Kleiner Link

Diskutiere Kleiner Link im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Scheiß auf die rechtschreibung, hier gibts keine noten. - nur die ultralangen sätze ohne irgendeinen punkt oder komma erinnern mich doch sehr...

Guest

Guest
Original geschrieben von RobQ
Ach ja und schon mal eine Warnung :


Ich bin legasteniker leider also nicht über meine Rechtschreibung wundern bemühhe mich alle fehler zu finden aber manschmal dann passiert es eben sagen wir einfach ich vertippe mich oft !!!!


"Des wegen kann ich auch leider kein Flugschreiber werden " :)
Scheiß auf die rechtschreibung, hier gibts keine noten. - nur die ultralangen sätze ohne irgendeinen punkt oder komma erinnern mich doch sehr stark an "maverick" der aus dem airpower-forum rüberschwabbte und meinte es sei der chef vom dienst der alle niedermachen kann was aber nicht so war und er deshalb gekillt wurde
*schnauf*:eek:
 
#
Schau mal hier: Kleiner Link. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
das ist gut werde mich trotzdem bemüphen in anderen foren geht das denn menschen echt auf den sack .....
 
Thema:

Kleiner Link

Kleiner Link - Ähnliche Themen

  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

    Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb

    Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb: Wie eine Kreuzung aus Do 328 und DHC-7 sieht dieser schwedische Entwurf für einen 19-Sitzer aus: ES-19: Electrifying regional air travel So...
  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show

    Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show: Hallo Leute, ich war heute auf dem Lauberhorn und es war fantastisch ! Perfektes Wetter,auch nicht zu kalt und eine Swiss-Airbus A321...
  • kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse

    kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert': Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben