Koninklijk Legermuseum Brüssel, Belgien

Diskutiere Koninklijk Legermuseum Brüssel, Belgien im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Und nun die Rubrik - unbekannt!
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Alles in Allem ein super Museum, auch wenn mich die Anfahrt mindestens fünf Jahre meines Lebens gekostet hat. Alleine in der Luftfahrthalle kann man mehrere Stunden verbringen. Für die anderen Teile des Museums war leider keine Zeit. Gegenüber befand sich anscheinend noch ein Automobilmuseum.

Eintritt und Parken waren übrigens kostenlos. Einen zweiten Besuch werde ich garantiert noch machen, diesmal aber mehr Zeit einplanen und ein Navi mitnehmen! :red:

Hoffe, Magic wird auch noch ein paar Bilder hier zeigen! :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.908
Ort
Süddeutschland
Skandinavian Aero KZ-III-U2 OO-MAA
Skandinavisk Aero Industri* KZ-III**

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht :TOP:

* Einzigste Flugzeughersteller in Dänemark
** KZ = Initialen der Firmengründer V. Kramme und K. G. Zeithen
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
Klasse Bericht, super Bilder ! :TOP:
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
@ Barney - Vor gut 3 Jahren hätten mich die zivilen auch nicht die Bohne interessiert! Tja, so schnell kann es sich ändern! ;)
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
hallo,
will dann auch nochmal ein paar bilder aus dem museum posten.

den anfang macht das heck der phantom II rf-4c der usaf
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Ihr seid Glückspilze die das Museum gefunden haben denn ich war im September 2006 in Belgien wllte zu den devencdagen und wollte mir das Museum angucken aber habe es auch nach über 1 Stunde fahrt durch Brüssel habe ich es aufgegeben!
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
uns ging es ähnlich, ich war noch nie in einer europäischen hauptstadt die soooo schlecht ausgeschildert ist wie brüssel!

laut der flugrevue "klassiker der luftfahrt" 02/07 soll das museum gründlich renoviert werden, dies soll vier jahre dauern.

mfg
 
Thema:

Koninklijk Legermuseum Brüssel, Belgien

Koninklijk Legermuseum Brüssel, Belgien - Ähnliche Themen

  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Agusta-Bell 412 Koninklijke Luchtmacht,Panda 1:35

    Agusta-Bell 412 Koninklijke Luchtmacht,Panda 1:35: Hallo ! Vor einiger Zeit zeigte ich euch ja schon ein Bilder meiner Agusta-Bell 412 im Stammtischthread. Nun aber ist es soweit , die...
  • Ähnliche Themen

    Oben