Rundumsicht in Simulatoren!

Diskutiere Rundumsicht in Simulatoren! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, wenn jemand die freie Rundumsicht im Cockpit vermisst, dann schafft folgendes Gerät Abhilfe. -> TrackIR 4 PRO. Damit werden alle...

volumic

Fluglehrer
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
201
Zustimmungen
31
Ort
World
Hi,

wenn jemand die freie Rundumsicht im Cockpit vermisst, dann schafft folgendes Gerät Abhilfe. -> TrackIR 4 PRO. Damit werden alle Kopfbewegungen erfasst und an den Simulator weitergegeben. Insgesamt 6 Achsen werden digitalisiert. Das heißt komplette 3-dimensionale Bewegung des Kopfes im Raum (Cockpit) werden simuliert! Mehr darüber erfahren kann man im folgenden Trend -> http://www.gtr-30.net/wbb1/thread.php?threadid=677&page=1

Und genau in dem Forum läuft auch eine Sammelbestellungs-Aktion für das Gerät. Es fehlen noch 3 Besteller um die Rabattstuffe 2. (12%) zu erreichen. Ab 51 Besteller sind es 15% Rabatt. Also wenn dann jetzt. :HOT
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Und was soll der Spaß jetzt dann kosten abzüglich 12% Rabatt? Wäre nämlich auch daran interessiert!

Gruß

Tracer
 

volumic

Fluglehrer
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
201
Zustimmungen
31
Ort
World
Jetzt nur noch einer! (min.)
 
Thema:

Rundumsicht in Simulatoren!

Rundumsicht in Simulatoren! - Ähnliche Themen

  • Die Anfänge der Flugsimulatoren

    Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?

    Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?: Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC, die gut funktionieren und zu handhaben sind?:question: :flugzeug-0022:
  • Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?

    Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?: Hallo, vor kurzem habe ich ja einen Beitrag zur Berechnung des Schubs und des Auftriebs erstellt. Ich bin dabei, einen Flugsimulator für eine...
  • Was ist aus den MiG-29-Simulatoren der Bundeswehr geworden

    Was ist aus den MiG-29-Simulatoren der Bundeswehr geworden: Hallo zusammen, reine Frage aus Neugier: Die NVA hatte ja z.B. in Preschen (also mindestens einen) MiG-29 Simulator/Cockpit-Trainer mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rundumsicht pc

    Oben