Aero L29 Delfin

Diskutiere Aero L29 Delfin im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; so nun endlich mein nächster Roll-Out die Delfin ist von Bilek. die Detaillierung ist recht passabel aber die passgenauigkeit machte oft...
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
so nun endlich mein nächster Roll-Out die Delfin ist von Bilek.
die Detaillierung ist recht passabel aber die passgenauigkeit machte oft probleme , das Cockpit ist etwa 3mm zu bret für den Rumpf und musste angepasst werden, das Schubrohr passte ebenso nicht in den Rumpf und wurde durch einen Strohzhalm ersetzt, die Tragflächen wurden einfach Stumpf an den Rumpf geklebt, der Fahrwerksschacht wollte auch erst aus klebstoff getränktem erbaut werden.......
als Vorbild nahm ich diese hier:http://www.airliners.net/open.file/0191562/L/
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Aero L29 Delfin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
is doch sehr gut geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
Sieht gut aus! Und mir gefällt dir ungewöhnliche Lackierung! :TOP:

Grüsse
Air Power
 
Thema:

Aero L29 Delfin

Aero L29 Delfin - Ähnliche Themen

  • Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU

    Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU: Nach 86 Jahren in der Schweiz, seit vielen Jahren eingelagert und nicht flugfähig, ist dieses Flugzeug nun von einem Dänen (Orla Kragh Jensen)...
  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • 16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt

    16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt: Zu diesem Absturz war bislang noch nichts eingestellt, zumindest habe ich im FF nichts darüber gefunden. Nur den Eintrag bei aviation-safety.net...
  • WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72

    WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72: Dieses Jahr möchte ich auch mal wieder hier beteiligen. Schnell mal den Dachboden nach Modellen inspiziert und dabei den Cougar erspäht. Den...
  • Ähnliche Themen

    Oben