Piloten gesucht!

Diskutiere Piloten gesucht! im Ätzteile, Resin, Vacu und Umbauten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo miteinander! :) Ich suche im Maßstab 1:32 moderne russische Pilotenfiguren (möglichst Resinguß) für eine Su-27. Bisher habe ich im...
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
Hallo miteinander! :)

Ich suche im Maßstab 1:32 moderne russische Pilotenfiguren (möglichst Resinguß) für eine Su-27. Bisher habe ich im Internet absolut nichts dergleichen gefunden, nur immer WW II Kram. :confused: :?! Hat da jemand eventuell eine Empfehlung?

Hat irgendjemand außerdem einige Bilder von der Einstiegsleiter für die Su-27?
Alle Fotos, die ich im Netz gefunden habe, hatten eine zu geringe Auflösung...
Ich würde das Ding gerne mal selber bauen.

Vielen Dank und mfG!
 
#
Schau mal hier: Piloten gesucht!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
falsch gepostet...sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
speedbrake

speedbrake

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
109
Zustimmungen
18
Ort
Hamburg
Staffelass schrieb:
Hallo miteinander! :)

Ich suche im Maßstab 1:32 moderne russische Pilotenfiguren (möglichst Resinguß) für eine Su-27. Bisher habe ich im Internet absolut nichts dergleichen gefunden, nur immer WW II Kram. :confused: :?! Hat da jemand eventuell eine Empfehlung?

Hat irgendjemand außerdem einige Bilder von der Einstiegsleiter für die Su-27?
Alle Fotos, die ich im Netz gefunden habe, hatten eine zu geringe Auflösung...
Ich würde das Ding gerne mal selber bauen.

Vielen Dank und mfG!
Moin,moin
kann denn keiner weiterhelfen?
Auch ich suche dringend Jet-Piloten

Gruß aus Hamburg

speedbrake
 
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
Hat zwar etwas gedauert, aber ich habe mal eine Anfrage an sie gestellt. (sogar "en francais" :cool: - schließlich studier ich das ja unter anderem)
Vielen Dank schonmal für den Tip. Ich denke nur, daß die auch nicht unbedingt eine wirkliche Lösung dafür haben...
Auf die schnelle würde ich fast sagen, daß ein 80er/90er Navy-Pilot eine akzeptable Basis für eine Modifikation/Umbau zum russischen Luftwaffenpiloten hergeben könnte. :confused:
Oder hat jemand inzwischen etwas besseres gefunden? Ich jedenfalls nicht...
Eigentlich schon seltsam, da es ja sonst fast alles gibt und moderne(re) russische Jets in diesem Maßstab auch nicht gerade unterrepräsentiert sind...:?!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
es gibt für dich eine der geilsten figuren die ich in letzter zeit gesehen habe - KLICK!
 
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
Sehr schön - vielen Dank für den Link.
Die werd ich mir auf jeden Fall holen - auch wenn sie nicht ganz zu meinem Plan für das Display paßt.
Vielleicht kann ich sie umbauen, wenn ich vorischtig bin und sie dann als stehende Figur verwenden. Wär natürlich ein wenig schade drum, da sie wirklich unheimlich gut gemacht aussieht- da geb ich dir recht.

www.pjproduction.net hat mir übrigens eben noch auf meine Anfrage geantwortet und sie meinten, daß sie für das nächste Jahr eine entsprechende Figur eines russischen Piloten geplant hätten. Da ich ja wohl absehbarerweise noch einige Zeit brauchen werde, warte ich das auch mal ab.
Super - endlich mal entwas Entwicklung - ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben.
 
Thema:

Piloten gesucht!

Piloten gesucht! - Ähnliche Themen

  • Piloten und Techniker LTG61, von 1960 bis 1964 gesucht

    Piloten und Techniker LTG61, von 1960 bis 1964 gesucht: Hallo zusammen. Meine Dornier Do27 war von 1960 bis 1964 bei der zweiten Staffel des LTG61 in Neubiberg im Einsatz. Ich suche auf diesem Weg...
  • Bildmaterial gesucht - Alpha Jet Piloten Ausrüstung zur Zeit der Norm 72 Lackierung

    Bildmaterial gesucht - Alpha Jet Piloten Ausrüstung zur Zeit der Norm 72 Lackierung: Hallo zusammen, ich suche nach aussagekräftigen Bild (Film) Material in Farbe worauf man die Ausrüstung der AJ Besatzung zur Zeit der Norm72...
  • Piloten (Jets + Hubschrauber) in 1:72 gesucht

    Piloten (Jets + Hubschrauber) in 1:72 gesucht: Tag die Herren, ich bin neu hier im Forum, aber schon ne Weile inkognito unterwegs. Hab hier schon viele interessante Tipps und Tricks...
  • Berufspiloten arrogant?Tester gesucht

    Berufspiloten arrogant?Tester gesucht: Ich höre immerwieder das Berufspiloten otmals sehr arrogant auftreten. Das muss ich testen. Deshalb dürfen sich attraktive, gebildete...
  • US Pilotenhelm gesucht

    US Pilotenhelm gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem AFH-1 Pilotenhelm (Größe LARGE) der Amerikaner während des Vietnamkriegs. Er wurde Anfang der siebziger...
  • Ähnliche Themen

    Oben