A-10 Thunderbolt tarnung

Diskutiere A-10 Thunderbolt tarnung im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Jungs bin neu hier und habe schon die erste knivelige frage. Kann mir jemand helfen bei der farbenwahl für eine Tarnung einer A-10 (europa...
Dennis

Dennis

Kunstflieger
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
SAZ
Hi Jungs bin neu hier und habe schon die erste knivelige frage.
Kann mir jemand helfen bei der farbenwahl für eine Tarnung einer A-10 (europa eins )
Am besten wären angaben für Revell Farben. Ich treffe einfach nicht den Farbtohn welch ein übel....
Kopfschüttel und haare ausreis...
:HOT
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Erstmal Tach und willkommen im FF! :D

So, A-10 European One...welche Version? - Es gibt mindestens 3 Ausführungen von Europea One... :eek:

Hier kannst Du erstmal gucken und hast die entsprechenden FS Nummern

http://www.jpsmodell.de/dc/luft_flug.htm
 
Dennis

Dennis

Kunstflieger
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
SAZ
Einfach gesagt...

Danke für dein Tipp
Allerdings nicht sehr zugebrauchen :D
Die FS nummern finden sich nicht auf der Farblise wieder,
Ich glaube es bleibt mir nix anderes überig um mir ein Revellmodellzubeorgen(1/72).:eek:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Also, der link von Markus ist eindeutig besser....

...aber finden kann ich alles auf "meiner"... :rolleyes:
 
Dennis

Dennis

Kunstflieger
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
SAZ
oh jee

Dann bin ich heute nicht wirklich wachgeworden manmanman das voll ein kaos habe die A-10 schon lange hier stehen aber habe noch nicht die Zeit sie zubemalen..

Ich werde mich heute abend mal in der anne mit euren listen genau beschäftigen...
Ich Danke euch schoneinmal...:HOT
 
Thema:

A-10 Thunderbolt tarnung

A-10 Thunderbolt tarnung - Ähnliche Themen

  • P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt

    P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt: Ob man wirklich noch eine P-47 im Quarterscale braucht, sei mal dahingestellt - die Testshots sind wirklich fein...
  • A-10 Thunderbolts zum ersten Mal auf einer US-Autobahn betankt und aufgerüstet (30.06.2022)

    A-10 Thunderbolts zum ersten Mal auf einer US-Autobahn betankt und aufgerüstet (30.06.2022): https://theaviationist.com/2022/06/30/a-10c-northern-agility-22-1/ (übersetzt) Die A-10Cs wurden während der Übung Northern Agility 22-1...
  • Academy P-47 D Thunderbolt

    Academy P-47 D Thunderbolt: Hallöchen, hier mein Testmodell für meine neue Airbrush H&S Ultra sowie Humbrol Enamel Metal Cote Aluminium, Academys P-47 D Thunderbolt G9*J...
  • 1/72 Revell P-47D Thunderbolt "Chuck's Wagon"

    1/72 Revell P-47D Thunderbolt "Chuck's Wagon": Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Revell P-47D Thunderbolt, gebaut aus der Box. Dieser Baukasten ist 2002 erschienen: Republic P-47D-30...
  • P-47 Thunderbolt Accademy 1/48

    P-47 Thunderbolt Accademy 1/48: Hallöle, und wieder ist einer Fertig. Diesmal handelt es sich um eine P-47 N Thunderbolt aus dem Hause Accademy in 1/48. Ein wie ich finde sehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/a-10-thunderbolt-tarnung.30643/

    ,

    tarnschema a10 thunderbolt

    ,

    a10 thunderbolt modell farben

    ,
    a 10 thunderbolt tarnungen
    Oben