welchen internetanbieter habt ihr?

Diskutiere welchen internetanbieter habt ihr? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Telekom und Servie ist wie Antizeit...ein Paradoxon...aber das ist vielleicht zu pauschal...ähnlich wie bei der Arbeitsagentur, der Krankenkasse...
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Telekom und Servie ist wie Antizeit...ein Paradoxon...aber das ist vielleicht zu pauschal...ähnlich wie bei der Arbeitsagentur, der Krankenkasse und sonstwo...es kommt wohl immer auf den Sachbearbeiter an...nach anfänglichen Problemen läuft unser Freenet DSL jetzt problemlos...nicht zuletzt dank dem netten Mitarbeiter im mobilcom Laden :TOP:

Gruß,
K-Man
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Dr. Seltsam schrieb:
Technisch gesehen ist das kein DSL, auch wenn Begriffe wie "CableDSL" herumgeistern. Es ist ein Breitband Internetzugang, der über das Kabel auf bestimmtem Frequenzen übertragen wird.
Für den Endbenutzer ist das aber kaum zu unterscheiden. Er benötigt statt dem DSL Modem ein Kabelmodem und dahinter ist technisch alles wieder gleich. Allerdings ist es nach wie vor so, dass wenn mehrere Benutzer an einem Kabelstrang hängen sich die Bandbreite je nach Anzahl der Benutzer aufteilt. In einem Einfamilienhaus kein Problem, in einem Wohnblock kann das schon zu Engpässen führen.

Also ich hab hier noch keine Einbußen feststellen können.
 
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Hab mal ne Frage, geht von euch irgend jemand über O2 ins Netz?
Bitte schreibt mir mal eure Erfahrungen damit,haben nämlich Festnetz jetzt über O2 und wollte mir eigentlich die hohen Grundgebüren der Telekom ersparen. :?!
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Moin Michael

Dann hast du einfach Glück und bist einer der wenigen Leute,die mit der Telekom zufrieden sind.Ich habe seit Jahr und Tag Ärger und Probleme mit der Telekom.Seit über einem Jahr habe ich technische Probleme mit der Leitung oder was auch immer.Teilweise war die Telekom mit 3 Wagen und 8 Leuten hier.Hat hunderte von Meter an Gräben gebuddelt und den Fehler nie gefunden und keinen grund für die Schwierigkeiten gefunden.
Zum Schluß kam nur noch der Satz...."Von unserer Seite aus ist alles in Ordnung...das muß an ihren Geräten liegen.Wenn ich das geklärt haben will,dann muß ich löhnen und zwar ne ganze Menge Geld."
Komisch nur,dass mit deren Endgeräten in meiner Bude die Probleme immer noch da waren...komisch,oder?
Ich zahle über ein Jahr für meinen analogen Anschluß und DSL und kann beides nicht gleichzeitg nutzen.....da frag ich mich doch...wo lebe ich nur?!
Oder die Leitung schmeißt mich ständig raus....ob beim Telefonieren oder surfen.Von starker Leistung und Hilfsbereitschaft der Telekom kann ich nichts sehen...nicht bei meinem Fall.Da weiß doch die eine Hand nicht,was die andere Hand macht...wie so oft.
Ich habe das Ganze privat machen lassen,was mir natürlich Geld gekostet hat...auch vom Fachmann,aber eben kein Telekom-Fachmann.


Gute Nacht und viel Spaß mit der Telekom
Bo


Falcon4 schrieb:
Mag sein aber ich bekomme verläßliche Angaben von der Telekom,was ich von mein alten Anbieter nicht sagen kann.Im Gegenteil man wird vertröstet und halbwegs angelogen(unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck dran das Netz auszubauen) was so nicht stimmt:mad:
 
Thema:

welchen internetanbieter habt ihr?

welchen internetanbieter habt ihr? - Ähnliche Themen

  • Aus welchen Flugzeug stammen diese Teile ?

    Aus welchen Flugzeug stammen diese Teile ?: Hallo, Ich habe in den alten Sachen meines Vaters gestöbert und dabei zwei Verdrahtungs- oder Steckerboards gefunden. In der Schachtel waren noch...
  • --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??

    --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??: Hallo,in welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Flaschen eingesetzt ? Die Flaschen konnten so als 3er Set im Rahmen,sowie einzeln mit...
  • 25kHz, in welchen Staaten vorläufig noch zulässig.

    25kHz, in welchen Staaten vorläufig noch zulässig.: Hallo, gibt es Staaten und dort Flugdienste, wie "flying doctor" oder ähnliche den man mit zertifizierten 25kHz-Handgeräten und guten Akkus als...
  • Welchen Maßstab soll ich nehmen!!??

    Welchen Maßstab soll ich nehmen!!??: Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe eine frage an euch!! Ich habe vor einem Jahr angefangen Flugzeug Modelle im Maßstab 1:144 zu...
  • Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie?

    Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie?: Bei der F-4 Phantom sind mir die beiden kleinen Lufteinläufe am vorderen Rumpf schräg unterhalb des Cockpits oberhalb des Bugfahrwerks...
  • Ähnliche Themen

    Oben