Mein erster Roll-Out: Rafale M -Aeronavale

Diskutiere Mein erster Roll-Out: Rafale M -Aeronavale im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo an alle! Ich möchte euch hiermit meinen ersten Roll-Out präsentieren (wurde von L 29 dazu genötigt :p ) Es handelt sich um eine Rafale M...
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
Hallo an alle!

Ich möchte euch hiermit meinen ersten Roll-Out präsentieren (wurde von L 29 dazu genötigt :p )
Es handelt sich um eine Rafale M der französischen Marine.
Das Modell ist im Maßstab 1/72 und stammt aus dem Hause Italieri...die Passgenauigkeit war nicht so schlecht, für mich als Anfänger betrachtet jedenfalls ;)

Man möge mir beim ersten Bild den etwas unpassenden Hintergrund verzeihen aber meine Künste im Umgang mit Bildbearbeitunsprogrammen sind bescheiden, ebenso wie meine Fähigkeiten als Modellbauer :red:

Grüsse Air Power

Bild 1: Im Dunkeln...(mit unpassendem Hintergrund ^^)
 
Anhang anzeigen
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
Bild 2: Steuerbordansicht
 
Anhang anzeigen
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
Bild 4: Ansicht von vorne leicht erhöht
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Zustimmungen
52
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
Sieht gut aus, ist natürlich auch ein wunderschöner Vogel :TOP: :HOT
Welche Farben hast du verwendet und wie (Pinsel)?

Ich würde dir noch empfehlen, die Kanzelstreben anzumalen ;)

Du hast recht, beim Bild #1 ist der Hintergrund wirklich nicht so toll, dafür überzeugt das Hintergrundbild bei #2 umso mehr :D

Weiter so!
Grüsse Aurora
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
für einen Anfänger ein sehr gelungenes Modell mach weiter so :TD: :TOP:

wie Aurora schon gesagt hat die Cockpitstreben frhelen noch
 
Air Power