Baubericht Revell C-5A Galaxy in 1:144

Diskutiere Baubericht Revell C-5A Galaxy in 1:144 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hi Mike, Juchee, er baut weiter:TD: Na dann bin ich mal gespannt! Noch einen schönen Sonntag wünsch ich dir! Reto
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Wow, der letzte Beitrag ist über ein halbes Jahr alt. Da mein Umzug nun geschafft ist und ich wieder richtig Lust habe, gehts hier nun weiter (bevor ein Mod den Thread versenkt :)). Gestern habe ich begonnen, dem Laderaum ein bischen Innenleben einzuhauchen. Dazu habe ich Belüftungsrohre aus Gussästen gebastelt (etwas zu dick sind sie geworden, aber sonst sieht man sie ja nicht), 2 kleine Schaltkästen montiert und die Seitenverkleidung aus Tamyia-Masking-Tape produziert und eingepasst. Es fehlen noch 2 Leitern und 2 UH-60 ;)
Hi Mike,

Juchee, er baut weiter:TD:
Na dann bin ich mal gespannt!
Noch einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
Reto
 

dahlemann

Flugschüler
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Lautertal
Hi,
ich habe detail Bilder der C-5 incl. Laderaum, wenn du willst kann ich sie uploaden.

Jannik
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Danke Jannik, habe ausreichend Material zusammen. Und wie Du erkennen kannst, baue ich den Laderaum eher "frei Schnauze". Dies schon deshalb, weil ich ihn von der An-124 geborgt habe.
 
Thema:

Baubericht Revell C-5A Galaxy in 1:144

Baubericht Revell C-5A Galaxy in 1:144 - Ähnliche Themen

  • De Havilland Heron (Airfix 1/72) - Baubericht(e) und Selbsthilfegruppe

    De Havilland Heron (Airfix 1/72) - Baubericht(e) und Selbsthilfegruppe: Da mein im Modellbaustammtisch geschildertes Vorhaben, diesen Bausatz bauen zu wollen auf großer Interesse stieß, mache ich hiermit ein...
  • Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks

    Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks: In diesen, verrückten, traurigen Zeiten möchte ich endlich mit dem Bau von "Betsy" dem, von Shayne Medder lackierten, Showbird der HSC...
  • Airbus A340-600 & A340-500 (Um-)Baubericht, Bra.Z & Revell & Scratch 1:144

    Airbus A340-600 & A340-500 (Um-)Baubericht, Bra.Z & Revell & Scratch 1:144: Moin :cool1 Da ich 'mal wieder ein bischen modellbauerische Action brauche, starte ich hiermit das ganz große Polystyrol-Schlachtfest zum...
  • Baubericht: Messerschmitt Bf 110 E-1 von Revell in 1/72

    Baubericht: Messerschmitt Bf 110 E-1 von Revell in 1/72: Messerschmitt Bf 110 E-1 Bausatz: Revell Maßstab: 1/72 ... Alter Beitrag: Gruß Aerostar
  • Baubericht Revell F-16C Block 50/52 1:72

    Baubericht Revell F-16C Block 50/52 1:72: Tja also ich hab hier gleich 2 Bauberichte online gestellt, da ich immer an 2 modellen gleichzeitig arbeite. Als Bauzeit sind ca. 1,5 Wochen...
  • Ähnliche Themen

    Oben