Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) Aktuell

Diskutiere Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) Aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Do228 Arcus AIR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
@ Tom

Schöne Bilder.
Besonders die MIL Sachen find ich gut, aber auch Die An-74 von Atlantic Airlines, die AN-12 und 26 natürlich. :TOP:
 

Gast

Guest
@ Tom.rlp
Ja Ice hat recht echt schöne Bilder:TOP:
Hoffe das in Zweibrücken auch weiterhin bzw. noch mehr interessanter Flugbetreib stattfindet:HOT
Sollen sie doch EDDR zumachen und deren Flugbetrieb auch noch nach EDRZ verlegen und dann steigt der betrieb noch ein wenig:rolleyes: ;)
Der Flughafen in Saarbrücken ist doch eh ein witz,knapp 1900m RWY und und und:FFTeufel:
Naja ist ein anderes Thema:mad:
Außerdem ist Zweibrücken viel besser für mich zu erreichen,hier direkt auf die Autobahn und in ZW runter,und falls die Freundin mal meckert kommt sie einfach mit und kann sich im Outlet Center Stundenlang vergnügen und ich vergnüg mich ein paar meter weiter am Platz:p :D :TD:

Also,weiter so:TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) Aktuell

Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) Aktuell - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken

    Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken: .................................................................
  • Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) 2008 Aktuell

    Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) 2008 Aktuell: Robinson R 44 in Zqw von helitour.fi
  • Übung der Heeresflieger Deutschland und Frankreich auf Flugplatz Zweibrücken

    Übung der Heeresflieger Deutschland und Frankreich auf Flugplatz Zweibrücken: Hallo an alle im Südwesten Deutschlands! Seit Freitag läuft auf dem Flugplatz Zweibrücken bei Bilderbuchwetter eine gemeinsame Übung der...
  • [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09

    [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09: Flugpaltzfest in speyer und Zweibrücken am 31.08 und 01.09 Flugplatzfeste in Speyer und Rieschweiler-Mühlbach Zweimal Unterhaltung und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    saarbrcken

    ,

    fliegende waffensysteme zweibrücken

    ,

    kampf fliegende waffensysteme zweibrucken

    ,
    meeting aérien zweibrucken
    , flugplatzfest zweibrücken programm
    Oben