Suche Cockpitbilder RF-101C Voodoo

Diskutiere Suche Cockpitbilder RF-101C Voodoo im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich suche verzweifelt Cockpitfotos von einer RF-101C Voodoo. Mich interessiert besonders der Bereich hinter dem Schleudersitz und...
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo zusammen,
ich suche verzweifelt Cockpitfotos von einer RF-101C Voodoo. Mich interessiert besonders der Bereich hinter dem Schleudersitz und der Bereich vor dem Instrumentenbrett (also alles unter der "Windschutzscheibe").
Im Internet habe ich schon wie verrückt gesucht aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden. Wer kann helfen?
mfg Bernd
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
centuryfan schrieb:
Hallo zusammen,
ich suche verzweifelt Cockpitfotos von einer RF-101C Voodoo. Mich interessiert besonders der Bereich hinter dem Schleudersitz und der Bereich vor dem Instrumentenbrett (also alles unter der "Windschutzscheibe").
Im Internet habe ich schon wie verrückt gesucht aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden. Wer kann helfen?
mfg Bernd
Moin,
schau mal ob Dir das hilft: http://uscockpits.com/Jet Fighters/Jet Fighters.html

Grüße,

Peter
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Hi,
die Seite kannte ich noch nicht. Allerdings gibt es dort auch nur ein Bild vom Cockpit, das natürlich das Instrumentenbrett zeigt :( . Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
mfg Bernd
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Danke für die Links!
So lange es geht, versuche ich jedoch Vorbildfotos als Referenzmaterial zu benutzen und keine Modellbilder, da man sonst Gefahr läuft, eventuelle Fehler des Modells gleich mit zu übernehmen. Ich such(t)e auch eher Bilder einer einsitzigen Voodoo. Wie dem auch sei, das Cockpit ist mittlerweile eh im großen und ganzen fertig. Jetzt geht es mir eigentlich nur noch um die farbe des "Rahmens", dort wo die Haube aufsitzt. Entweder schwarz oder grau :?! . Trotzdem danke für deine Antwort :)!
mfg Bernd
 
Thema:

Suche Cockpitbilder RF-101C Voodoo

Suche Cockpitbilder RF-101C Voodoo - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung

    Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung: Morgen! Hat oder weiß jemand wo ich Cockpitbilder der BK117 finde. Unter 1024er Größe nützen sie leider nichts, aber hier hat doch bestimmt wer...
  • suche cockpitbilder einer F-8J

    suche cockpitbilder einer F-8J: Hi. bin verzweifelt auf der suche nach -cockpitbildern einer F-8J Crusader so viele perspektiven wie möglich! -und nach Bildern des...
  • Ähnliche Themen

    Oben