Suche Informationen über die Boeing 737

Diskutiere Suche Informationen über die Boeing 737 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Zusammen wir haben bald die Projektprüfung in unserer Schule und ich hab mir mit meiner Gruppe die Boeing 737 ausgesucht und jetzt...

Chrono

Berufspilot
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
70
Zustimmungen
3
Ort
Singen
Hallo Zusammen

wir haben bald die Projektprüfung in unserer Schule und ich hab mir mit meiner Gruppe die Boeing 737 ausgesucht und jetzt brauchen wir Informationen über die Entwicklung Herstellung und wo die 737 eingesetzt wird wurde und auch die Verstrottung .

Ich wäre über links und andere Informationen sehr dankbar aber am liebsten wäre uns wenn die auf Deutsch wären ist aber nicht zwingent notwendig


Danke im Voraus


Gruß Chrono
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
In der Flug Revue ist jetzt auch gerade ein Überblick drin.
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.759
Zustimmungen
5.712
Ort
mit Elbblick
Chrono schrieb:
Hallo Zusammen

wir haben bald die Projektprüfung in unserer Schule und ich hab mir mit meiner Gruppe die Boeing 737 ausgesucht und jetzt brauchen wir Informationen über die Entwicklung Herstellung und wo die 737 eingesetzt wird wurde und auch die Verstrottung .

Ich wäre über links und andere Informationen sehr dankbar aber am liebsten wäre uns wenn die auf Deutsch wären ist aber nicht zwingent notwendig


Danke im Voraus


Gruß Chrono
Der Schorsch hortet Daten auf seiner Festplatte. Unter anderem den "Civil Airliner Census", wo alle im Dienst befindlichen Flugzeuge nach Region und Betreiber aufgelistet sind (Stand Anfang 2005). Diese kannst Du bekommen, wenn Du mir Deine eMail-Adresse schickst. Alle anderen sind natürlich auch willkommen.

P.S.: Gebt bitte Euren Namen an, ich verschicke keine eMails an Niks
 

Chrono

Berufspilot
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
70
Zustimmungen
3
Ort
Singen
Hallo

die Seiten sind Super besonders gefallen hat mir das Pdf von Schorsch danke nochmal an alle blos ich brauch noch Infos über die Herstellung von der B737 am besten noch mit Bildern weiß denn einer was von euch???



DAnke im Voraus
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.759
Zustimmungen
5.712
Ort
mit Elbblick
In der FI war neulich ein Special. Das schicke ich per eMail. Anbei ein Foto, welches Google mir gab. Eigentlich sollten sich doch reichlich Infos im Netz finden lassen, oder? Boeing hat eine grosse Medien-Seite.
 
Anhang anzeigen

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.711
Zustimmungen
666
Dieses Special hab ich oben verlinkt :p
 

Chrono

Berufspilot
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
70
Zustimmungen
3
Ort
Singen
Hallo zusammen

Meine Projektprüfung ist vorbei und hab eine 2,1 bekommen und möchte mich ganz besonders bei Henning und beim Schorsch bedanken ohne sie wäre es nicht so gut gelaufen und die Daten waren auch korrekt was man nicht von jeder Seite behaupten kann wie z.b die Boeing 737-900 hat ihren erstflug 2007 obwohl sie schon bei mehreren Airlines eingesetzt werden .
Nochmals danke an alle die mir geholfen haben


Gruß Conrad
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.759
Zustimmungen
5.712
Ort
mit Elbblick
Chrono schrieb:
Hallo zusammen

Meine Projektprüfung ist vorbei und hab eine 2,1 bekommen und möchte mich ganz besonders bei Henning und beim Schorsch bedanken ohne sie wäre es nicht so gut gelaufen und die Daten waren auch korrekt was man nicht von jeder Seite behaupten kann wie z.b die Boeing 737-900 hat ihren erstflug 2007 obwohl sie schon bei mehreren Airlines eingesetzt werden .
Nochmals danke an alle die mir geholfen haben


Gruß Conrad
Danke. Nicht den beistrich ausser Acht lassen, welcher gleiches bereits vorher verlinkt hat.
 
Thema:

Suche Informationen über die Boeing 737

Suche Informationen über die Boeing 737 - Ähnliche Themen

  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • D-EWWI - Fokker DR I (Replik ?) - suche Informationen

    D-EWWI - Fokker DR I (Replik ?) - suche Informationen: Hallo Zusammen, ich war gestern auf dem Flugtag in Halle-Oppin (EDAQ). Dort stand unter anderem eine flugfähige Fokker DR.I im Richthofen-Rot mit...
  • Suche Informationen zu NVA-Medallie

    Suche Informationen zu NVA-Medallie: Hallo erstmal, ich habe hier einen sogenanten Kellerfund gemacht. Allerdings kann ich über diese Medallie oder Münze nicht´s finden, weder...
  • Suche Informationen zum Absturz vom 29. November 1941 am Fliegerhorst Barth

    Suche Informationen zum Absturz vom 29. November 1941 am Fliegerhorst Barth: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit der Familiengeschichte suche ich nach Informationen zum Absturz meines Großonkels, der am 29.11.1941 200m...
  • Suche Informationen über Buran

    Suche Informationen über Buran: Brauch maßig Informationen über den Buran, für mein Schulreferrat. Brauche gute Links und gute Bilder.
  • Ähnliche Themen

    Oben