Cockpitunterschiede bei der MiG 29?

Diskutiere Cockpitunterschiede bei der MiG 29? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; hinteres Cockpit links

Sister of Night

Flugschüler
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
El Paso, Tx
Danke für die Fotos, aber mein Mann (Gogo) würde sich freuen, wenn Du ihm noch Fotomaterial der 29+24 schicken würdest, wie Du es im Oktober 2006 versprochen hast.

Grüße,
Sister
 
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Danke für die Fotos, aber mein Mann (Gogo) würde sich freuen, wenn Du ihm noch Fotomaterial der 29+24 schicken würdest, wie Du es im Oktober 2006 versprochen hast.

Grüße,
Sister
Asche aufs Haupt, ich habs vergessen, wird spätestens Wochenende nachgeholt, ehrlich. :red: :red: :red:
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.010
Zustimmungen
16.546
Ort
Wunstorf
Ich danke allen, die ihre Beiträge zu diesem Thema geschrieben haben. Meine Frau hat sich hier ins FF "geschlichen". Hintergrund war nachfolgend abgebildetes Geburtstagsgeschenk für mich. Der Hersteller wollte während der Arbeit noch mit Details-Informationen beliefert werden, da es ein Einzelstück wurde.

Gruß
Gogo

Nicht so perfekt wie ein gegossenes Plastikmodell, aber trotzdem schön anzusehen, die 29+24 aus Holz.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Cockpitunterschiede bei der MiG 29?

Cockpitunterschiede bei der MiG 29? - Ähnliche Themen

  • 25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D)

    25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D): https://www.wochenblatt.net/steisslingen/c-blaulicht/notlandung-von-kleinflugzeug-auf-steisslinger-acker_a127348...
  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben