Kleiner Link

Diskutiere Kleiner Link im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hier gibs echt gute Hintergrund bilder zwar wenig Deutsche Flieger aber dafür sind die in einem super Format...
#
Schau mal hier: Kleiner Link. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Hey, die Seite is goil! :)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Warum können sich die Russen bloß nicht solche Militärfotografen leisten ?? :( Das ist ungerecht! :mad:
 

n/a

Guest
kann man sowas (mit Zugrundlage eines Bildes) "anfertigen" lassen?
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hallo,

jo, sind 'n paar tolle Sachen dabei, aber leider nichts für mich. Keine deutschen WWII-Props ! :(
Naja, hab meinen Hintergrund sowieso schon selbstgemacht. So mehrere zusammen wie RobQ wenn auch nicht ganz so gut :p ...
Hab's ma so aus Spaß angehängt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Na na na Hankey - ich glaube, die Insignien solltest Du besser schwärzen, bevor Du Deinen Bildschirm in's FF stellst!!!

Böser Junge :eek:
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
hhhhhuuuuuuuuuppppssssss !

Sorry, war nicht meine Absicht. Danke kodak, du antwortest ja immer sehr schnell...
OK, ich änder das, dann lad' ich's nochmal hoch...
 

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
Auch geil !!!!! :D :D
Glaube das ich hier nach ne menge spass bekomme :?!
 

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
hanky ???? Was ist das ??:confused: :confused:
 

Lothringer

Guest
RobQ: "MrHankey" (Hanky) ist der Name eines Flugzeugforum.de Users ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
ich :D
Aber Hankey oder Hank is auch okay. Is 'ne Figur aus "Southpark", die Sendung ist eigentlich nicht mein Ding, aber wenn man dringend nach 'nem Nick sucht.. :rolleyes: ;)
In der Not frisst der Teufel Rosinen ! (oder so ähnlich) :D
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
@Jan

Was meinst Du mit anfertigen lassen? :?!

Ein Hintergrundbild zu erzeugen ist doch kein Akt wenn es von einem normalen Foto ist. Etwas mehr Aufwand hast Du nur wenn Du künstlerisch tätig bist und irgend welche Kollagen anfertigst.

Das Bild sollte eben nur in einer entsprechenden Qualität sein und mit der entsprechenden Auflösung entsprechend der Bildschirmauflösung.
 

n/a

Guest
Bild für mich eher "künstlerisch" !

ich bin nicht so creativ begabt... :rolleyes:
 

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
Wieso Kreativ ist jeder das schwere ist nur es hinzubekommen so das es dan auch so asuschaut wie man sich das vorstellt !!!!!

Und jetzt weiss ich auch was Hanky ist auch ne idee einen nicknamen zu finden !!!!
 

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
Ach ja und schon mal eine Warnung :


Ich bin legasteniker leider also nicht über meine Rechtschreibung wundern bemühhe mich alle fehler zu finden aber manschmal dann passiert es eben sagen wir einfach ich vertippe mich oft !!!!


"Des wegen kann ich auch leider kein Flugschreiber werden " :)
 
Thema:

Kleiner Link

Kleiner Link - Ähnliche Themen

  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

    Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb

    Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb: Wie eine Kreuzung aus Do 328 und DHC-7 sieht dieser schwedische Entwurf für einen 19-Sitzer aus: ES-19: Electrifying regional air travel So...
  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show

    Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show: Hallo Leute, ich war heute auf dem Lauberhorn und es war fantastisch ! Perfektes Wetter,auch nicht zu kalt und eine Swiss-Airbus A321...
  • kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse

    kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert': Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben