandung / Feuer in Airbus - Ähnliche Themen

  • WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa"

    WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa": WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa":
  • RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules"

    RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules": RAF says farewell to the Mighty Hercules (übersetzt) RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules" Am 19. Dezember 1966 traf das...
  • Ab wann macht eine Geschwindigkeit deutlich über Mach 2 wieder Sinn

    Ab wann macht eine Geschwindigkeit deutlich über Mach 2 wieder Sinn: Ich hatte es ja schon mal ein einem anderen Thead angesprochen. Im zweiten Weltkrieg war grob gesagt immer das schnellerer Jagdflugzeug das...
  • was macht man eigentlich mit einem Motorsegler?

    was macht man eigentlich mit einem Motorsegler?: Moin zusammen, für mich sieht das eher so aus, als wären die für gemütlichen Motorflug ausgelegt und nicht unbedingt dafür den Motor nur zum...
  • Rettungshelikopter Einsatz im Kanton Graubünden

    Rettungshelikopter Einsatz im Kanton Graubünden: Heute, dem 27.02.19, ist im Ski Gebiet Scoul Kanton Graubünden ein Helikopter gelandet. Er musste einen Patienten in der Nähe von einer Seilbahn...
  • Ähnliche Themen

    Oben