Cockpitunterschiede bei der MiG 29?

Diskutiere Cockpitunterschiede bei der MiG 29? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; hinteres Cockpit links

Sister of Night

Flugschüler
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
El Paso, Tx
Danke für die Fotos, aber mein Mann (Gogo) würde sich freuen, wenn Du ihm noch Fotomaterial der 29+24 schicken würdest, wie Du es im Oktober 2006 versprochen hast.

Grüße,
Sister
 
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Danke für die Fotos, aber mein Mann (Gogo) würde sich freuen, wenn Du ihm noch Fotomaterial der 29+24 schicken würdest, wie Du es im Oktober 2006 versprochen hast.

Grüße,
Sister
Asche aufs Haupt, ich habs vergessen, wird spätestens Wochenende nachgeholt, ehrlich. :red: :red: :red:
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.015
Zustimmungen
16.713
Ort
Wunstorf
Ich danke allen, die ihre Beiträge zu diesem Thema geschrieben haben. Meine Frau hat sich hier ins FF "geschlichen". Hintergrund war nachfolgend abgebildetes Geburtstagsgeschenk für mich. Der Hersteller wollte während der Arbeit noch mit Details-Informationen beliefert werden, da es ein Einzelstück wurde.

Gruß
Gogo

Nicht so perfekt wie ein gegossenes Plastikmodell, aber trotzdem schön anzusehen, die 29+24 aus Holz.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Cockpitunterschiede bei der MiG 29?

Cockpitunterschiede bei der MiG 29? - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Bei Sonneberg/Thü ist heute ein K-Max verunfallt

    Bei Sonneberg/Thü ist heute ein K-Max verunfallt: In Judenbach bei Sonneberg ist am Mittwochnachmittag ein Hubschrauber abgestürzt. Wie Forstamtsleiter Roland Kaiser MDR THÜRINGEN sagte, hat der...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • Akkuverbrauch bei DSLM speziell R6II

    Akkuverbrauch bei DSLM speziell R6II: Wer hat schon Erfahrungen mit DSLM's bei Flugshows? Wie viele Akkus sollte man haben für einen langen Bildreichen Flugshowtag? War letzte Woche...
  • Ähnliche Themen

    Oben