Red Bull Air Race in Tempelhof

Diskutiere Red Bull Air Race in Tempelhof im Airshows Forum im Bereich Aktuell; "Christoph 31 Bravo" kam neugierig zum Tanken unterm Tower eingeschwebt - Hallo Jungs ... Klar war die D-HEUR

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
"Christoph 31 Bravo" kam neugierig zum Tanken unterm Tower eingeschwebt - Hallo Jungs ... Klar war die D-HEUR
 
Anhang anzeigen

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Klasse Leinwände für andere Ansichten - Vogelperspektive dank Cam-Heli
 
Anhang anzeigen

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Loge der besonderen Art - BO-105 MockUp für den Kommentator.
Cockpit voller TFT´s ...

Jemand ´ne Ahnung welche Zelle das ist?
 
Anhang anzeigen

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Schmankerl zum Schluß ... "Gentlemen - Start Your Engine..."
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
dhbujack schrieb:
Loge der besonderen Art - BO-105 MockUp für den Kommentator.
Cockpit voller TFT´s ...

Jemand ´ne Ahnung welche Zelle das ist?
Sieht aus wie die ehemalige Demozelle der DRF, dann wäre das ein voll GFK-Fake.:eek:
 

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Weiß jemand, ob die in Tempelhof gezeigte Stampe SV4 noch zum Museum Koch gehört?

Ich kenne die Maschine noch recht gut aus der Zeit als dieses Museum noch rechts der 07 in Augsburg-Mühlhausen zu Hause war...

Habe von ihr hier noch ein schönes Air to Air Bild im Verbandsflug mit einer Focker Dreidecker Replika, ebenfalls vom Museum.

Gruß

Roman
 
austerichi

austerichi

Fluglehrer
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
136
Zustimmungen
194
Ort
Berlin, Graz
Ups...

...sorry, ich hab´gerade gesehen so ein ähnliches Bild von der DC-6 hatten wir hier schon :red: :red:

Na dann halt ein anderes vor dem Terminal:
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.295
Ort
Berlin
und hier noch ein Bild vom Training vor "Honnies Lampenladen"! - eine Woche vorher......
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Lara Croft

Lara Croft

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
157
Zustimmungen
81
Ich war auch da, allerdings schon kurz nach 09:00 h , ich und ne Freundin von mir konnten ganz gelassen, noch ohne andran reinspazieren.:)
Allerdings war das Showprogramm meiner Meinung nach etwas zu klein, wäre schöner gewesen es wirklich erst so um 12:00 zu öffnen. Die Freundin von mir ging dann auch noch weil es ihr zu kalt war :mad: , dann bin ich da halt alleine rumgelaufen, aber dafür stand ich dann in der ersten Reihe an der Startbahn und konnte " Traditionsgemäss" den Piloten zuwinken. Also der eigentliche Race war richtig gut und meiner Meinung nach, konnte das RTL nicht gut rüberbringen. Ist halt doch was anderes es live zu sehen :D .
Aber der Moderator , der der immer " Berlin wie gehts euch " ins Mikro rief fand ich echt schlecht, der hat einfach nicht kapiert das es keinen Sinn hatte und wir uns doch alle auf die Show freuen. Im übrigen wollten wir auch alle lieber die Flugzeuge hören als ihn :D .
Schade war das Alejandro Maclean nicht fliegen konnte. :FFCry:
Hätte gerne mal den direkten Vergleich gesehen, aber ich bin ja total der Mike Mangold FAN, wie er das Ruder rumriss, sagenhaft was der aus dem Flugzeug rausholt.:TOP:
 
borchi

borchi

Kunstflieger
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
34
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Also ich war gegen 13:00 Uhr da. Bin vorsichtshalber vom Eingang Süd gekommen, da war auch alles leer. Die Würstchenverkäufer hatten schon gemeckert, dass es so leer war...

Aber ansonsten war es super, viel besser als RTL rüberbringen kann. Die haben ja soviel herumgeschnippselt, da dachte ich schon, die bringen über ne ganz andere Veranstaltung :D

Ich glaube, die haben aus den 2 Durchgängen auch nur noch einen geschnippelt. ich hoffe mal, dass das AirRace nächstes Jahr wieder in Berlin Station macht!

Martin
 
Thema:

Red Bull Air Race in Tempelhof

Red Bull Air Race in Tempelhof - Ähnliche Themen

  • Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie

    Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie: Dieses Jahr ist letztes Jahr der Red Bull Air Races - 2020 gibt es das nimmer. Red Bull hört auf :shock:
  • Fotografieren beim Red Bull Air Race am Lausitzring?

    Fotografieren beim Red Bull Air Race am Lausitzring?: Hallo zusammen :-) War jemand von euch schon mal bei einem Red Bull Air Race am Lausitzring und kann aus Fotografen-Sicht etwas darüber...
  • Red Bull Air Race 04.09.2016 Lausitzring

    Red Bull Air Race 04.09.2016 Lausitzring: Da ich hier noch nichts vom Lausitzring gefunden habe, mache ich mal einen neuen Thread auf. Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit...
  • Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien

    Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien: So im Vorfeld mal (leider nur mit dem Smartphone aufgenomme) ein paar Eindrücke vom "Red Bull Airport für das Airrrace in Rovinj". Leider ging...
  • Red Bull Airrace Spielberg

    Red Bull Airrace Spielberg: Kann das sein? Kein Thread dazu? Gut, dann fange ich an. Am Wochenende gab es das Finale des Airrace am Red Bull Ring in Spielberg(gleich neben...
  • Ähnliche Themen

    Oben