Apache

Diskutiere Apache im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; WO SIND HUEYS Und wo sind Hueys????? Die dürfen doch nicht fehlen !!!!!

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
WO SIND HUEYS

Und wo sind Hueys????? Die dürfen doch nicht fehlen !!!!!
 
#
Schau mal hier: Apache. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Die Hueys sind bestimmt da, wo sie hingehören, aufm AMARC :p Neben den B-52G.... :(
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Original geschrieben von StrikeEagle
Ach ja und nochwas: Die Apaches bei uns sind eigentlich immer voll bewaffnet mit Hellfire und diesen (mir fällt jetzt grad der Name net ein) Pylonen. manchmal haben die auch Stingers dran, soweit ich des erkennen kann.
Die Raketenbehälter mit Zuni oder Hydra meinst du bestimmt. Stinger wird das auch nicht gewesen sein, sondern eine Sidewinder oder SideArm (Bodenangriffsvariante gegen Radar der Sidewinder).
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Danke Christoph

:mad: Dein tollen Kommentar find ich nicht Witzig. In Deutschland stehen noch US Army Hueys im Einsatz. Oder sagt dir Hohenfels etwas?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Huey II, siehst Du die Sache nicht etwas zu ernst?
Tust ja so, als würde man dich persönlich tödlichst beleidigen, wenn man was "gegen" (dieses 'gegen' ist schliesslich eine Tatsache) die Huey sagt...
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Huey II, siehst Du die Sache nicht etwas zu ernst?
Tust ja so, als würde man dich persönlich tödlichst beleidigen, wenn man was "gegen" (dieses 'gegen' ist schliesslich eine Tatsache) die Huey sagt........hast du was gegen den Heli?
Tatasache der Huey ist immer noch im Einsatz in Deutschland und nicht alle sind im AMARC.


Keine Sorge und hier hab ich noch was zu Thema "US ARMY BASES AND HELICOPTER IN GERMANY:


http://www.scramble.nl/mil/usar/orbat.htm
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Huey II
hast du was gegen den Heli?
Tatasache der Huey ist immer noch im Einsatz in Deutschland und nicht alle sind im AMARC.

Nein, ich hab nichts gegen den Vogel, und selbst wenn!?
Es geht ja nicht darum, ob die jetzt alle im AMARC stehen, sondern um die Reaktionen, wenn allgemein die Huey das Thema ist...
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
US Army Germany

Ich denke es ist besser wenn wir beim Thema "Apache" und US Army Germany bleiben. Wie ich auf meinem Link feststellen muss habt Ihr nicht mehr viele Amis Basen in Deutschland.
 
Thema:

Apache

Apache - Ähnliche Themen

  • 2 Apache über Alaska abgestürzt

    2 Apache über Alaska abgestürzt: https://orf.at/stories/3314246/
  • Frage zum AH-64D Apache

    Frage zum AH-64D Apache: Hallo an die Insider, kann mir einer den Sinn und die Bedeutung dieser, ich vermute Sensoren, erläutern / erklären. Danke Quelle: Niederlande
  • AH-64 Apache "Longbow"

    AH-64 Apache "Longbow": Hier ist der Italeri-Bausatz von ca. 1999. Er kann natürlich nicht mit dem von Hasegawa mithalten (den habe ich noch "auf Halde"). Ich wollte aber...
  • British Army Apaches @Eindhoven

    British Army Apaches @Eindhoven: On May 11th no less than four British Army Air Corps Apache AH1 helicopters would make a fuel stop at Eindhoven Air Base. The helicopters were on...
  • Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache

    Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache: Hallo liebe Forumgemeinde Ich habe die Tage den alten Italeri Bausatz 0832 ergattert, einen AH-64A Apache. Im Prinzip haben mich nur die Decals...
  • Ähnliche Themen

    • 2 Apache über Alaska abgestürzt

      2 Apache über Alaska abgestürzt: https://orf.at/stories/3314246/
    • Frage zum AH-64D Apache

      Frage zum AH-64D Apache: Hallo an die Insider, kann mir einer den Sinn und die Bedeutung dieser, ich vermute Sensoren, erläutern / erklären. Danke Quelle: Niederlande
    • AH-64 Apache "Longbow"

      AH-64 Apache "Longbow": Hier ist der Italeri-Bausatz von ca. 1999. Er kann natürlich nicht mit dem von Hasegawa mithalten (den habe ich noch "auf Halde"). Ich wollte aber...
    • British Army Apaches @Eindhoven

      British Army Apaches @Eindhoven: On May 11th no less than four British Army Air Corps Apache AH1 helicopters would make a fuel stop at Eindhoven Air Base. The helicopters were on...
    • Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache

      Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache: Hallo liebe Forumgemeinde Ich habe die Tage den alten Italeri Bausatz 0832 ergattert, einen AH-64A Apache. Im Prinzip haben mich nur die Decals...

    Sucheingaben

    heidelberg

    ,

    apache hubschrauber über frankfurt

    Oben