Informationen zu diesem Foto?

Diskutiere Informationen zu diesem Foto? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Leute, ich habe gerade im DUSForum folgendes Foto gefunden...ohne Angabe einer Quelle...weiß jemand was zu diesem Bild? Ist das echt? Und...
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
237
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Das Bild hatten wir hier schon mal im Forum. Ich glaube das ist gefakt! Wer liegt schon mit solchen Schuhen unter ner drüberfleigenden Trall?
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Grandcaravan schrieb:
Wer liegt schon mit solchen Schuhen unter ner drüberfleigenden Trall?
ob Fake oder nicht kann ich nicht sagen... die "Schuhe" sehen aber stark nach dem Bundeswehr Fliegerstiefel aus
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Also an den Schuhen würde ich nichts festmachen, das könnten auch meine normalen Stiefel sein. Muss nur laut gewesen sein, und ein Gratis-Peeling gab es bestimmt dazu::TD:
Nur wenn man mal über das Cockpit schaut: Es sieht aus, als würde da jemand rausgucken. Das wäre eine Leistung :FFTeufel:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Das ist kein FAKE!!! habe das bild hier in 80x60cm hängen!!! Wurde glaub ich 1992 im Sudan gemacht...wenn einer das Bild haben will kann ich es organisieren, da ich denjenigen kenne der die neagtive hat...
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Naja, in der DDR gabs mal einen, der tatsächlich auf einer AN-2 "Geritten" ist! Unfreiwillig. Und Unverletzt.
 
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
290
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Henning Tikwe schrieb:
Naja, in der DDR gabs mal einen, der tatsächlich auf einer AN-2 "Geritten" ist! Unfreiwillig. Und Unverletzt.
So etwas ähnliches ist auch schonmal in England mit einer BAC-One eleven (richtig geschreiben?:confused: ) passiert. Aufgrund plötzlicher dekompression, wegen zerplatzens der linken cockpitscheibe, wurde der Pilot nach außen gesaugt und verhakte sich dabei mit seinen Schuhen am Steuerknüppel. Der Co-pilot konnte die Maschine, trotz Anfänglicher schwierigkeiten (Füße des Piloten am Steuerknüppel), sicher landen. Und der Pilot ist ohne spätere Handicaps genesen.
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Damals wurde eine AN-2 mit Dünger Beladen. Der Lademeister sah, das etwas daneben ging und wollte es vom Dach in den Einfüllstutzen schieben. Das sah aber niemand! Der Pilot gab gas und flog los. Kurz vor dem Seitenruder befand sich wohl ein Handgriff, was sein Glück war. Flugzeug und Besatzung sind bekannt.
 
Thema:

Informationen zu diesem Foto?

Informationen zu diesem Foto? - Ähnliche Themen

  • Informationen zur Soyuz / Mission "Meteor-M No.2-4"

    Informationen zur Soyuz / Mission "Meteor-M No.2-4": Raketenstarts weltweit 2024: Alle Details und Hintergründe rund um den nächsten Soyuz 2.1a/Fregat-M Start (msn.com) bringt etwas Grundwissen
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • D-EWWI - Fokker DR I (Replik ?) - suche Informationen

    D-EWWI - Fokker DR I (Replik ?) - suche Informationen: Hallo Zusammen, ich war gestern auf dem Flugtag in Halle-Oppin (EDAQ). Dort stand unter anderem eine flugfähige Fokker DR.I im Richthofen-Rot mit...
  • Informationen zu diesem Storch

    Informationen zu diesem Storch: Hallo, habe gestern während eines kleinen Flugplatzfestes folgendes Bild aufgenommen. Hierbei handelt es sich offenbar um einen Storch...
  • Mehr Informationen zu diesem B-52 Absturz?

    Mehr Informationen zu diesem B-52 Absturz?: Hat jemand nähere Informationen zu diesem (wohl schon etwas älteren) B-52 Crash? Er soll durch ein unüberlegtes Flugmanöver ausgelößt worden sein...
  • Ähnliche Themen

    • Informationen zur Soyuz / Mission "Meteor-M No.2-4"

      Informationen zur Soyuz / Mission "Meteor-M No.2-4": Raketenstarts weltweit 2024: Alle Details und Hintergründe rund um den nächsten Soyuz 2.1a/Fregat-M Start (msn.com) bringt etwas Grundwissen
    • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

      Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
    • D-EWWI - Fokker DR I (Replik ?) - suche Informationen

      D-EWWI - Fokker DR I (Replik ?) - suche Informationen: Hallo Zusammen, ich war gestern auf dem Flugtag in Halle-Oppin (EDAQ). Dort stand unter anderem eine flugfähige Fokker DR.I im Richthofen-Rot mit...
    • Informationen zu diesem Storch

      Informationen zu diesem Storch: Hallo, habe gestern während eines kleinen Flugplatzfestes folgendes Bild aufgenommen. Hierbei handelt es sich offenbar um einen Storch...
    • Mehr Informationen zu diesem B-52 Absturz?

      Mehr Informationen zu diesem B-52 Absturz?: Hat jemand nähere Informationen zu diesem (wohl schon etwas älteren) B-52 Crash? Er soll durch ein unüberlegtes Flugmanöver ausgelößt worden sein...
    Oben