1/72 MiG-3 "Prokryshkin" – Easy model

Diskutiere 1/72 MiG-3 "Prokryshkin" – Easy model im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Nachdem ich hier diese Beschreibung gelesen hatte, wollte ich mir eigentlich gar nicht so ein Teil zulegen. Jetzt aber habe ich mir doch eines...
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Nachdem ich hier diese Beschreibung gelesen hatte, wollte ich mir eigentlich gar nicht so ein Teil zulegen. Jetzt aber habe ich mir doch eines gekauft, eine F4U-4 Corsair.

Von Gussgraten keine Spur, die Lakierung ist sehr ordentlich ausgeführt, besonders der Propreller sieht klasse aus.

Perfekt ist es nicht, kann es bei einen Preis von 9€ auch nicht sein. Zumindest die F4U-4 ist zu diesem Preis ein echtes Schnäppchen.

Auch für Alterungsübungen gut geeignet, 9€ lassen sich eher mal verschmerzen und es steckt kein (modellbauerisches) Herzblut drin :FFTeufel:

Ich mach mal Bilder und stelle sie in einen neuen Thema vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Auch wenn keine Fotos der Gussäste vorliegen und fälschlicherweise Fw 190 D-9 auf der Seite steht, der Ursprung des Fertigmodells ist jetzt auch als Schnellbausatz zu haben, um mal konkretere (verwirrungsfreie:FFTeufel: ) Begriffe zu verwenden.;)

http://www.hobbyboss.com/80229.htm
 
Hamsta

Hamsta

Flieger-Ass
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
11
Ort
EDDE
Hallo,
Ich hab auch ne Spitfire Mk. V von Easy Model, und ich muss cargo voll zustimmen, alles toll verarbeitet.
 
Hamsta

Hamsta

Flieger-Ass
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
11
Ort
EDDE
Hallo RainerP, falls dir das zusagt:
Die Mig-3 von Revell 1:72
Artikelnummer: 04372
Liegt nämlich bei mir auf dem Basteltisch:)
 

RainerP

Fluglehrer
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
129
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen
Zuletzt bearbeitet:
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Und auf einmal werden diese Fertigmodelle für mich interessant. Gerade die 109 von Hans finde ich mit seiner Überarbeitung der Basis sehr gelungen. Da ich mich am Wochenende von 50 (!) Bausätzen trennen mußte (Bolleken jr. wird Platz brauchen), hoffe ich mir nun einige WW2 Jäger zur weiteren Komplettierung der Sammlung zu beschaffen. Denn, die Bausätze sind nunmal weg, aber manches, für das ich weder Zeit noch Lagerplatz haben werde, möchte ich dennoch in der Vitrine nicht missen.

Aber das ist nur mein persönlicher Ansatzpunkt.
 
Thema:

1/72 MiG-3 "Prokryshkin" – Easy model

1/72 MiG-3 "Prokryshkin" – Easy model - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    Oben