Video Note 1

Diskutiere Video Note 1 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Eines der besten Videos, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. 1a Qualität. Hoffe, es ist nicht schon in einer Rubrik, wußte auch nicht, wo es...

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
Eines der besten Videos, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. 1a Qualität. Hoffe, es ist nicht schon in einer Rubrik, wußte auch nicht, wo es am besten hinpaßt. Kann ja der Mod. verschieben.

Viel Spaß

zum Video
 
#
Schau mal hier: Video Note 1. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Leider öffnet sich die Seite bei mir nicht. Ist wohl der Server zur Zeit n bissl arg überlastet :(
 
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
693
Zustimmungen
42
Ort
Oldenburg
Wurde schon hier gepostet, wie so viele andere tolle Videos auch:-)
 
Desmo750

Desmo750

Berufspilot
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
54
Zustimmungen
3
Ort
Nürnberg
Hi!
Habe Ende 2005 ein tolles Video gesehen, das von einem Hubschrauber aus (mit sehr exklusiven Equipment am Bug) gefilmt wurde und extrem ruhige Aufnahmen von DC3(?) bei der Landung und anderen Fliegern zeigt. Irgendwie ist der Link verloren gegangen. Kann wer helfen? Dank und Gruß!
Joachim
 
Thema:

Video Note 1

Video Note 1 - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • 2000. Pilatus PC-12 - das Video

    2000. Pilatus PC-12 - das Video: PlaneSense hat 82 PC-12 gekauft und als Dankeschön den 2000. PC-12 erhalten. Enjoy Jerome
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Ähnliche Themen

    Oben