Erstellt von RobQ  |  Antworten: 27  |  Aufrufe: 3160
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Thema: Apache

  1. #1
    RobQ


    hallo leute neuerdings kann ich beobachten wie bei uns in nörvenich Apaches landen und starten wo kommen die her weis das einer ???

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Vitez


    Gestern so gegen 16.00 Uhr ist eine AH-64 Apache sehr niedrig langsam über Frankfurt am Main (Aus Richtung Ost) gedüst. War schon ziemlich beindruckend, hatte aber keine Waffen an den Auslegern dabei. Ausser vielleicht die Stingers, aber das konnte ich nicht erkennen.

  4. #3
    RobQ


    Die Deutschen Besitzen doch keine oder ???

  5. #4
    Hog

    Avatar von Hog
    nope! Aber die Holländer, glaub ich!

  6. #5
    TornadoFlo

    Avatar von TornadoFlo
    Nein, für was bräuchte Deutschland sonst den Tiger?

  7. #6
    TornadoFlo

    Avatar von TornadoFlo
    Hog is mir zuvorgekommen....

  8. #7
    René

    Avatar von René
    Korrekt. Die Holländer haben 30 Maschinen bestellt. Die erste wurde im Mai 1998 ausgeliefert. Die letzte AH-64D soll Ende 2002 ausgeliefert werden.
    Allerdings sind schon seit November 1996 von den USA geleaste Maschinen (AH-64A) im Einsatz. Es waren derer 12. Davon wurden im September 2000 bereits 6 wieder zurückgegeben. Die restlichen 6 sollen in diesem Frühjahr folgen bzw. sind es evtl. schon.

    Bilder-Links:
    http://www.airliners.net/open.file?id=177967
    http://www.airliners.net/open.file?id=090258

  9. #8
    RobQ


    Hmmmmmmmmm konnte leider nicht sehen wo die herkommen und sagen wollte auhc keienr was ......
    aber von nahem sehend ie dinger echt Geil aus war meine erste begegnung mit einem Apache :D

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Huey II


    Also ehrlich, mir gefallen die Snakes viel besser.

  12. #10
    Strike


    Bei uns (in Forchheim, liegt zwischen Bambeg und Nürnberg) fliegen durchschnittlich 2-3 Apaches am Tag drüber. Muss wohl daran liegen das wir 2 US Army-Basen in der Nähe haben: Herzogenaurach und Bamberg. Aber da sind manchmal auch noch andere Helis am drüberfliegen, die schauen so ähnlich aus wie die UH-60 Hawk. Ich weiss es aber net genau! Kann mir einer sagen ob die Amis bei uns in Deutschland auch UH-60 einsetzen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Apache

Ähnliche Themen

  1. AH-64 Apache 1:32
    Von LordH im Forum Hubschrauber
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.11.11, 20:58
  2. AH-64 Apache
    Von LordH im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 10:28
  3. AH-64 Apache – LITERATURTIPPS
    Von Maverick66 im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 06:04
  4. Apache Dawn
    Von n/a im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 17:35
  5. AH-64 A Apache (1/48)
    Von Strike im Forum Hubschrauber
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 23:08

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

heidelberg

Sie betrachten gerade Apache