Rollout der F-4F Phantom in 1:32 von Revell

Diskutiere Rollout der F-4F Phantom in 1:32 von Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Tolles Modell! Ich hab jetzt mitlerweile über 20 Phantom Modelle in allen Maßstäben angesammelt und werde nächste Woche wieder in den Modellbau...
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Tolles Modell!
Ich hab jetzt mitlerweile über 20 Phantom Modelle in allen Maßstäben angesammelt und werde nächste Woche wieder in den Modellbau (nach 2 Jähriger Abstinenz) einsteigen.Hab mir fest vorgenommen alles zu geben :red:
Dein Modell wird mir da sicher Vorbild werden.
Kannst du mir evtl. nochmal genau erklären wie man die Nieten/Gravuren hervorhebt?!
Horrido!

Mathias
 
Tartan42

Tartan42

Testpilot
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
10.168
Ort
OSO ETNP
Geschichtsträchtige 37+47

Hallo Werner,

würdest Du für mich diese tolle F-4F nochmals bauen???


Ich habe versucht, mich "aus meinen Aufzeichnungen von früher" schlau zu machen bzgl. der 37+47. Ich meine, dass sie zunächst im "Norm-72-Anstrich" beim JG 71 "R" flog, im "Norm-81-Anstrich" dann beim JG 73 und danach beim JG 72 "W". Bekanntlich wurde sie ja leider im April 2001 "geschreddert" - als allererste F-4F (nach 26 Jahren Flugzeit - 5189 Flugstunden - Tatort: Luftwaffenwerft 62, Fliegerhorst Jever) :FFCry: :FFCry:

Falls gewünscht, stelle ich die 37+47 ("von damals") ins "FF", wenn mein Scanner wieder funktionsfähig ist :(

Auf alle Fälle: DU HAST GESCHICHTE GREIFBAR GEMACHT !!! :TOP:
MioHeringe
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Mist, hab ich doch geahnt, das die 37+47 nie in Norm81 beim JG 71 flog.
Also vielen Dank für das Vertrauen welches du mir schenkst, aber ich habe seit 2 Jahren kein Modell mehr gebaut, ich finde einfach keinen Draht mehr dazu, tut mir Leid das ich dir nicht helfen kann.

Aber hier gibt es sehr viele Modellbauer, die viel besser sind als ich.
Versuch es dort einfach mal-

Schöne Grüße

Werner
 
Thema:

Rollout der F-4F Phantom in 1:32 von Revell

Rollout der F-4F Phantom in 1:32 von Revell - Ähnliche Themen

  • Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018

    Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018: Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
  • Convair C-131D 1/72 Mach 2 - das besondere Rollout

    Convair C-131D 1/72 Mach 2 - das besondere Rollout: 2013 in Telford (U.K.) - mein bester Freund Peter kann es nicht lassen, am Stand von Mach2 kauft er sich doch wirklich ein Modell von Mach2. Schon...
  • Bilderthread Pilatus PC-24 Rollout am 1. August 2014

    Bilderthread Pilatus PC-24 Rollout am 1. August 2014: Ich eröffne mal den Bilderthread zum Rollout des PC-24. Es waren wohl zahlreiche FF'ler heute in Buochs, die Reise dorthin hat sich gelohnt -...
  • Neues aus Finkenwerder. Rollout des Beluga

    Neues aus Finkenwerder. Rollout des Beluga: Moin, Heute möchte ich euch meinen Airbus Beluga vorstellen. Er ließ sich alles gut zusammen bauen, bis auf die Cockpit-Scheibe. Diese muss...
  • Voneiner Bildvorlage zum Modell: Rollout der He 219A-0 Tamiya

    Voneiner Bildvorlage zum Modell: Rollout der He 219A-0 Tamiya: Mein Modell ist endlich im Wesentlichen fertig. Seit 18:15 Uhr steht die Maschine fertig in meiner Vitrine und teilt sich den Platz mit ebenfalls...
  • Ähnliche Themen

    Oben