Erstellt von Jan  |  Antworten: 20  |  Aufrufe: 2453
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    Jan

Mal eine "egoistische" Frage wieder von mir (wenn es nervt - bitte Bescheid geben, dann lösch ich es !)

Interessieren Euch eigentlich Bilder/Scan (zur Kaufentscheidung) von Fotoätzteilen und / oder Zurüstteile Resin oder haltet Ihr das für Blödsinnig?

oder aber auch Bilder vom "Kartoninnenleben"?

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

das ist wirklich eine blöde frage jan :D
    Klar interessiert das! Ich trauer immer noch hobbyweb.com nach - super onlineshop mit Bildern zu fast allen Artikeln

Nachtrag: Aber trotz der Bilder will ich nicht auf die guten Ratschläge des Verkäufers verzichten

Maik

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, denn niemand kauft gerne die Katze im Sack. So kann man sich zumindest einen Eindruck über den Umfang der Zurüstsätze machen und sie mit denen anderer Hersteller Vergleichen.

HenningOL

Natuerlich Bilder - je mehr Infos desto besser :D

Auch finde ich Angaben ueber die Gravur, event. Bauteile Anzahl etc. auch interessant - was auch sehr gut waere wenn es einen Verweiss geben wuerde wenn jemand schon einen Testbericht ueber dieses Kit veroeffentlich hat.

CU
    HenningOL

suchoi.net

@Jan

Unbedingt empfehlenswert!!! Früher hatte ich schon einmal angemerkt, das auch gut wär wenn die User etwas dazu posten könnten... So etwas werde ich auch noch bei mir einbauen... (Ist nur die Frage: WANN??? :D) ... bei den Büchern und bei den Bausätzen...

Ein Beispiel dafür findet Ihr bei www.kino-potsdam.de ... Filminfo zu einem Film anzeigen lassen und dann lesen, was die User zu den Film sagen die ihn gesehen haben... So in der Art. Aber Bilder sind natürlich auch sehr gut. Wenn die Qualität überzeugt, ist man auch bereit sein Geld dafür auszugeben...

;)

das mit dem kino-potsdam entwickelt sich ja langsam zur größeren plage als fabu...crums.de....
    :p

Roland

Ein Blick auf den Spritzling, die Bauanleitung und vor allem die Decals wäre ein Traum!

neo

ne ne jan, diese art marktforschung geht schon in ordnung, wir haben ja was davon :D . was ich gern hätte, wäre eine kleine vorschau auf ätzteilsätze. das ist meines erachtens wahrscheinlich auch am einfachsten realisierbar (zeitaufwand). so'ne handvoll rauf auf den scanner und zack - drin!

bye bye neo

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    flogger

@ jan

gut idee, so wie auf der PART seite ist das völlig ausreichend.

Psycho

Kann mich dem bereits Gesagtem hier nur anschliessen.
    Detailierte Bilder der Produkte sind aus meiner Sicht absolut notwendig und erwuenscht, um das Ganze schmackhafter zu gestalten und zur Kaufkraft anzuregen.
    Man moechte ja schliesslich wissen, was man kauft.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Zubehör Frage