Der Tornado Aus Boelke

Diskutiere Der Tornado Aus Boelke im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; @ RoQ - Klasse, die Titelseite gefällt mir extrem gut! Ok... das Bild könnte noch ausgetauscht werden :D Hattet Ihr bisher keine...

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ RoQ - Klasse, die Titelseite gefällt mir extrem gut! Ok... das Bild könnte noch ausgetauscht werden :D

Hattet Ihr bisher keine Geschwaderzeitung in NN?


@ Andreas

was ist denn der "Brummel"??? LTG???
 
#
Schau mal hier: Der Tornado Aus Boelke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hm, kann man das mal hier zeigen? :?!
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Würde ich gerne, aber das Recht liegt bei RobQ :p

Er wird es bestimmt noch hier reinstellen!! Sieht super aus!
 

Guest

Guest
@Kodak: mail me :) will die titelseite sehen, gucken ob sich da eine anzeige überhaupt lohnt :D

@Brummel: www.brummel-ltg63.de
Die freundlichste Geschwaderzeitung die ich kenne, Homepage ist "naja". Einige Artikel sind online bei BW-Flyer abrufbar.
 

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
Original geschrieben von Andreas BWFlyer
Recce - hahaha! Guter Joke....laden Virus auf die Platte und löschen den Abo-Kundenstamm (angeblich) und schicken einfach keine Heftchen mehr...:mad:

Beste Heft bleibt aber die Brummel! :)

40 € Viertel Seite?
bunt oder s/w?
wann kommts nächste Heft raus?
Hui denn Brummel kenne ich nicht ?????? was soll das sein
ein getränk :?! :D
nein alle werbe formate in S/W nur ganz seitig kann in farbe genommen werden !!!!!!
Hast du was mit dem Recce zutun ????????
Wir werden diese zeitung um einige lengen im Designe schlagen
hahahahahahahaha (habe ich ein selbstbewustsein )
 

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
Original geschrieben von kodak
@ RobQ - Klasse, die Titelseite gefällt mir extrem gut! Ok... das Bild könnte noch ausgetauscht werden :D

Hattet Ihr bisher keine Geschwaderzeitung in NN?


doch aber die wurde in der Kopierstelle vervielfältigt und sah dem entsprechend gut aus hate auch nurr eine auflage von 500 stück ...

die titelseite ist nur ein beispiel wie es ausehen könnte der name der zeitung wird noch anders gestaltet und der flieger muss noch einwenig unscharf gemacht werden das er auch ins bild passt aber trotzdem danke das es dir gefällt ...

auserdem kommt hier jemand aus heidelberg muss dort wache schieben äääääätzzzzzzzzz
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Na da bin ich ja mal gespannt auf Dein Meisterwerk, RobQ. ;)
Hey, kennt von Euch noch jemand das "Rotorblatt" vom HTG64 ?
War auch gut, leider aber fast nur in s/w...
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Können auch "Zivilisten" die Zeitschrift bekommen?
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von RobQ

doch aber die wurde in der Kopierstelle vervielfältigt und sah dem entsprechend gut aus hate auch nurr eine auflage von 500 stück ...

die titelseite ist nur ein beispiel wie es ausehen könnte der name der zeitung wird noch anders gestaltet und der flieger muss noch einwenig unscharf gemacht werden das er auch ins bild passt aber trotzdem danke das es dir gefällt ...

auserdem kommt hier jemand aus heidelberg muss dort wache schieben äääääätzzzzzzzzz
Wie, also doch nicht auf die Titelseite? :eek: :?! :rolleyes:
 

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
@kodak Doch doch also die titelseite wierd noch ein wenig umgestaltet so das der name der zeitung anders aussieht !!!!!


und jeder kann sich ein abo bestellen :D
 
PA200

PA200

Berufspilot
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
99
Zustimmungen
8
Ort
Düren / Rheinland
Original geschrieben von RobQ
Hi leute hat einer ein paar Tornado Jubiläums Fotos ???
Bin ein kleiner Künstler und Bastele an ein Paar hintergründen für unsere geilen BW-PC's ( 200 MMX Hochleistungsrechner) mit denen ich arbeite solitär hängt mir nämlich langsam zu hals heraus ..........

Bin auch total Glücklich über ander Boelke Tornado Bilder

Danke schon mal RobQ

Wenn die Fotostelle nicht helfen kann probierst Du es vielleicht
mal bei der BaseFlight oder in der 2.Staffel.
Wie jeder aus Nörvenich weiß, gibt es dort eine riesen Auswahl an Bildern.


___________________
 

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
hmmm
wusste ich nicht so lange bin ich auch noch nicht dabei !!:cool:
trotzdem danke werde ich mal probieren
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ RoQ

Nachdem mein Foto auf dem Titel war ;), solltest Du mal in die 2te gehen, wie schon PA200 erwähnt, und dort nach METTERNICH fragen - wenn der noch fliegt! Der Mann verstand sein Handwerk (zumindest das fotografische - das andere kann ich nicht beurteilen).
 
Zuletzt bearbeitet:

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
meternich welchen dienstgrad hat der denn dann ruf ich denn mal an
 

Guest

Guest
"Fürst von Metternich"

RobQ, ich glaub Canon verarscht dich grad :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Rob, bevor ich die Zeitung abonnieren, musst Du mir erstmal ein Probeexemplar schicken. Ich kaufe nur ungern die Katze im Sack, wie es so schoen heisst...
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ RobQ

Metternich ist/war WSO in der 2. Staffel und dazu ein sehr guter Fotograf/Videofilmer. Die Flug Revue lese ich seit Jahren nicht mehr, aber zumnidest waren in den 90ern sehr viele der Luftwaffe Air-to-Air-Aufnahmen von ihm. Kann sein, dass er mitlerweile nicht dabei ist, sind ja bald 10 Jahre her, dass ich ihn kurz getroffen habe.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Mario

Leica verarscht hier niemanden - zumnidest nicht im Augenblick :D :p
 

Conzales

Flugschüler
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Düren
Hallo,

mal das Uralte Posting wiederbeleben :p

Weiß denn auch einer, wann der Familientag oder Fototag war ?

Da hat der Black Thunder zuerst so ein paar vorführungen gemacht ( Flügel rein und raus / Bremsklappen rein und raus ) und danach gab es ein FD. Am selben Tag waren noch drei F-16 aus Portugal da und es kam eine C130 in Tarnfarben.

Ich bräuchte das genaue Datum weil ich davon ein Video auf meiner Page schieben will.

Wäre klasse wenn sich daran jemand erinnern könnte.

Gruß

Conzo

Und nochwas, darf ich auf meiner Homepage einen Link zu Eurem Forum setzten ? Wenn ja, habt Ihr einen Bannercode ?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Tornado Aus Boelke

Der Tornado Aus Boelke - Ähnliche Themen

  • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

    TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
  • Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado

    Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado: Für alle Interessierten am Thema Instrumentierung der verschiedenen Tornado-Varianten! Hoffe auf rege und konstruktive Teilnahme:thumbup:
  • Unterschiede der Revell Tornado-Bausätze in 1:32

    Unterschiede der Revell Tornado-Bausätze in 1:32: Hallo, ich habe noch einen alten MFG Tornado von Revell in 1:32. Den hatte ich eigentlich vor zu bauen. Jetzt hat Revell ja noch bis vor...
  • Umbausatz 1:32 Tornado IDS zu F.3 in der Mache

    Umbausatz 1:32 Tornado IDS zu F.3 in der Mache: Na hoffentlich wird man diesmal dieses Set auch wirklich bestellen und auch bekommen können :HOT: Klick mich!
  • Tornado: irgendwie sieht der viel länger aus...

    Tornado: irgendwie sieht der viel länger aus...: Hallo ! Beim populären Online-Flugzeug-Fotoalbum habe ich dieses Bild gefunden: http://www.airliners.net/open.file/990224/M/ Ist das Bild in...
  • Ähnliche Themen

    Oben