Chance Vought F4U-4 Corsair "Hammering Hosses"

Diskutiere Chance Vought F4U-4 Corsair "Hammering Hosses" im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; WW hast Du schön gebaut. Nur die True Detail Räder sind mir immer ein Dorn im Auge.
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Friedarrr schrieb:
WW hast Du schön gebaut.

Nur die True Detail Räder sind mir immer ein Dorn im Auge.
Naja das Profil ist gut aber ich glaube das sie dir ein wenig zu platt sind ;) aber so sind die fast alle .



MFG Michael
 

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Kann mich nur anschließen, ist wieder mal ein sehr schönes Modell. :TOP: :TOP:
 
TMK7

TMK7

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Österreich->Wien->Simmering
Einfach großartig, toll gemacht und gut in Szene gesetzt, schön fotografiert vorallem (etwas an dem ich noch üben muß.).
 
Thema:

Chance Vought F4U-4 Corsair "Hammering Hosses"

Chance Vought F4U-4 Corsair "Hammering Hosses" - Ähnliche Themen

  • Chance-Vought F4U-4, VMFA-323, Hobby Boss 1:72

    Chance-Vought F4U-4, VMFA-323, Hobby Boss 1:72: Hallo zusammen, Ich stelle euch hier noch einmal meine Corsair aus der Easy Kit Reihe von Hobby Boss vor. Gebaut wurde oob, ergänzt um ein...
  • 1/700 Chance Vought F4U – Trumpeter

    1/700 Chance Vought F4U – Trumpeter: Wer mich kennt, und wer erst recht schon einmal einen Blick auf die entsprechende Stelle meines Lagers geworfen hat, wird wissen, dass ich eine...
  • Chance Vought F4U-4 Corsair von Matchbox

    Chance Vought F4U-4 Corsair von Matchbox: Hallo Leute! Heute will ich mal mein Corsair-Rollout machen. Es ist mein erstes, seid also nich all zu streng mit mir. Erst mal ein Foto von...
  • Chance Vought F4U-5N Corsair/Nightfighter von Hasegawa 1:48

    Chance Vought F4U-5N Corsair/Nightfighter von Hasegawa 1:48: Hallo Modellbaufreunde :) Its Rollout-Time :D ........Hier möchte ich euch nach einer etwas längeren Umzugsbedingten Pause meine...
  • Chance Vought F4U-1D Corsair Tamiya 1/48

    Chance Vought F4U-1D Corsair Tamiya 1/48: Hallo FFler:) , habe neues FFfFF:FFTeufel: fürs Forum eine Corsair der VF-17 Jolly Rogers
  • Ähnliche Themen

    Oben