Partitions Problem

Diskutiere Partitions Problem im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hey, ich habe vorher ausser versehen meine Partition E: von C: gelöscht und bin jetzt ziemlich verzweifelt und weis nicht mehr was ich tun...
EC 135 BGS

EC 135 BGS

Kunstflieger
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Neuffen
Hey,

ich habe vorher ausser versehen meine Partition E: von C: gelöscht
und bin jetzt ziemlich verzweifelt und weis nicht mehr was ich tun soll
denn auf der Partition waren alle meine wichtigen Daten. Ich habe dann
versucht aus dem nicht zugeordneten Bereich eine neue Partition zu machen und so wieder an meine Daten zu kommen aber das funktioniert nicht jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter und hoffe auf jemand der sich mit sowas auskennt.

:confused:
 
#
Schau mal hier: Partitions Problem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dr. Seltsam

Guest
Ich verstehe dich nicht ganz?

Du hast von C: aus E: gelöscht, oder von E: aus C:?
Ich nehme mal an du hast E: gelöscht und der Rechner bootet noch von C:
Mit Bordmitteln wirst du da nicht weiterkommen. Erstellen einer neuen Partition überschreibt die alte. Dabei gehen zunächst aber keine Daten verloren.
Du brauchst jetzt ein Data-Recovery Tool, wie z.B. EasyRecovery von Ontrack. Damit kannst du die gelöschte Partition suchen und die Daten auf eine andere Partition oder Festplatte kopieren.
Du kannst dir eine kostenlose Testversion herunterladen und damit zumindest sehen, ob du deine Dateien wiederbekommen würdest. Dann kannst du überlegen, ob du die Software kaufst und investierst nicht in die Katze im Sack.
 
EC 135 BGS

EC 135 BGS

Kunstflieger
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Neuffen
Ich hab schon angefangen die Sachen zu suchen und wiederherstellen allerdings mach ich es mit einer zweiten Platte und Filescavenger aber trozdem DANKE
 

Dr. Seltsam

Guest
EC 135 BGS schrieb:
Ich hab schon angefangen die Sachen zu suchen und wiederherstellen allerdings mach ich es mit einer zweiten Platte und Filescavenger aber trozdem DANKE
Das Ergebnis zählt!
Viel Glück!
 
EC 135 BGS

EC 135 BGS

Kunstflieger
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Neuffen
gibt´s auch freeware um meine Daten wiederherzustellen ???
 

Dr. Seltsam

Guest
Sicher gibt es die. Such doch mal mit Google nach "Partition Recovery Freeware"
Allerdings können die Daten ja nicht so wichtig sein, wenn es dir keine professionelle Lösung wert ist ;)
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Ja, mit "Recover my Files" geht das. Mach grad nochmal nen Testlauf, obs das richtige ist, und kann sagen: JA
 
Thema:

Partitions Problem

Partitions Problem - Ähnliche Themen

  • SZ-Artikel über künftige Probleme bei der Triebwerkswartung (14.09.2023)

    SZ-Artikel über künftige Probleme bei der Triebwerkswartung (14.09.2023): Unter dem Titel "Den Airlines droht ein Desaster" hat die SZ - leider hinter Paywall - einen Artikel veröffentlicht...
  • Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum

    Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum: Soweit ich es verstanden habe, sind es aber nicht die Systeme für die Luftraum-Überwachung, die die Probleme haben, sondern die Systeme, über die...
  • Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start

    Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start: Hallo. Zunächst schicke ich vorraus, das mein PC grundsätzlich sehr gut funktioniert und er ist auf dem neuesten Stand. Mein Problem: Der...
  • Das Schlachtflugzeugproblem

    Das Schlachtflugzeugproblem: 1. Wenn man sich beim Versuch der Beurteilung der Luftkriegsvorstellungen des Dritten Reichs die Frage stellt, wo sie eigentlich falsch abgebogen...
  • Ryanair EI-DCX Probleme?

    Ryanair EI-DCX Probleme?: Ryanair EI-DCX flog grad über mein Haus, recht Tief, und mit sehr lautes Gerausch. Laut Flightradar24 fliegt er noch immer in niedriger Höhe über...
  • Ähnliche Themen

    Oben