Koninklijk Legermuseum Brüssel, Belgien

Diskutiere Koninklijk Legermuseum Brüssel, Belgien im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Wie schon an anderer Stelle erwähnt waren Magic und ich letzte Woche am Brüsseler Flughafen und besuchten dann das im Folgenden vorgestellte...
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Wie schon an anderer Stelle erwähnt waren Magic und ich letzte Woche am Brüsseler Flughafen und besuchten dann das im Folgenden vorgestellte Museum. Eingeplant hatten wir eine Anfahrtzeit von max. einer Stunde aus der dann letztendlich 2 1/2 Stunden wurden. Denn wer sich erst einmal in Brüssel verfahren hat, hat kaum noch Chance, wieder rauszufinden. Die allgemeine Beschilderung ist - und da wird mir Magic zustimmen - ein Witz. Das was wir hier in Deutschland an Schildern zu viel haben (sollen), fehlt dort oder steht an Stellen, wo es eigentlich schon zu Spät ist. :(

Letztendlich waren wir dann ca. 15:30 Uhr angekommen. Somit blieb uns gerade mal 1 Stunde, um die Flugzeuge abzulichten. Denkbar knapp für diese Riesensammlung...

Alles Weitere zu dem Museum findet Ihr hier!
 
Anhang anzeigen
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Teil 1 - die untere "Etage"
Direkt am Eingang haben Magic und ich uns getrennt, damit jeder so Viel wie möglich mitnehmen kann. Die Mitnahme eines Statives wurde uns am Eingang verwehrt und somit musste der interne Blitz mithelfen, das Beste daraus zu machen...

Stampe & Vertongen SV.4B
 
Anhang anzeigen
Thema:

Koninklijk Legermuseum Brüssel, Belgien

Koninklijk Legermuseum Brüssel, Belgien - Ähnliche Themen

  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Agusta-Bell 412 Koninklijke Luchtmacht,Panda 1:35

    Agusta-Bell 412 Koninklijke Luchtmacht,Panda 1:35: Hallo ! Vor einiger Zeit zeigte ich euch ja schon ein Bilder meiner Agusta-Bell 412 im Stammtischthread. Nun aber ist es soweit , die...
  • Ähnliche Themen

    Oben