4.-5. März in Bremen

Diskutiere 4.-5. März in Bremen im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Wer kommt alles zur Ausstellung am 4. und 5. März in Bremen? Die Ausstellung findet im Autohaus "Schmidt und Koch" in der Stresemannstrasse 1-7...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Wer kommt alles zur Ausstellung am 4. und 5. März in Bremen?
Die Ausstellung findet im Autohaus "Schmidt und Koch" in der Stresemannstrasse 1-7 statt und ist am Samstag und Sonntag von 10-17Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Es sind ca. 95 Aussteller angemeldet:)
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: 4.-5. März in Bremen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
keiner?:(
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Doch ich

Ich werde hinfahren, sonst ist doch hier im Norden eh nichts dergleichen los.

Gruss Werner
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Lübeck, Hamburg, Hannover, Braunschweig, also mit ein wenig Reiselust bekommst Du in diesem Jahr doch noch das ein oder andere geboten!:confused:
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Ich bin auch vor Ort, stelle zusammen mit Kosmo aus :)!
Bernd
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Wer dann dort ist darf auch ruhig bei Henne und mir am Stand "Hallo" sagen ;)!
mfg Bernd
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
quarter schrieb:
Lübeck, Hamburg, Hannover, Braunschweig, also mit ein wenig Reiselust bekommst Du in diesem Jahr doch noch das ein oder andere geboten!:confused:

Hallo Quarter, nimm es mir nicht Übel,aber mit Norden meinte ich den Oldenburger,Bremer Raum. Da fallen Lübeck,Hannover und Braunschweig nicht gerade unter,bei den Spritpreisen.

Bis denne
 

Schweinchen

Flieger-Ass
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
282
Zustimmungen
10
Was ist das denn für ne Ausstellung?

Außer dem sind Schmidt und Koch Abzocker. Mein nächsten VW Audi oder Porsche werde ich da nicht kaufen.:FFTeufel:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Ausstellung !:)
Kosmo+Bernd : Das ihr mir ja schöne und viele Fotos macht !:!: :engel:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Dnake, wird bestimmt lustig:D....nur Schade dasss in Bremen noch kein Sky Fighters läuft:( xD
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Nach fast 3 Stunden Rückfahrt für läppische 170 Km bin ich, Witterung und Ver.di sei Dank, vor gut 5 min. trotz aller Wiedrigkeiten heile zu Hause angekommen.
Bilder habe ich einige gemacht und werde sie spätestens morgen hier veröffentlichen.
Ich hoffe das alle Aussteller und Zuschauer ebenfalls heile heimgekommen sind:rolleyes:
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
So, nachdem der erste Groll über Wetter und streikende Autobahnmeisterei Mitarbeiter verraucht ist, will ich hier einmal ein paar Bilder von der Ausstellung des BMC am vergangenen Wochenende posten.
Neben Cosmo und Bernd, die an beiden Tage vor Ort waren, habe ich leider nur am Sonntag Zeit gehabt.
Zu sehen gab es für mich viel neues, denn in Bremen war ich leider noch nie.
Lokation waren die Hallen des Autohauses Schmidt & Koch an der Stresemann Straße.
Auf zwei Hallen verteilt waren neben den Gastgeber auch einige Fremdaussteller zu Gast. Zwar sind die Hallen mit sehr viel Glas versehen, das Wetter und eine selbstständig regulierende Beleuchtung machten das Fotografieren allerdings alles andere als leicht.
Genug des Geschwafels, hier kommen BILDER!
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Sehr sauber gebaut und auch noch ansprechend dargestellt.
Demon von Christian Bruer in 1:48.
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Begeben wir uns in die größer Halle 1. Hier fanden sich die "Airliners of the World". Ein mehr als ansprechend gestalteter Stand mit sehr sehenswerten und interesanten Modellen.
Antonov sehr schön im Display.
 
Anhang anzeigen
Thema:

4.-5. März in Bremen

4.-5. März in Bremen - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Fotowettbewerb März 2024

    Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
  • Scale & Paint Vienna 16. und 17. März 24

    Scale & Paint Vienna 16. und 17. März 24: Am 16. und 17. März findet in Wien die Scale & Paint statt. Veranstaltet wird die Ausstellung von der IPMS Austria und ist sozusagen die Nachfolge...
  • Modell-Fan Treff Bremen am 8./9. März 2008

    Modell-Fan Treff Bremen am 8./9. März 2008: Etwa alle zwei Jahre findet die o. g. Modellbauausstellung statt - so auch im März 2008. Einzelheiten siehe angefügtes Info-Blatt. Gruss RR
  • Ähnliche Themen

    • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

      Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
    • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

      Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
    • Fotowettbewerb März 2024

      Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
    • Scale & Paint Vienna 16. und 17. März 24

      Scale & Paint Vienna 16. und 17. März 24: Am 16. und 17. März findet in Wien die Scale & Paint statt. Veranstaltet wird die Ausstellung von der IPMS Austria und ist sozusagen die Nachfolge...
    • Modell-Fan Treff Bremen am 8./9. März 2008

      Modell-Fan Treff Bremen am 8./9. März 2008: Etwa alle zwei Jahre findet die o. g. Modellbauausstellung statt - so auch im März 2008. Einzelheiten siehe angefügtes Info-Blatt. Gruss RR
    Oben