SAT1 Beitrag über Lufthansa Technik

Diskutiere SAT1 Beitrag über Lufthansa Technik im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fernsehbeitrag über die Lufthansa Technik. Gedreht wurde der Beitrag vor ca. 2-3 Wochen in Frankfurt...

hokip

Flugschüler
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
nauheim
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fernsehbeitrag über die Lufthansa Technik.
Gedreht wurde der Beitrag vor ca. 2-3 Wochen in Frankfurt. Gesendet wurde er meines Wissens auf SAT1 im Regionalprogramm 17:30 in der Woche vom 20-25.02.06.
Hat irgendjemand diese Sendung aufgenommen oder kann mir Hinweise geben, wo ich Aufzeichnungen bekommen kann? SAT1 selbst macht es nicht.
DRINGEND!

Gruss, Holger
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
weist du den genauen Titel? Ich arbeite ja bei der LH-Technik, zwar in Hamburg aber da sollte ich vieleicht was machen können. Der titel wäre allerdings hilfreich!

MFG
Martin
 

hokip

Flugschüler
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
nauheim
Hallo,

leider kenne ich das Thema nicht. Ich weiß nur über 2 Ecken, dass der Beitrag gesendet wurde (Sohn der Sachbarin hat ihn gesehen). Ich haette den Beitrag deswegen gern, da ich persönlich drin vorkomme ;) (Radwechsel bei einer 747-400.).

Gruss, Holger
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ich werd mich mal schlau machen...hat sicher einer meiner Kollegen aufgenommen. Ich sag dir bescheid.
 

Kaktus1984

Kunstflieger
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Elsdorf
Ist das der Bericht, indem auch einer sone Rolle im Frachtraum getauscht hat?
Habe so einen Bericht mal auf N24 gesehen. N24 gehört zu Pro7/Sat1, und die bringen abends sehr viele dokus und berichte. (N24 Wissen) Und wenn du da mal öfters reinschaust siehste es villeicht nochmal, da dort oft wiederholungen kommen. Weiß aber nicht ob das der Bericht ist den du meinst.
Auf N24 kommen viele Flugzeugdokus, z.B. gestern über die F117 :HOT
 

hokip

Flugschüler
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
nauheim
Hi!

Der Bericht muesste wie gesagt auf SAT1 im Regionalprogramm gelaufen sein. Dies stimmt auch mit den Aussagen meiner Nachbarin (welche sich leider nicht an das Sendedatum erinnert) und der Filmcrew überein.
Kennst du vielleicht noch ein anderes Forum, wo ich es probieren könnte?

Gruss, Holger
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Also auf Arbeit hat niemand was aufgenommen...schade eigentlich! Sorry dass ich dir nicht helfen kann!
 
Thema:

SAT1 Beitrag über Lufthansa Technik

SAT1 Beitrag über Lufthansa Technik - Ähnliche Themen

  • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

    SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
  • Beitrag Flugbetrieb in Fassberg (ETHS) 2019

    Beitrag Flugbetrieb in Fassberg (ETHS) 2019: Erster Besuch des Jahres war heute ein IFR Flug der RN-05, Belgian Air Component als "BAF350" nach Fassberg. Lokal war keine Maschine unterwegs...
  • Beiträge zu Testpilot Richard Perlia

    Beiträge zu Testpilot Richard Perlia: Ach ja... hab ich doch letztens wieder was über den guten alten Richard Perlia gelesen, der ja auch auf eine Priesterschule gehen musste, weil...
  • Testbeitrag

    Testbeitrag: Testveröffentlichung im Sammelbeitrag "Dimona-Jockey Erlebnisberichte" Eine Veröffentlichung im Sammelbeitrag ist, wie dieser Test zeigt, für...
  • Filme und Beiträge über Fliegerei und Flugzeuge am 28.01.17

    Filme und Beiträge über Fliegerei und Flugzeuge am 28.01.17: Außer dem lächerlichen P-51 Dragon Fighter kommen noch wesentlich interessantere Filme, Dokumentationen und Beiträge für unser Interessengebiet...
  • Ähnliche Themen

    • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

      SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
    • Beitrag Flugbetrieb in Fassberg (ETHS) 2019

      Beitrag Flugbetrieb in Fassberg (ETHS) 2019: Erster Besuch des Jahres war heute ein IFR Flug der RN-05, Belgian Air Component als "BAF350" nach Fassberg. Lokal war keine Maschine unterwegs...
    • Beiträge zu Testpilot Richard Perlia

      Beiträge zu Testpilot Richard Perlia: Ach ja... hab ich doch letztens wieder was über den guten alten Richard Perlia gelesen, der ja auch auf eine Priesterschule gehen musste, weil...
    • Testbeitrag

      Testbeitrag: Testveröffentlichung im Sammelbeitrag "Dimona-Jockey Erlebnisberichte" Eine Veröffentlichung im Sammelbeitrag ist, wie dieser Test zeigt, für...
    • Filme und Beiträge über Fliegerei und Flugzeuge am 28.01.17

      Filme und Beiträge über Fliegerei und Flugzeuge am 28.01.17: Außer dem lächerlichen P-51 Dragon Fighter kommen noch wesentlich interessantere Filme, Dokumentationen und Beiträge für unser Interessengebiet...
    Oben